Wer wird Herthas neuer Trainer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 13 Februar 2012.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

:gruebel:

Also man kann Schalke ja viel nachsagen, aber langweilig wird es bei denen nie. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Nach Informationen der BILD verhandelt Hertha BSC mit Otto Rehagel. Noch hat sich Rehegal nicht entschieden, in die Bundesliga und somit in das Vereinsleben zurückzukehren. Ich fände es sensationell, wenn er sich durchringen würde. Ich meine, er übernimmt kein Sauhaufen, was durch Babbel und Skibbe kreiert wurde. Er wird wohl eher Gefahr laufen, mit Preetz aneinander zu geraten und dann nicht am längeren Hebel zu sitzen. Daher hoffe ich, dass er größere Kompetenzbereiche erhält und auch in der nächsten Saison bei der Hertha mit anpackt. Seine Persönlichkeit im deutschen Fußball würde dem Bundesligisten aus der Hauptstadt wieder ein markantes Gesicht verleihen und Respekt in den einzelnen Spielbegegnungen erzeugen! :top:

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

BZ ist wie Bildzeitung: Wahrheitsgehalt also bei maximal 50%. Insofern kannste beruhigt sein! ;)

5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

In der HZ Pause beim Spiel H'heim gg. Mainz heisst es, daß Rehhagel im Gespräch sei, Preetz, Gegenbauer und er haben sich gestern getroffen. Eine Verpflichtung bis zum Sommer sei im Gespräch. Abgesagt hätten Hitzfeld und van Gaal. Wenn Rehhagel nicht kommt, wäre die nächste Option Krassimir Balakov.
    Hier sind Namen im Gespräch, die nur in einer Hauptstadt möglich sind. Rehhagel, Hitzfeld und van Gaal, ich fass es nicht. :staun:

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D Als würde die Hertha die bezahlen können! :D

Rehagel in Berlin wäre natürlich der Knaller! Aber ob er es noch bringt? Ich würde mir das an seiner Stelle nicht antun...

7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wie wär's mit Rudi Gutendorf?

8. diamond

diamond Well-Known Member

Gutendorf macht nur Schalke!

Rehhagel, was für eine Nachricht. Wenn es stimmt bin ich ab morgen Hertha-Fan. Der Otto macht einfach aus Scheisse Gold und ist eine Bereicherung in der seichten Liga.

9. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Juhu bin schon gespannt, wer neuer Libero bei der Hertha wird... :opa:
    Vielleicht den Lothar direkt als Spieler-Co-Trainer einstellen!

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Aber erst ab Sonntag bitte.

11. diamond

diamond Well-Known Member

Nein das macht Traianos Dellas (der Fels von Rhodos) und der Thomas Kraft kann sich auch eine neue Stelle suchen, wenn Nikopolidis kommt.

12. Rezo

Rezo Weeaboo

Möchte ja kein Bashing betreiben, aber... Realitätsverlust?

Erinnert mich daran wie manche Leute in Gladbach nach Krauss' Entlassung von Trappatoni sprachen ^^