Wer wird englischer Meister?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 August 2009.

?

Wer wird englischer Meister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 September 2009
  1. Man United

    5 Stimme(n)
    25,0%
  2. Chelsea

    5 Stimme(n)
    25,0%
  3. Liverpool

    3 Stimme(n)
    15,0%
  4. Arsenal

    6 Stimme(n)
    30,0%
  5. Man City

    1 Stimme(n)
    5,0%
  6. Ein anderer Verein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Bin mal optimistisch:

    1. Arsenal
    2. Chelsea
    3. Liverpool
    4. Manchester United
    5. Aston Villa
    6. Manchester City
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Was ist das hier? Ein "Gratis-Prost zur Sonne" oder richten sich die Engländer wirklich danach, wen ihr auf den ersten Platz zu schreiben beliebt? ;-)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Die richten sich danach. Arsène Wenger hat uns schon persönlich zugesagt, dass er Meister wird. :D
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Chelsea wirds sage ich....ich will den Ballack ganz oben sehen, gönne es ihm.
     
  6. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Wie jedes Jahr seit 20 Jahren. Also alles wie immer.Gut.
     
  7. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wär doch schön, wenn, oder? ;)
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich will dass die englische Liga aufgelöst wird. Und somit wird nie mehr eine Mannschaft Meister.
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Warum denn das ? :gruebel:
    Ich will nur das keine Scheichs mehr die Vereine kaufen... :floet:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Weil die Engländer die Ukrainer in der Quali haben gewinnen lassen, jetzt ist Kroatien raus.
     
  11. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ach, englische Liga und englische Nati sind eh zwei verschiedene Dinge :D

    Auch wenns von dir nicht so ernst gemeint ist, die Engländer habens zumindest versucht und sind nur am Gebälk gescheitert.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :rolleyes: na ja..andereseits was wäre der Fußball ohne die Engländer....hm..ich habe sogar eine Flagge von denen am Balkon gehabt 2006..
     
  13. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Sobald wir raus sind, werd ich sie jedenfalls unterstützen. Bringt mir aber nix, die Engländer werden bekanntlich schon in der Vorrunde ausscheiden, während wir erst im Finale scheitern :D
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja und darum liebe ich die Engländer - unvergessen als Beckham sich übergeben musste..obwohl er nix gemacht hat..dann die immer etwas dicklichen Stars...oder der riesige Crouch..:)
     
  15. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    die torhüter darf man nicht vergessen;)
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, die sind auch immer super :rolleyes:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Chelsea führt die Tabelle an, Arsenal hat ein Spiel weniger kann also noch etwas ranrobben, wenn sie ihr Spiel gewinnen. Der Rest liegt schon etwas abgeschlagen zurück.

    1. (1.) FC Chelsea 12 29:8 +21 30
    2. (2.) FC Arsenal 11 36:14 +22 25
    3. (3.) Manchester United 12 23:12 +11 25
    4. (4.) Tottenham Hotspur 12 23:17 +6 22
    5. (5.) Aston Villa 12 20:12 +8 21
    6. (6.) Manchester City 11 21:14 +7 20
     
  18. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    same procedure as every year
     
  19. theog

    theog Guest

    eben, so wie in der spanische Liga...:gaehn:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    So'n Quatsch. Vor zwei Jahren war z.B. Villarreal Zweiter. In England sind es dagegen seit gefühlten 10 Jahren immer die gleichen vier.
     
  21. theog

    theog Guest

    :rolleyes:

    • 2008/2009 FC Barcelona
    • 2007/2008 Real Madrid
    • 2006/2007 Real Madrid
    • 2005/2006 FC Barcelona
    • 2004/2005 FC Barcelona
    • 2003/2004 FC Valencia
    • 2002/2003 Real Madrid
    • 2001/2002 FC Valencia
    • 2000/2001 Real Madrid
     
  22. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Falls wir Chelsea schlagen, wären wir Tabellenführer, verlockend.. und dazu noch ein Spiel weniger, gegen Bolton, die zu schlagen sind.

    Das haben Villa und Wigan (die warns doch?) auch geschafft, warum also nicht Arsenal?
    Chelsea ist bis jetzt Favorit für mich im Meisterschaftsrennen, Arsenal kommt aber direkt an zweiter Stelle.
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Arsenal macht das schon, wir haben nur das Problem von 3 Fantastischen Sürmern bei nem 4-4-2 ;)

    Ich rechne aber gegen die Stadtrivalen nur mit nem Unentschieden..
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Arsenal wäre schön, aber ich habe so das Gefühl, Chelsea und ManUtd sind einfach abgezockter, wenn es drauf ankommt.
     
  25. dominici

    dominici Torres!

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Ich hatte ja nach der letzten überragenden Sasion auf Liverpool gehofft, aber der Zug ist leider jetzt schon abgefahren. Jetzt hoffe ich das Arsenal das Rennen macht!
     
  26. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    in England sind es seit Jahren stets die gleichen vier, während in Spanien wenigstens ein klein wenig Abwechslung auf den vorderen Plätzen herrscht
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Genau. Die reine Aufzählung der Meister sagt darüber nichts aus, da sieht es sogar ähnlich aus.

    Aber während sich in England in den letzten sechs Jahren bis auf eine Ausnahme (Everton Vierter 2005) die Big Four jeweils die ersten vier Plätze teilten, gab es in Spanien in diesem Zeitraum immerhin neun verschiedene Clubs auf den ersten vier Plätzen, nämlich Madrid, Barça, Valencia, Villarreal, Depor, Sevilla, Betis, Atlético und Osasuna.
     
  28. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Hab ich was verpasst? Wir spielen doch die ganze Saison schon (bis auf das Spiel gegen AZ neulich) 4-3-3, hauptsächlich so:

    Almunia
    Sagna, Gallas, Vermaelen, Clichy
    Song
    Fabregas, X (Denilson, Nasri, Rosicky, Ramsey..)
    X (Bendtner, Walcott, Nasri, Rosicky, Eduardo), Van Persie, Arshavin
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    bin mir da nicht ganz so sicher..

    letztes Spiel gegen die Wolves haben Eduardo und Van Persie begonnen und später wurde Eduardo rausgenommen und Arshavin reingebracht.. ;)
     
  30. Gourcuff

    Gourcuff Spielmacher

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    ManU wirds wieder machen
    Die letzten Jahre haben sie auch nicht so stark angefangen.,wurden aber trotzdem Meister .xD
     
  31. killer1257

    killer1257 Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    die hatten damals ronaldo