Wer wird Herthas neuer Trainer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 13 Februar 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    :gruebel:

    Also man kann Schalke ja viel nachsagen, aber langweilig wird es bei denen nie. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Nach Informationen der BILD verhandelt Hertha BSC mit Otto Rehagel. Noch hat sich Rehegal nicht entschieden, in die Bundesliga und somit in das Vereinsleben zurückzukehren. Ich fände es sensationell, wenn er sich durchringen würde. Ich meine, er übernimmt kein Sauhaufen, was durch Babbel und Skibbe kreiert wurde. Er wird wohl eher Gefahr laufen, mit Preetz aneinander zu geraten und dann nicht am längeren Hebel zu sitzen. Daher hoffe ich, dass er größere Kompetenzbereiche erhält und auch in der nächsten Saison bei der Hertha mit anpackt. Seine Persönlichkeit im deutschen Fußball würde dem Bundesligisten aus der Hauptstadt wieder ein markantes Gesicht verleihen und Respekt in den einzelnen Spielbegegnungen erzeugen! :top:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    BZ ist wie Bildzeitung: Wahrheitsgehalt also bei maximal 50%. Insofern kannste beruhigt sein! ;)
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    In der HZ Pause beim Spiel H'heim gg. Mainz heisst es, daß Rehhagel im Gespräch sei, Preetz, Gegenbauer und er haben sich gestern getroffen. Eine Verpflichtung bis zum Sommer sei im Gespräch. Abgesagt hätten Hitzfeld und van Gaal. Wenn Rehhagel nicht kommt, wäre die nächste Option Krassimir Balakov.
    Hier sind Namen im Gespräch, die nur in einer Hauptstadt möglich sind. Rehhagel, Hitzfeld und van Gaal, ich fass es nicht. :staun:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D Als würde die Hertha die bezahlen können! :D

    Rehagel in Berlin wäre natürlich der Knaller! Aber ob er es noch bringt? Ich würde mir das an seiner Stelle nicht antun...
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie wär's mit Rudi Gutendorf?
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Gutendorf macht nur Schalke!

    Rehhagel, was für eine Nachricht. Wenn es stimmt bin ich ab morgen Hertha-Fan. Der Otto macht einfach aus Scheisse Gold und ist eine Bereicherung in der seichten Liga.
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Juhu bin schon gespannt, wer neuer Libero bei der Hertha wird... :opa:
    Vielleicht den Lothar direkt als Spieler-Co-Trainer einstellen!
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Aber erst ab Sonntag bitte.
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nein das macht Traianos Dellas (der Fels von Rhodos) und der Thomas Kraft kann sich auch eine neue Stelle suchen, wenn Nikopolidis kommt.
     
  12. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Möchte ja kein Bashing betreiben, aber... Realitätsverlust?

    Erinnert mich daran wie manche Leute in Gladbach nach Krauss' Entlassung von Trappatoni sprachen ^^