Wer wird Hoeneß' Nachfolger?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 14 März 2014.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wenn man nur die Fußball-AG-Brille auf hat, mag das vielleicht stimmen; nur ist der FC Bayern e.V. nicht nur die Fußball-Profimannschaft.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Deswegen wird sowas ja auch von den Mitgliedern per Abstimmung bestimmt :)

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Selbst wenn: Der FC Bayern e.V. ist der größte Teilhaber (=hält die meisten Aktien) der FCBM AG und kann also bestimmen, wo es lang geht, daher ist der Posten mindestens genauso wichtig wie der AR-V, wahrscheinlich sogar wichtiger. Der AR-V ist ja auch nicht viel wichtiger als die anderen AR.

Der Präsi wird aber ja wohl von den Mitliedern gewählt und kann nicht einfach so ernannt werden. Solange es keinen gibt, gibt es ja noch den Vize-Präsi: Und das ist Hopfner.

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2014
  5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ja, denke ich auch.

Na ob der dann noch Lust darauf hat...

6. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Deswegen sagte ich ja allgemeine Stimmung. Damit habe ich auch seine persönlich gemeint.
    Vielleicht will er sich nach dieser Erfahrung vollständig aus der Öffentlichkeit zurückziehen.
    Vielleicht denkt ein erheblicher Teil der Bayern-Mitglieder, dass ein Ex-Sträfling kein Präsident sein kann.
    Vielleicht wird der Interimspräsident so beliebt, dass er im Amt bleiben muss.

7. osito

osito Titelaspirant

Das glaubst doch selber nicht.:lachweg::lachweg::lachweg:
    Wenn der Uli Richtung Saebener laeuft, rollen die Fans ihm schon den roten Teppich aus. Selbst wenn der Uli im Knast auf Maenner umschwenkt, und seine Susi verlaesst, schnippt der mit dem Finger, holen ihn die Fans mit ner Schuppkarre vom Tegernsee ab. Der Hoeness ist Gott fuer die Fans...

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Erinnert mich daran, dass ja auch soviele vorher schon sagten, dass Uli Hoeness nicht zu einer Freiheitsstrafe verurteilt werden wird, weil das die "Experten", auch hier im Forum, kraft ihrer Einsicht wussten :lachweg:

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

So, adidas übernimmt das Sagen beim FCB: Herbert Hainer wird ARV. Und Hopfner soll Präsi werden. Am 2. Mai wird die Wahl stattfinden.

10. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nicht das sagen, sondern das abnicken.