Wer wird Herbstmeister?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 12 Dezember 2009.

?

Wer wird Herbstmeister ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31 Dezember 2009
  1. Bayer 04 Leverkusen

    10 Stimme(n)
    47,6%
  2. Bayern München

    5 Stimme(n)
    23,8%
  3. Schalke 04

    3 Stimme(n)
    14,3%
  4. Werder Bremen

    3 Stimme(n)
    14,3%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So die Hinrunde geht zum Ende zu.
    Nur noch 2 Spieltage. Und dann Winterpause. ;)
    Wer wird nach eurer Meinung Herbstmeister ?
    Ich bleib dabei: Bayer Leverkusen, wird sich den inoffiziellen Titel nicht nehmen lassen. :huhu: :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Um mal das Ergebnis von heute aufzugreifen:

    Ihr seiiiid zuuu blöööd, ihr seiiiid zuuu blöööd... :jubel:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Um mal was klar zu stellen.
    Wir sind noch ungeschlagen, und die Macht am Rhein, das alleine fordert schon ein Sieg gegen euch. :prost: :D ;)
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wieso, nächste Woche kommt ihr doch und liefert wie gewohnt drei Punkte ab. Reicht doch :D
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Komischerweise hat keine auf Schalke getippt.... Hat das irgendwie Tradition ? :zahnluec:
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Bayern wirds noch... :D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sag dir das deine magische Glaskugel ?! :zahnluec:
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Sagt dir das es Pillenkusen wird ?
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein im Gegensatz zu deiner Magischen Glaskugel sagt mir das mein Gefühl , Herz und Verstand. ;)
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    ?
    Ich hab nichts getippt .... Informier dich mal besser ;)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ne ist klar, es war ein Dortmunderfan. :zahnluec:
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hä ???
    Muss man deine Logik verstehen ? - Machst dich über meine lustig und deine ist nicht besser ... :auslach:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Muss man deine verstehen ? :rolleyes:
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Muss mann nicht ... Aber wenn man sich über meine lustig macht dann soll man selber nicht so ne Sch***** schreiben ...
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihr Schalker schreibt doch fast immer S******. :floet:
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Dein Gefühl, Herz und Verstand hat die auch einen grandiosen Sieg in Berlin vorhergesagt.

    Verlass dich da besser nicht drauf.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Mußt DU grade schreiben. :lachweg:
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Nee Schätzchen - schlimmer noch - ein EffZeh Fan :zahnluec:

    Ist doch ganz einfach und logisch; Schalke gewinnt am Freitag 1:0 gegen Mainz und ist dann auf Platz eins. Die Pillenmänner sch..ßen sich daraufhin ordentlich in die Hosen und verlieren 2:0 gegen die Fohlen... :lachweg:
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Und bayer04_princess ändert ihren Nickname. :zahnluec:
     
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Es geht doch nur um die Platzierung nach der Hinrunde, warum sollten wir uns da in die Hosen scheißen?

    Und noch viel wichtiger: Wieso denn die Schalker nicht? ;)
     
  22. theog

    theog Guest

    :lachweg: dann sehen wir wohl den nicknamen "kuranyi_love"....:D
     
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Irgendwie scheint ja leider die letzten Spiele, wie in all den Jahren zuvor, Bayer wieder mal die "Psychologie" ein Schnäppchen zu schlagen und da Schalke am Freitag zuerst spielt, haben sie eindeutig einen "psycholgischen" Vorteil.
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Weil wir jetzt zweimal auswärts in Folge unentschieden gespielt haben?

    Ich habe es ja schon öfters mal gesagt, wenn so unsere „Krise“ aussieht, kann ich damit sehr gut leben ;)

    Außerdem, was heißt, wie in all den Jahren davor…*du kannst damit ja eigentlich nur die letzten zwei Saisons meinen. Die „Endspiele“ davor haben wir meist gewonnen, seit 2002/03.
     
  25. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Es wird Zeit das Ihr mal ein echtes Endspiel gewinnt! Viel Glück dazu, aber dran glauben tue ich nicht wirklich dran...
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin mit der Hinrunde sehr zufrieden, die übertrifft meine Vorstellungen. :D
    Natürlich ärgert mich das wir gegen Hertha unentschieden gespielt haben aber andere lassen auch Punkte liegen, aber hey in der Hinrunde bleiben wir ohne Niederlage, das ist schon was geiles. ;)
    Und ich gehe sehr optimistisch in die Rückrunde rein, wenn ein Helmes (hoffentlich) in Topform zurückkehrt, und unser Kapitän Rolfes und unser Spielmacher Augusto. ;)
    Obwohl der mit Kroos schon einen sehr guten Konkurenten bekommen hat.
     
  27. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ein Artikel, der mir sehr aus der Seele spricht (und nein, der ist nicht von mir).

    Schönerweise auch noch mit Fakten unterlegt. Ja, wir sind absolut in einer Krise :D
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ohh, ist die Hinrunde schon vorbei - wusste ich noch gar nicht. :staun::staun:
    Jetzt sach bloss ich hab auch Weihnachten verpennt :(
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Wennse sich nicht allzu blöd anstellen, dann Schlacke. Wennse sich blöd anstellen, dann Bayern.

    Wenn die sich auch blöd anstellen, dann Leverkusen, ohne am 17. Spieltach was dafür zu können.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sagen wir es einfach mal so, Leverkusen wird Herbstmeister. :D
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Abwarten und Bier trinken. ;)