Wer wird Herbstmeister?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 12 Dezember 2009.

?

Wer wird Herbstmeister ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31 Dezember 2009
  1. Bayer 04 Leverkusen

    10 Stimme(n)
    47,6%
  2. Bayern München

    5 Stimme(n)
    23,8%
  3. Schalke 04

    3 Stimme(n)
    14,3%
  4. Werder Bremen

    3 Stimme(n)
    14,3%
  1. theog

    theog Guest

    Vorsicht: Abwarten, und kein Veltins trinken :prost:

    Nun die aktuelle Situation:

    1. L'Kuchen 32P :weißnich:
    2. Schalke 31P :zahnluec:
    3. Bayern 30P :kotzer:

    17. Spieltag:

    1. L'Kuchen - Gladbach 2:2 ==> 33P
    2. Schalke - Mainz: schwer zu tippen, die Mainzer sind hinten gut ==> 32P
    3. Bayern - Berlin: 6:0 oder 3:0, 3 Punkte sind da sicher: 33P

    Allerdings hat L'Kusen die besser Tordifferenz.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Die Mainzer lassen aber langsam nach und sind auch nicht gerade auswärtsstark. Denke schon, dass Schalke gute Chancen hat, das Spiel zu gewinnen. Ich weiß, das siehst du anders, aber von den ersten dreien ist mir Schalke mit Abstand am sympathischsten, also können die auch ruhig Herbstmeister werden. Zumal das auch bedeuten würde, dass Leverkusen nicht gewinnt - und das ist mir im Moment eindeutig das wichtigste. :jaja:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was sollen denn die Smileys dahinter ? :gruebel:
    Der Smiley hinter den Bayern soll bestimmt bedeuten das du es nicht ausstehen kannst das die Bayern auf Platz 3 sind. :D

    Und Leverkusen wird ZU HAUSE gewinnen, und behält die 3 Punkte in ihrer Schatztruhe. :hail: :)

    Ps: Und irgendwie kann das nicht hinkommen das Schalke bei dir nacher auf Platz 2 ist mit 32 Punkten und die Bayern auf Platz 3 mit immerhin 33 Punkten. :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2009
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Prognose Nummer 1 ist schon mal eingetroffen...:floet:
     
  6. theog

    theog Guest

    Du bist der prophet...:hail: :D
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und wenn Prognose 2 jetzt auch eintritt, freu ich mich schon auf die Reaktion von Poldi-Lov... ähhh ich mein bayer04_princess.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Na jetzt ist ja wohl 100ig klar, dass wir uns alle die Herbstmeisterschaft von Schalke 04 wünschen!

    Die eine Borussia wird heute hundert, und die andere wächst heute im Schatten des Chemiewerks über sich hinaus.

    GO, BORUSSIAS! :top:
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Sprich doch nicht immer von dir im Plural :D
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Naja, das ganze Forum bis auf dich und Poldi - da reicht der Singular halt nicht ganz aus... :zahnluec:
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bezweifle ich mal ganz stark bzw ich weiss, dass es nicht stimmt. ;)
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    stimmt, zum 2. Mal in ihrer Vereinsgeschichte...ein großer Erfolg...:zahnluec:
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, wir haben mit Schalke aufgeschlossen :zahnluec:
     
  14. theog

    theog Guest

    :top: Gratulation an Leverkusen fuer die Herbstmeisterschaft! Ein schoenes Ergebnis, das im Westfalenstadion heute, am Jibuläumstag, natuerlich herzlich empfangen wurde...:prost:
    Ach, und wer ist denn der Herbstmeister der Herzen? :zahnluec: immerhin war schalke laenger als 4. minuten erster (auch wenn nur Herbstmeister...) :D


    EDIT: Gerade im aktuellen Sportstudio: Magath ist beliebt auf GE, kann man nachvollziehen...Die GE-Fangemeinde schenkt Magath einen Kuchen von der Form einer Meisterschale...Der ZDF-Kommentator: "...daran bastelt sie schon seit mehr als 50 Jahren..." :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Dezember 2009
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ohne mich!
    ich hab auf lev-kusen getippt.
    und denen gönne ich die herbstmeisterschaft auch.

    Glückwunsch, liebe leverkusen-fans! :top:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke schön für die Glückwunsche, denke aber das die Größten Glückwunsche und Dank der Mannschaft gelten sollten. ;)
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Nö, auch vor dem Spieltag nicht.
    Ich wünsche Bayer jede Saison alles Gute. Ausser eben bei den Spielen gegen Frankfurt.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein normaler Fussballfan gegen das Spiel der Leverkusener ist und diese gerne verlieren sieht.
    Eine Mannschaft die so schöne Spiele bringt wünscht man sich natürlich immer weit vorne.
    Wenn ich da nach Sponsor, Mäzen etc. entscheiden sollte, dürfte ich keine Buli mehr schauen.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hast du wunderbar gesagt. Danke. :)
    Und obwohl Leverkusen gegen Frankfurt letztens 4 : 0 gewonnen haben.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe mal, dass dies nicht wieder passiert, auch wenn ich Bayer weiterhin die Meisterschaft gönne.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh da nimmst du auch eine Niederlage gegen uns in Kauf. :staun:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Glückwunsch :top:

    Jetzt fehlen nur noch 3 Pokalsiege und 7 Meisterschaften.