Wer wird es zur EM schaffen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 26 Mai 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich denke:
    Östereich
    Schweiz
    Deutschland
    Tschechien
    Italien
    Frankreich
    England
    Spanien
    Portugal
    Türkei
    Griechenland
    Kroatien
    Schweden
    Belgien
    Niederlande
    Slowenien

    Prinzipiell würde ich ja Dänemark und Irland statt Östereich und Slowenien sagen, aber Slowenien hat nur Holland als starken Gegner und Östereich ist automatisch qualifiziert. Außerdem ist Dänemark mit Schweden und Spanien, also 2 noch stärkeren Gegnern in einer Gruppe, ebenso wie Irland mit Deutschland und Tschechien
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

    most wanted Guest

    Slowenien wirds nicht schaffen, die können nur Ski fahren und haben mit Bulgarien & Rumänien zwei zu starke Gegner.

    Wie gesagt, anstelle von Slowenien würde ich Rumänien sagen, ansonsten denke ich wirds auch so kommen, wie du tippst.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja bei den zweien bin ich mir fast sicher.:zahnluec:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Polen
    Portugal:motz:
    Frankreich
    Ukraine nicht :auslach: Italien
    Türkei
    Griechenland
    Deutschland:troet: :tanz:
    Tschechien
    Kroatien
    Russland oder England:po:
    Schweden obwohl Nordirland klasse wäre
    Spanien
    Holland:finger:
    Rumänien

    und natürlich
    Schweiz
    Österreich:kotzer:
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    also mit slowenien, rumänien oder bulgarien! sind eigentlich alle 3 net so gut! holland hats viel zu einfach. und polen und russland schaffen es sicher nich!
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Slowenien schafft es bestimmt nicht.Haben ja jetzt erst 4pkt. und in der Russengruppe ist zwar England aber die haben sich ja auch nicht immer qualifiziert.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Slowenien hat 2000 eine klasse EM hingelegt und richtig guten Fußball gespielt. Hatten nur leider etwas Pech. Die Bulgaren könnten sie hinter sich lassen. Aber mit 4 Punkten stehen die Slowenen leider nicht so gut da. Rumänien ist allerdings auch mein Favorit.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was hälst du eigentlich von Russland vor England?
     
  10. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    :motz: :vogel: :suspekt:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei dir war es mir schon klar.:fress:
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also ich denke einfach die Top 14 in Europa sind:
    Deutschland
    Italien
    Frankreich
    Niederlande
    England
    Spanien
    Portugal
    Kroatien
    Schweiz
    Griechenland
    Belgien
    Schweden
    Türkei
    Tschechien

    Und ich denke Platz 15 + 16 sind:
    Dänemark
    Irland

    Die nächstbesten Ergänzungen:
    Polen
    Russland

    Die nächsten:
    Schottland
    Ukraine
    Serbien
    Slowenien
    Rumänien
    Bulgarien
    Lettland
     
  13. most wanted

    most wanted Guest

    Wie komst du denn auf Belgien? Denn die und das sind wahre Statistiken spielen seit ein paar Jahren einen grauenvollen Fussball.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Belgien ist echt der Hammer:lachweg: :lachweg: Sollte doch ein Scherz sein.Oder?

    Ukraine hinter Schottland und Russland? :suspekt:
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Also Wales hat gerade ein 0:0 gegen Tschechien erreicht. Eigentlich hätten sie sogar gewinnen können. Allemal eine gute Vorlage für die Deutschen.

    Giggs hat wohl zum letzten Mal für Wales gekickt, wurde 2 Minuten vor Schluss mit viel Beifall verabschiedet. Schade eigentlich, jetzt kenn ich bis auf Bellamy gar keinen mehr von denen.
     
  16. Belaj Boy

    Belaj Boy New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Östereich
    Schweiz
    Deutschland
    Tschechien
    _SCHOTTLAND (Italien)
    Frankreich
    England
    Spanien
    _SERBIEN (Belgien)
    Griechenland
    _BOSNIEN & HERZEGOVINA (Türkei)
    Kroatien
    Schweden
    _POLEN (Portugal)
    Niederlande
    _RUMÄNIEN

    Bosnien -> Meister
     
  17. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Schweiz
    Osterreich
    Portugal
    Polen
    Frankreich
    Italien
    Griechenland
    Türkei
    Deutschland
    Tschechien
    Kroatien
    England
    Spanien
    Schweden
    NIEDERLANDE
    Rumänien