Wer wird Meister 2010/11?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 31 Oktober 2010.

?

Wer wird Meister?

  1. Mainz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Dortmund

    21 Stimme(n)
    48,8%
  3. Leverkusen

    5 Stimme(n)
    11,6%
  4. Frankfurt

    2 Stimme(n)
    4,7%
  5. Hannover

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Hoffenheim

    1 Stimme(n)
    2,3%
  7. Bayern

    12 Stimme(n)
    27,9%
  8. HSV

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Nürnberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Freiburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Wolfsburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Werder Bremen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. St. Pauli

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Kaiserslautern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Stuttgart

    1 Stimme(n)
    2,3%
  16. Köln

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Borussia Mönchengladbach

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Schalke 04

    1 Stimme(n)
    2,3%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Selten gab es eine Saison, in der die üblichen Favoriten auch noch am 10. Spieltag in den Tabellentiefen untergetaucht waren. Und ausgerechnet in der Saison hat niemand den Meistertippthread eröffnet! :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    wieso "Meister 2010"? :gruebel: Nur bis Ende 2010? Sehr gerne...:D
     
  4. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Ich Tippe auf Leverkusen
     
  5. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Ich sags euch, die Bayern kommen eh wieder zurück^^ Mainz würd ichs zwar auch gönnen, allerdings haben wir dann nächstes Jahr wieder ne Mannschaft in der CL, die eh nichts reißen kann. Dortmund soll auf jeden Fall in die CL kommen (mit dieser Kulisse einfach ein Muss), doch den Meistertitel holen sich doch wieder die Bayern :D
     
  6. FCB Fan Holger

    FCB Fan Holger New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Als Bayern Fan würde ich mir den Titel für den FCB natürlich wünschen. Allerdings muss ich zugeben, dass es in dieser Saison wohl sehr schwer werden wird.
    Mainz kann ich mir ehrlich gesagt als Meister kaum vorstellen. Aber man weiß ja nie ^^ Dortmund bringt dieses Jahr eine super Leistung, dass muss man eindeutig zugeben.
     
  7. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Ich sag mal Dortmund. Wenn sie an ihre bisherigen Leistungen anknöpfen siehts gut aus. Bayern ist viel zu abhängig von Robben/Ribery und wird noch paar mal stolpern.
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Hab ich was verpasst - fällt Ballack bis zum Ende der Saison aus? :D:zahnluec:

    Mit dem neuen Trainer wird Köln natürlich nen Durchmarsch machen und Meister werden! :floet:

    Nee mal im Ernst, ich vermute Dortmund - denen würde ich es auch gönnen.
    Wahrscheinlich werden es aber zum 799.mal die K... Bayern:(
     
  9. theog

    theog Guest

    Dortmund und Meister? Wenn sie dieses Wahnsinnstempo - die laufen ja schneller als die Kaninchen, wie heute zu sehen - bis zum 34. Spieltag mit eventuellen Ausfällen halten können, dann wird der BVB Meister. Wenn nicht, dann halt nicht, hauptsache: schönen und temporeichen Fussball sehen...:hail:
     
  10. Kalle

    Kalle New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Nach dem jetzigen Stand, würde ich mal meinen Tipp auf die Dortmunder setzen. Klasse Fussball den die Jungs da abliefern und Kloppo würd ich es auch gönnen. ;)
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ganz klar, die Meisterschaft läuft, wie jede Saison, nur über die Bayern. Das Dortmund diese Form anhält bezweifele ich und die Bazis sind in dieser Saison noch gar nicht angekommen. Wenn die erst richtig rollen, ...
     
  12. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ich denke Dortmund wird das ein und andere mal noch stolpern genauso wie die Bayern
    Ich tippe mal, Deutscher Meister wird Bayer 04 Leverkusen. Kanpp dahinter die Dortmunder und die Bayern
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was Leverkusen und Meister ? Hätte nichts dagegen, nur wäre es schon sehr klasse wenn wir Champions League spielen würden. ;)
     
  14. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Dortmund.
    Aber das ich doch schon seit dem 7. Spieltag. Glückwünsche sind schon rausgegangen.


    CL-Sieg + Vizemeisterschaft, damit könnte ich auch gut leben. :D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Saison ist noch sehr jung.
    Und bist du Bayernfan oder Leverkusenfan ? :gruebel:
    Wenn du Bayernfan bist, schon mal im vorraus, der 2 Platz gehört uns. :D
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Stuttgart natürlich.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wie ? :huhu:
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Dortmund oder Schalke :huhu:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dortmund vielleicht, aber Schalke. :auslach: :undweg:
     
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Musst du jeden Post Kommentieren ? Du gehst mir langsam richtig auf den Sack !
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich denke, es wird der BvB.

    Für den Rekordmeister läuft es bis dato nicht so recht. Man stolpert zu oft über sein Lazarett........oder auch mal über sich selber..............:D

    Leverkusen.........:suspekt:auch möglich. Ich glaube nicht so recht daran............:suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2010
  22. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Vielleicht kommt ja noch wer hinzu ?? Wolfsburg ?? Bremen ?? Schalke ??
    Die Saison ist noch lange
    Schalke kann sogar schon mit einer kleinen Erfolgsserie nach oben klettern
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schalke ganz bestimmt nicht, es wäre schon ein Wunder wenn die es in die Europa League schaffen würden.
     
  24. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ja aber kann ja sein dass sich die Mannschaft langsam einspielt und man hat ja gesehen, gegen St. Pauli war es echt kein schlechtes Spiel der Schalker
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Meister ? :zahnluec:
     
  26. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Aktuell sehe ich Leverkusen und Dortmund auf gutem Wege, sich an der Tabellenspitze zu etablieren. Sie hatten eine gute Saisonvorbereitung und es ist bei ihnen bei weitem nicht so problematisch, wie in Bremen (Abwehrchaos), auf Schalke (Abstiegsangst), beim Hamburger SV (Verletztenserie) oder dem FC Bayern (Mittelmaß mit teuersten Kader, zahlreiche Verletzungen).

    Nach der Winterpause werden die Karten so oder so mit gesunden, fitten Nationalspielern neu gemischt. Dann könnte der FC Bayern oder HSV langsam wieder dazustoßen. Bis dahin gilt wohl oder übel Schadensbegrenzung und in jedem Spiel mindestens einen Punkt zu holen. In Nürnberg, gegen St. Pauli, auf Schalke oder Stuttgart sollte das für den deutschen Rekordmeister eigentlich kein Problem sein. Aber nach einem 3:3 gegen Mönchengladbach und die nächsten englischen Wochen werden es wohl nicht leichter machen.
     
  27. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Die mit denen niemand rechnet. :D
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Jo. Niemand rechnet mehr mit den Bauern.
     
  29. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Siehste... spielt also doch wieder alles für die Bayern. Alles abgesprochen. Scheisse hier.
     
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Leverkusen???:schock::schock::schock::schock::schock::schock:
     
  31. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    2012 soll die Welt untergehen. Alles ist möglich....:lachweg: