Wer wird Fußball-Weltmeisterin 2011?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 Mai 2011.

?

Wer wird Fußball-Weltmeisterin 2011?

1. Deutschland

57,1%
  2. USA

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Brasilien

21,4%
  4. Norwegen

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Australien

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Japan

7,1%
  7. Frankreich

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Kanada

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Nigeria

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. England

0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Mexiko

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Neuseeland

0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Schweden

0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Kolumbien

0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Äquatorial-Guinea

14,3%
  16. Nordkorea

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Bald ist es soweit! Deutschland ist mit Sicherheit Titelkandidat, doch werden es unsere Frauen schaffen? Oder doch die Amerikanerinnen? Oder die Brasilianerinnen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

frankreich, ich habe gestern im cl-finale gesehen, dass bei denen carlos valderama mitspielt :D

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das war Frau Dante, Depp.

5. GilbertBrown

wieso? die hatte doch keine glatze, blinder hund :huhu:

6. André

André Foren-Capo Administrator

Bei der Umfrage habe ich auf Deutschland getippt, ich befürchte aber dass es nicht ganz langen wird und spätestens im Halbfinale Endstation ist.

Die anderen Länderinnen :D haben mittlerweile sehr stark aufgeholt. Also zwar immer noch genug Gemüse dabei, aber es gibt da in der Spitze schon einige Teams auf Augenhöhe, wo wirklich die Tagesform entscheiden ist.

Dürfte für den Frauenfußball aber die größte WM aller Zeiten geben. Sowohl was Zuschauerzahlen betrifft als auch was das medieninteresse und TV-Sendeminuten betrifft. :top:

7. Holgy

Das Interesse ist groß, ich hab keine Karten mehr bekommen für das Eröffnungsspiel in Berlin. Gibt nur noch ein paar Karten in der 120 Euro und 90 Euro Kategorie, das ist mir dann doch zu teuer. Das wird ja wohl auch übertrage, oder nicht?

Tickets zur Fußball-WM 2011 der Frauen - Berlin.de

8. Holgy

Favoriten sind natürlich Deutschland, Brasilien und die USA - die Großmächte im Frauenfußball.

Geheimtipp: Afrikameister Nigeria! FIFA.com - Dede: "Auf diese Chance gewartet"

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2011
  9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mit den Zuschauerschauerzahlen im Stadion wäre ich vorsichtig: Gut 20.000 im Schnitt pro Spiel bei den WMs in USA waren das. 90.000 im Finale.

10. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Hm Nigeria ist im November gegen die deutsche Mannschaft mit ner 8:0 Klatsche ganz schön untergegangen. Aber dass die bei der WM anders auftreten ist klar, hoffe ich zumindest.

Aber so eindeutig wie "früher" ist es lange nicht mehr. England, Brasilien, die Asiaten (Japan & Nordkorea) und die USA sowieso, haben ganz schön aufgeholt. Auch auf Frankreich bin ich total gespannt- weil ich die gar nicht einschätzen kann.

Aber ich hab trotzdem auf Deutschland getippt, mach ich bei den Männern ja auch immer (und da ist es ja "etwas" unrealisitischer ;) )

11. Holgy

Zumindest bereiten sich die Nigerianerinnen Weltmeisterlich vor, die sind schon vor Ort und trainieren. Ich hab mal auf Brasilien getippt. Marta & Co machen es diesmal :top: Deren Geheimniss: Alle über 1.70 m außer Marta!

12. GilbertBrown

die französinnen sind im schnitt auch 1,70. 10 leute 1,60 + wendie renard :D

13. André

Glaube trotzdem dass wir das packen, ich weiß jetzt nur von Mönchengladbach, da sind meines Wissens alle 3 WM Spiele bereits ausverkauft mit irgendwas in die 45.000. Dazu Endspiel in Berlin. Jo dass toppen wir. ;)

14. TriXi

Naja im deutschen Team sind auch nur zwei Spielerinnen kleiner als 1,70m. Inka Grings (1,69) und Martina Müller (1,61). Ich glaube auch nicht, dass die beiden sooo oft zusammen auflaufen werden - zumindest nicht von beginn an.

Auch wenn es schwer ist, die anderen Nationalmannschaften einzuschätzen - da man ja selbst die eigene Natio nur sehr selten sieht, mal mein Tipp wer die Vorrunde übersteht(oder gehört das eher in die jeweiligen Threads?). Ich kann auch totaaal falsch liegen :D:

Gruppe A:
    Deutschland und Kanada (gaaanz knapp vor Frankreich)
    Gruppe B:
    England und Japan
    Gruppe C:
    USA und Nordkorea (Überraschung: Schweden fliegt raus)
    Gruppe D:
    Brasilien und Norwegen

Zu den Zuschauervermutungen:
    Ich glaube nicht, dass Partien ohne deutsche Beteiligung so viele Zuschauer anziehen. Aber ich lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. :)

15. Holgy

Nö, das passt schon. Nordkorea ist ja auch ein Geheimtipp! Bundestrainerin Neid sagte auch schon, dass man die Nordkoreanerinnen nicht unterschätzen dürfe, und neulich im Testspiel hat Deutschland auch nur knapp mir 2:0 gegen die gewonnen. Gruppe C ist die Todesgruppe!

Mal wieder interessante Geschichten zur nordkoreanischen Mannschaft: Mysteriöse Deutschland-Tour der Nordkoreanerinnen

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2011
  16. theog

theog Guest

Die Umfrage ist doch einfach: Äquatorial-Guinea

17. TriXi

Boah theog, ich glaub da hätteste aber ne super Wettquote:D Auf Deutschland tippt eh jeder.... (ich hoffe die Mädels können das auch bestätigen....)

Ich kenne nur eine Spielerin von denen. "Genonveva Anonma" spielt hier bei Jena und ist auch der "Star" in ihrer Natio. In Sachen "Skandale" vor der WM ist sicher Äquatorial-Guniea mit vorne dabei.... Erst die Sache, dass die Afrikaner so nen Schwachsinn verbreiten das zwei Spielerinnen Männer sind (unteranderem die Spielerin die bei Jena spielt). Was einen Test (ich will gar nich wissen wie der aussah) zur folge hatte. Und dann haben sie, nachdem sie als erste Mannschaft in DE eingetroffen sind, erstmal Stunk gemacht, weil ihr Hotel keinen Pool hatte.....

Hier mal eine kleine Vorstellung der Afrikanerinnen:
    WM-Neuling: Äquatorialguinea im Porträt: Afrikas next rising star - Sport Fussball Frauen Fussball

Die Nordkoreaner sind einfach genauso wie die Japaner so extrem wuselig... und die ganze Zeit nur am Rennen. Schon bei der letzten Wm....
    Hier bei 5:20 Minute ein kleines Statement von Linda Bresonik zu den Nordkoreanerinnen, als sich beim Spiel Schweden-Nordkorea herausstellt, dass die die nächsten Gegner sind:D :D
    YouTube - ‪Die besten Frauen der Welt - Teil 5‬‏
    (Aus dem Film "Die besten Frauen der Welt".. das war so ne kleine Sommermärchen nachmache- aber in viel witziger ;))

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

:D Sehr schön; die war ja mal gar nicht angetan von der Aussicht da dann mal mitrennen zu müssen.

Naja, 3:0 war's ja dann doch.

19. Holgy

Deutschland - Italien 5:0
    Deutschland - Holland 5:0

Die Frauen tun sich nicht so schwer in ihren Testspielen! :top:

20. TriXi

Schwer getan haben sie sich tatsächlich nicht, auch wenn es in beiden Spielen auch mehr Tore hätten sein können.

Aber man darf auch nicht vergessen, dass die gegnerischen Mannschaften beide nicht bei der WM dabei sind, also auch nicht im Training sind. Das hat man vorallem darin gesehen, dass es in beiden Spielen ein deutliches Übergewicht der deutschen Frauen in der 2. Hz gab. Viel interessanter finde ich da den kommenden Test gegen Norwegen, schließlich müssten die theoetisch auch fit sein ;)

Vielleicht sieht man dann auch mal wie unsere Abwehr unter Druck agiert. Ich befürchte nämlich, dass gegen Gegenspielerinnen wie Marta, Elodie Thomis und Christine Sinclair unsere Abwehr auseinander fällt. Mit Annike Krahn eine Langzeitverletzte die die ganze Saison pausieren durfte und Saskia Bartusiak die eigentlich immer für einen dicken Klotz im Spiel gut ist...

Ich bin auch gespannt ob Frau Neid es über das Herz bringt eine der etablierten Stürmerinnen (Prinz,Grings) auf die Bank zusetzen und eine der "jungen Wilden" in die Startelf zu stellen (Popp oder Celia).

:huhu:Schau'n wir mal!

21. Holgy

Da bin ich auch gespannt, ich glaube es ja eher nicht, ehrlich gesagt.

22. TriXi

Wer wird Weltmeister? Ich sag nur:

:D:huhu:

23. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Da ich noch nie ein Frauenländerspiel irgendeiner Nation über 90 Minuten gesehn hab: Keine Ahnung. :weißnich:

24. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ein Paar DFB-Pokalfinals, Länderspiele und das ein oder andere Ligaspiel hab ich doch schon gesehen, aber einen Favoriten tippen ist wirklich schwer, am ehesten natürlich die großen 3, aber Schweden, Norwegen, Japan, usw. sind fast alle für eine Überraschung gut...naja, Heimvorteil = Weltmeister :)

25. Holgy

Lustigerweise las ich heute dies:
    Die deutschen Fußball-Frauen werden bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land "nur" den dritten Platz erreichen - wenn man einer Studie der Universität Tübingen Glauben schenkt.
    Fußball - Newsticker - WM - Studie: DFB-Team bei WM nur auf Rang drei

:D

26. TriXi

Ja den Artikel hab ich auch letztens gelesen....
    1. USA 2. Norwegen 3. Deutschland.... bei den Faktoren, die für diese Studie heran gezogen wurden, würde ich gerne mal wissen welchen Platz Brasilien belegt. ;)

Meinen Tipp, dass in Gruppe B England 1. und Japan 2. wird, würde ich gern widerrufen... :D Wir haben als Aufstiegsgeschenk gestern Karten für das Viertelfinale in Wolfsburg geschenkt bekommen.... dh Sieger Gruppe A gegen den Zweiten Gruppe B.... Würde da viel lieber Deutschland gegen England sehen, als Deutschland - Japan.:zahnluec:

27. André

Unsere Mädels packen das. Wobei 3 mal in Folge schon ziemlich krass wäre.

28. Holgy

Tja, mein neue Favoritin ist die USA.

29. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

:huhu:

Mag sein, mag sein. :D

30. theog

theog Guest

61.54% der Umfragenteilnehmer lagen total daneben, 15% lagen jedenfalls nicht gaanz falsch :laola::victory:

31. TriXi

Ich würde sagen; Eigentor von mir ;) Fand ich aber trotzdem witzig.
    Den zweiten davon auch "Jungs wir rächen euch".

Man muss dabei aber auch sagen, dass die deutsche Natio etc damit gar nichts zu tun hat, da es nen Werbeslogan der öffentlich-rechtlichen Sender ist... und da sind ja so kleine Provokationen gern gesehen.
    (Den Slogan hat sich sogar bestimmt nen Mann ausgedacht^^)

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2011