Wer wird Meister 2011/12?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 August 2011.

?

Wer wird Deutscher Meister 2011/2012?

  1. *

    Borussia Dortmund

    27,8%
  2. *

    FC Bayern München

    52,8%
  3. *

    Bayer 04 Leverkusen

    11,1%
  4. *

    FC Schalke 04

    2,8%
  5. *

    ein anderes Team

    16,7%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wer beerbt die Dortmunder in dieser Saison? Mainz 05? Hannover 96? VfB Stuttgart? Oder die Gladbacher Fohlen? Oder gar ein ganz anderer Verein?

    Mein Tipp z. Z.: Hannover 96!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Renato Augusto 10

    Renato Augusto 10 Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Mein Tipp ist Fc.Bayern München :D
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hannover?

    Ich tippe mal auf den FC Bayern. Die sind zumindest absoluter Topfavorit.
    Von Dortmund erwarte ich diese Saison nicht mehr ganz so viel wie letztes Jahr.
    Stand jetzt, kann Leverkusen wohl auch nicht den großen Coup landen.
    Schalke schließe ich aus, Stuttgart wird wohl ne gute aber nicht die entscheidende Rolle spielen.

    Bleiben Clubs wie Wolfsburg, Mainz, Hannover, denen ich diesen Sprung aber absolut nicht zutraue....
     
  5. BVBTommy

    BVBTommy Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    5
    Ich hoffe und würde mich freuen wenns der BVB wieder werden würde, aber abwarten.

    Wenn die Bayern so weiter Spielen wie die ersten 2 Spiele wird das nix, und ich hoff das sie es auch nicht werden, da ist mir jeder andere Verein lieber!
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich tippe auf Gladbach als Meister.
     
  7. theog

    theog Guest

    der BVB macht das! auch wenn er wieder gegen Gladbach verlieren sollte...:D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und aich auf Köln. :zahnluec:




















    :ironie:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Das wäre mal ein Hammer.:top:

    Irgendwie kommen die vermeintlichen Titelfavoriten nicht so richtig in Gang.
    Ich glaube aber trotzdem das die Bayern, oder der BvB das Rennen machen werden.
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Wer wird Meister 2011/12 ?

    Nur der S04 !
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und was ist mit uns ?
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wen meinst du ? :suspekt:......:D;)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn denn wohl. Bayer 04. :rolleyes:
     
  14. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Wer sonst? Sind doch klar auf 102Pkt-Kurs ;)
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Erst nächste Saison:


    [​IMG]
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nun, wer steht denn jetzt oben in der Tabelle: Bayern, Schalke und Werder. Mit den ersten beide habe ich sogar gerechnet, mit den Bremern eher nicht. Mein weiterer Favorit H96 schon etwas abgeschlagen auf Platz 4. ;)

    die avatarwettenangebote von hier sind jetzt dort: http://www.soccer-fans.de/kneipe/31787-a-loser-baby-avatar-wetten-8.html#post834319
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2011
  17. Captain BaBa

    Captain BaBa Guest

    ich rechne den Bayern wieder große Chancen zu, aber auch Dortmund hat zumindest in den ersten beiden Spielen überzeugt, wenn die sich konzentrieren würden und immer sp spielen wie am Anfang sollten die auch wieder vorne mitpsielen!
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Tja, nach 5 Spieltagen schon alles entschieden... Sogar der Torschützenkönig steht schon fest.

    oder nicht?
     
  19. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Immer locker bleiben Holgy:huhu: Auch wenn die Bayern im Moment wirklich tollen Fußball spielen und die Gegner nicht den Hauch einer Chance haben, ist doch noch gar nix groß passiert. Die Saison ist noch lang und ich denke die Bayern werden sich noch steigern:D
    Warten wir mal die Spiele der Bayern gegen Schalke und Leverkusen ab. Sollten die allerdings ähnlich gestaltet werden wie die letzten Spiele muss der Rest der Liga sich was einfallen lassen.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :jaja: Mario Gomez latürnich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2011
  21. theog

    theog Guest

    Die Saison ist noch lang, laaaang, seeeeeeeehhhhhhhrrrrr laaaaaang :opa:
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und ihr habt noch nicht mal CL gespielt und schon zwei Niederlagen........... Die lange Saison spricht gerade gegen euch!:aufgeb:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    und werder ist jetzt punktgleich zweiter, das ist ja wie in alten zeiten :D
     
  24. theog

    theog Guest

    Sow as würde ich nach Weihnachten sagen und momentan abwarten. Eins ist aber klar: wenn der BVB am Di so spielt wie heute, geht man unter...:floet:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Meisterschaft ist noch lääääääängst nicht entschieden. :warn:
     
  26. theog

    theog Guest

    für euch ist es entschieden...:lachweg::D
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schau mal bitte dir die Tabelle an, mein Freundchen. :huhu:

    :auslach:
     
  28. theog

    theog Guest

    Die werde ich erst am 34. Spieltag schauen...:fress: Bei euch ist es eindeutig: selbst mit einem 10pünktenvorsprung nach dem 31. Spieltag könnt ihr es einfach nicht...:D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klar. Wird das nicht langsam langweillig, deine Stichelleien ?! :gaehn:
     
  30. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Klar ist Bayern ist Haushoher Favourite und Borusissa Dortmund wird es schwer haben an die Leistungenvom letzten Jahr anzuknüpfen.
    Ich sehe am Ende der Saison Bayern,Dortmund,Leverkusen,Bremen und Hannover ganz oben genau in der Reihenfolge obwohl Platz 2&3 könnte sich noch vertauschen.
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Das würde ich sofort unterschreiben, wenn das als Angebot kommen würde.