Wer wird Europameister?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 Juni 2012.

?

Wer wird Europameister?

  1. England

    9,5%
  2. *

    Italien

    38,1%
  3. Frankreich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Griechenland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. *

    Portugal

    14,3%
  6. *

    Spanien

    19,0%
  7. Tschechien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. *

    Deutschland

    33,3%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So, die Vorrunde ist Vorrüber, einige Favoriten blieben schon auf der Strecke, und jeder hat gesehen, wer wie spielt. Jetzt kann sich jeder Experte leicht ausrechen, wer den Titel holt!

    Oder etwa nicht?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich sage Portugal oder Spanien, habe aber für Portugal gevoted. Die waren spielerisch das beste Team in der Todesgruppe und hätten genau so gut mit 9 Punkten rausgehen können, wenn sie nicht so ein Pech mit Pfosten und Latte gegen uns gehabt hätten. Die Niederlage gegen Deutschland war unverdient, gegen Holland hat man dann aber die Klasse gezeigt. Das hätte locker 7:1 ausgehen können, und genau da sehe ich den Schwachpunkt, sie benötigen zu viele Chancen.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Portugal ist nicht die schlechteste Wahl.

    Ich fürchte aber, dass sie es nicht werden. Alleine schon aus dem Grund, weil ich die Spiele angucke. Und immer wenn ich den Ronaldo sehe....

    Ach, ich tippe mal einfach auf.....

    ...hmm.....

    Italien.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ha! Italien ist auch mein Tipp! Die kann niemand aufhalten!
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Sorry, aber gegen Holland zu "glänzen" war diese EM auch nicht sonderlich schwer. Die Nachbarn waren sich nach deren 1:0 vllt. einfachz sicher, dass sie es schon schaukeln werden. Ich sehe Portugal nicht so stark wie du sie darstellst. Ist aber wiederum persönliches Empfinden. Sonderlich souverän haben sie bei dem Sieg gegen Dänemark nun auch nicht gewirkt.

    Wir haben trotz anscheinend Spielern die nicht auf der Höhe sind 9 Punkte geholt. Und wenn du Pfosten- und Lattentreffer aufführst kann man zB bei uns auch zahlreiche Großchancen aufführen wie zB aus der Anfangsphase gegen Dänemark nachdem wir hätten auch höher gewinnen können/müssen wie auch immer.

    Die Halbfinals lauten für mich Portugal:Spanien und Deutschland: England/Italien. Bei letzterem Spiel weiß ich gar nicht wie ich es einschätzen soll. Momentan wäre mir England lieber. Tendenziell würde ich uns da schon eher im Finale sehen als gegen Italien. Die sind oft sehr unangenehm zu spielen und doch deutlich verbessert als 2010 noch.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Portugal - Spanien und Deutschland - Italien wären meine Wunschhalbfinale.

    Ich fand die Portugiesen gegen Deutschland sehr stark, besonders die Defensive und ich finde, die haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert, insbesondere, was die Ofensive anging. Da haben mich die Portugiesen insgesamt überrascht, ich hatte die vor demTunier schlechter eingeschätzt.

    Endspiel: Spanien - Italien!
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.077
    Likes:
    2.103
    Schön spielen bringt bei der EM nix - effektiv muss es sein.

    Man kann es drehen und wenden wie man will, Europa trägt am Ende - schwarz rot gold
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Deutschland natürlich. Wir sind die einzigsten, die 9 Punkten geholt haben in einer Gruppe mit Holland, Portugal und Dänemark. Und wir haben die beste Ersatzbank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2012
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    No question, 3 lions :top:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Der ging zuletzt aber anders, meine ich mich zu erinnern. :floet:
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja, nur weiß man mittlerweile nicht mehr, wer da eigentlich draufsitzt.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie meinst du das ? Wir haben sehr gute Spieler.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So, einige Kandidaten sind ja schon raus, dass Endspiel heißt:


    BoardUser, Chris1983, Holgy (Italien) gegen diamond (Spanien)

    Wer noch nicht hat, kann noch einsteigen! ;)
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich hoffe ich verliere!

    Wie kommt es eigentlich, dass in der Umfrage Teilnehmerzahl mit der Anzahl der angezeigten Namen nicht übereinstimmt.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Seit dem letzten software-up-date können auch uneingelogte User abstimmen.

    -- Sent from my Palm Pre using Forums
     
  17. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Ich tippe mal auf Spanien das die Europameister werden


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Spanien !!!
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Kann man den Schwachsinn nicht wieder rückgängig machen? :suspekt:

    Tippe auf Spanien, auch wenn ich mir spätestens seit dem Halbfinale eher die Italiener wünsche. Aber leider gewinnt nicht immer der den Pokal, der schöner spielt. Das wissen die Italiener selbst nur allzu genau. ;)
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Danke. Aber etwas unlogisch, dass bei öffentlichen Umfragen, unöffentlich abgestimmt werden kann. Sinn kann ja nur sein, dass man das Meinungsbilder der Forenmitglieder abbilden möchte.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kann und will mir Italien als Europameister nicht vorstellen. :nene:
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Echt nich ? :staun:



    Ich bin für die Italiener. Sie haben ihr Spiel .....sagen wir einfach mal, geändert. Die Italiener sind für mich die positive Erscheinung dieser EM. Keiner hatte sie zu Beginn auf der Titelrechnung.
    Sie spielen auch nicht unbedingt Tickitacki, aber sie kämpfen und rackern aufopferungsvoll. Sie haben, passend dazu, ein paar erfahrene und noch immer sehr gute Spieler.

    Die Spanier, die als Top-Favoriten ins Turnier gegangen sind, haben nicht überzeugt. Jedenfalls nicht in dem Maße, wie sie vor 2 und 4 Jahren überzeugt haben.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und hatte ich recht, oder hatte ich recht !? :D
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Und warum haste das dann nicht getippt? Doch nicht so sicher gewesen? :D
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum sollte ich denn tippen ?! Aber um eins klar zu stellen ich HATTE RECHT gehabt !!!!! :D