Wer wird Herbstmeister?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 21 November 2008.

?

Wer wird Herbstmeister 2008?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Dezember 2008
  1. TSG 1899 Hoffenheim

    32,1%
  2. Bayer Leverkusen

    28,6%
  3. FC Bayern München

    35,7%
  4. Ein anderer...

    3,6%
  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Der finale Endspurt zur Winterpause steht an und an der Tabellenspitze steht zumindest eine Mannschaft die man dort nicht erwartet hätte: 1899 Hoffenheim.
    Der Aufsteiger spielt eine furiose Saison.
    Doch reicht es auch für die Herbstmeisterschaft? Im Moment steht Platz 2 zu Buche für die Rangnick-Elf hinter den punktgleichen Leverkusenern. Die Werkself spielt ebenfalls eine starke Saison und diesmal sind die Leistungen sogar konstant!

    3 Punkte dahinter der holprig gestartete Rekordmeister aus München. Laut Uli Hoeneß wollen die Bayern Herbstmeister werden, doch nach dem 2:2 in Gladbach wurde diese Hoffnungen ein wenig gedämpft. Es wird wohl alles auf die Partien gegen Leverkusen und Hoffenheim herauslaufen. Oder ist Hamburg der lachende vierte?
    Wer wird Herbstmeister?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ich befuerchte leider, dass die Bayern das noch packen..
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Leverkusen oder Bayern, evtl. noch der HSV.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    oder Hoffenheim! :D
     
  6. theog

    theog Guest

    :suspekt:

    oder doch Leverkusen, damit wir uns im kreis drehen...:zahnluec:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :D

    Die Bayern haben es selbst in der Hand: Diese Woche Leverkusen, nächste Woche Hoffenheim. Da wird die Herbstmeisterschaft ausgespielt. Und ich sage mal, die Münchener haben die besten Chancen.
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Hoffenheim aber auch. :)
     
  9. theog

    theog Guest

    Herbstmeister wird derjenige, der gegen die oben stehenden Punkte klaut...;)

    Hmm...:gruebel: Dortmund hat schon gegen L'Kusen und Bayern Punkte weggeklaut...:zahnluec:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich hab mal für "ein anderer" gestimmt - ist aber mehr Wunschdenken... :floet:
     
  11. theog

    theog Guest

    :hail: Ich war nicht so mutig...:floet:
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Bayer Leverkusen. Für mich die einzige Mannschaft da vorne die mir halbwegs sympathisch ist und der ich nicht nur die Meisterschaft im Herbst sondern auch die im Sommer gönnen würde. Immer noch besser als Hoffenheim, München oder sonst wer.:(
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Vielleicht ja sogar die Hertha :floet: Die hat irgendwie keiner auf der Rechnung. Aber ich tippe auf Hoffenheim, Punktgleich mit den Bayern.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    So, Aufgabe 1 haben die Bayern ja nun erldigt. Für wen sind eigentlich die Hoffenheimhasser? Soweit ich das mitgekriegt habe, sind da die Überschneidungen mit den Bayernhassern ja recht groß! :D

    Hertha aber bitte nicht! :hammer2:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin für Hoffenheim auch als Gesamtsieger. :prost::prost:
     
  16. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich habs nicht geglaubt ... aber jetzt traeume ich davon
     
  17. theog

    theog Guest

    Tja, Pest gegen Cholera...:gruebel: Dann wuerde ich Hoplaheim bevorzugen...
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Da bin ich ganz anderer Meinung. Ich bin zwar kein Hertha-Fan, aber ich liebe Berlin, ich mag Favre, ich mag Pantelic...

    Und vor allem: immer noch 1000mal besser als Bayern, Hoffenheim oder gar Leverkusen! :hammer2::hammer2::hammer2:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ich hasse Berlin :hammer2: und schätze Favre :top: sehr. Der Erfolg trägt seine Handschrift und genau das erwarte ich von einem Trainer. Keiner käme auf die Idee das zu bestreiten
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Echt? Wieso das denn? :suspekt:
     
  21. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Dann wirst du bald stark sein muessen :D
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Da ich eh davon ausgehe, dass Bayern Meister wird: dagegen bin ich mittlerweile schon abgehärtet. ;)
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das kann ich unterschreiben, nur bei favre habe ich mir noch kein abschließendes urteil gebildet. aber hertha geht trotzdem noch immer gar nicht. dann lieber ... egal ... aber nicht die hertha! Obwohl: Eine Herbstmeisterschaft würde ich ihnen doch gönnen. Aber nicht die Meisterschaft!
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Und ich gehe davon aus dass Hoffenheim oder Herta die Herbstmeisterschaft
    holen, auch wenn nicht viel gilt.
    Was spielerisch Hoffenheim und Rangnik wissen wir alle, sie spielen in moment
    der beste Buli fussball..zu Herta sei gesagt, sie hätten auch die Chance sich
    in der oberste tabelle zu etabilieren, spielerisch konnen sogar mit Bayern
    mithalten, wenn es die paar differenzen zwischen Favre und Pantelic endlich
    ausgeräumt würden.
    Der kleine Dieter Hoeneß aus Berlin möchte gern gern den Uli zeigen wo
    entlang geht..der will endlich auch was gewinnen!
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wobei ich es dem noch am wenigsten gönne... :rolleyes:
     
  26. theog

    theog Guest

    Mit Hertha????:lachweg::lachweg::lachweg: Dieser verein muss froh sein, wenn es den U-U-UI CAP überhaupt erreichen wird...:rolleyes:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    gibt's den noch?
     
  28. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nein. Überdies ist es auch nicht mehr egal, ob man Vierter oder Fünfter wird. Mit letzterem hat man ne Qualirunde mehr fürn UEFA-Cup.
     
  29. theog

    theog Guest

    Ich hoffe...:gruebel: wo soll denn der BVB sonst international spielen?:zahnluec:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
  31. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Habe auf Leverkusen getippt, weil ich es Hoffenheim
    nicht gönne und die Bayern eh immer Dusel haben. :D