Wer wird Herthas neuer Trainer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 13 Februar 2012.

  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ach ja: Stani und Rolf wollen schonma nicht:

    Rangnick sagt ab, Stanislawski nimmt Auszeit - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Wir spielen Skat um Hertha Trainerposition.

    Niemand will gewinnen...
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Schön ist auch, das immer alles durchsickert. Das sorgt für Unterhaltung und dafür dass der neue Trainer auch weiss, dass er höchstens 5te Wahl ist. :D Aus der Nummer kommt der Preetz nimmer raus.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich erschüttert, wütend und empört! Hier geht es immerhin um den Hauptstadtclub! Da muss auch eine entsprechend kosmopolitische Persönliochkeit berufen werden! Wie wäre es mit Capello???
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Wie waere es mit Dutt?:isklar:
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Alter Herr zur Alten Dame, und kein Unbekannter: Rudi Gutendorf, der Entwicklungshelfer.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ach, Du bist gar nicht?

    Ich dachte, Du sässest beim KSC im Aufsichtsdingens.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Aufsicht über die Weinvorräte, oder wie?
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich bin auch erschüttert.

    Nicht wie Holgy, Moloch iss mir beaknntlich Latte, aber dass die alte Tante binnen nicht einmal Woche vom Opferlamm zu Schlachtopfer wird, dass hätte ich Euch nicht zugetraut.

    Und einer trägt Schuld: Igor Preetz.
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wie waere es denn mit Bernd Krauss?
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Eigentlich sollte Favre dahin. Könnte er die eingeforderte Buße tun. Und wahrlich Größe beweisen. Oder so.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Meinste der will wieder in die Kälte zurück, nachdem er gerade in Tunesien angeheuert hat? ;)

    Krauss heuert bei Etoile an - Int. Fußball - kicker online
     
  14. most wanted

    most wanted Guest

  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Man könnte aber auch sagen, Preetz hat schnell erkannt, dass die Verpflichtung von Skibbe ein Griff ins Klo war und genug Eier in der Hose, diesen Fehler schnell zu korrigieren.
     
  16. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Das kann man durchaus und sogar mit Berechtigung sagen, nur stellt sich dann die Frage wieso Skibbe überhaupt erst auf die schnelle geholt wurde.
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    also ich hätte 2 Wochen Urlaub, würde doch langen schnell nen bisschen zu trainieren und dann die Abfindung zu kassieren ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2012
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ichsachmaso: alle außer preetz haben das VORHER gewusst! ;)
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die einen merken es eben früher und Preetz später. Eierlose Manager eiern dann aben Wochen rum und erzählen uns, dass sie Fortschritte sehen, dass der Trainer Zeit braucht, usw. usf. um ihren Griff ins Klo zu kaschieren und werfen den Trainer dann erst am vorletzten Spieltag raus.

    Daher: Pro Preetz! :D
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Lebt Peter Neururer eigentlich noch? Ist er bereits Trainer der Nationalmannschaft von Samoa...?:D

    Der könnte mit Skibbe und Frontzeck doch ne Skatrunde aufmachen...
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und wieder mal stündliche wasserstandsmeldungen...
    der preetz lernt es nicht mehr.
    nachdem er alle trainernamen durch die presse gejagt hat, wer will/soll es denn dann noch machen?
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das sind alles Nebelkerzen um die BZ-Reporter auf falsche Fährten zu führen und Preetz seinen echten Kandidaten (Verhandlungen im Adlon?) zu schützen!

    Pro Preetz!
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Du kannst die Hertha völligst nicht ab, gelle?
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nö, wieso, ich finde nur das Preetzbashing etwas unfair. Nach neusten Gerüchten, die durch die Nebelschwaden dringen, ist der wahre Kandidat übrigens Andries Jonker!
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Also Jonker ist wohl das riskanteste was Preetz machen kann. Der hat zuletzt die Bayernamateure zu Grunde gerichtet. Doll dürfte kein Thema sein. Balakow wäre aus meiner Sicht ein richtig guter Mann.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Balakow hat sich ja angeblich kaputtgelacht als er von den finanziellen Möglichkeiten der Hertha erfuhr. :weißnich:

    Neustes Gerücht aus der Hauptstadt: Tretschok macht den "Retter", soll heißen, er bleibt bis Saisonende Trainer und dann übernimmt Rangnick.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2012
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich glaube Hertha macht nur so ein GEdöns um Wulff aus den Schlagezeilen zu halten :D
     
  28. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Vernünftig, Hertha ist die ideale Wiederinstiegsplattform nach einem Burnout.
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Für Ragnich tatsächlich, der hatte auf Schalke kein burn- sondern ein boreout.
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, zu nem abgebrannten Verein passt man dann prima.
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Hoffentlich nicht. Ich traeume ja immer noch davon, dass Huub zum Ende der Saison sagt: "So, ich war hier nur die Urlaubsvertretung, naechste Saison ist Ralf wieder da."