Wer wird englischer Meister?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 August 2009.

?

Wer wird englischer Meister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 September 2009
  1. Man United

    5 Stimme(n)
    25,0%
  2. Chelsea

    5 Stimme(n)
    25,0%
  3. Liverpool

    3 Stimme(n)
    15,0%
  4. Arsenal

    6 Stimme(n)
    30,0%
  5. Man City

    1 Stimme(n)
    5,0%
  6. Ein anderer Verein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Chelsea! nach wie vor sehr gutes Team und guter Trainer!
    Arsenal! 6:1 gewonnen!
    Man City! Haben total aufgerüstet!

    Das sind meine Favoriten. Plus United aus Gewohnheit und Liverpool ohne Begründung. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Man Utd. werdens wieder machen, und nächstes und übernächstes Jahr :top:

    Ps: Mach doch eine Abstimmung
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    • Diese Saison ganz ganz schwierig.
    • United hat mit C. Ronaldo DEN Spieler weg gegeben.
    • Chelsea ist ohnehin stark.
    • Liverpool muss man auch immer auf dem Zettel haben.
    • Man City hat richtig stark aufgerüstet.
    • Arsenal ist wie jedes Jahr eine kleine Wundertüte. Wer weiß ob nicht eines der vielen Talente den Durchbruch schafft?
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    ok, kann ich machen.

    Man United? Ja gut, aber Ronaldo und Tevez sind weg. Und so richtig adäquater Ersatz ist nicht gekommen. Ok, Rooney ist gekommen. Da kann man aber nur beten, dass der mal eine ganze Saison mehr oder weniger gesund bleibt. Ich fürchte, MU hat einiges an Torgefahr eingebüßt. Das kann den Titel kosten.
     
  6. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich tippe darauf, dass die Gunners mindestens einen Titel holen. Muss nicht der Ligagewinn sein, ist aber möglich. Mein 2. Tipp wäre Chelsea, die ich momentan am stärksten sehe. Man City wird wohl ne Zeit lang brauchen, um sich richtig einzuspielen.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Mal abwarten. Die Spieler, die Hughes wollte, sind da. Jetzt liegt es an ihm. Am schwächsten ist noch die Abwehr besetzt. Aber eigentlich müsste Man City wenigstens an die Top Four rankommen, also fünfter werden. das halte ich für das Minimalziel. Ob nach oben schon was geht? Wenn es gut läuft und einer der 4 schwächelt.
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Arsenal, ManU oder Chelsea...

    Nach dem ersten SP. muss man ja Arsenal favoriesieren :D

    Man. City könnte vllt. um die CL mitreden aber mehr nicht
     
  9. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    hoff mal Pool machts, nach 20 Jahren würds irgendwie passen:D
    Gerrad und Torres müssen halt wieder die Tore machen, dass wird schon noch ist ja erst ein Spieltag gespielt ;)
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    wie jedes Jahr bin ich auch jetzt für die Gunners, Fabregas, van Persie, Eduardo, Gallas,...
    wenn das kein Topteam is weiß ich auch nich und mit nem Fabregas in der Form sind sie nich aufzuhalten (4 Scorerpunkte )
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich glaube es wird diese Saison mal wieder der FC Chelsea. Eigentlich würde ich auf Liverpool setzen, weil ich es denen einfach gönne, aber da ist es nunmal wie beim FC Schalke. Da liegt irgendwie ein Fluch auf dem Verein...
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Bin gespannt ob es ein Verein schafft, die "Big Four" zu sprengen. ManCity müsste es eigentlich gelingen bei dem Kader, aber das heisst ja nix. :D

    ManUtd hat von mir aus die besten Chancen, weil sie den besten Trainer und das konstanteste Umfeld haben. Der Weggang von Ronaldo wird nicht viel ausmachen. Zum einen war er sowieso nicht sonderlich beliebt, zum Anderen wusste Sir Alex schon immer, wann ein Spieler seinen Zenit erreicht hat und er ihn getrost verkaufen kann (Fall Beckham lässt grüssen). Ich könnte mir sogar denken, dass die mannschaftliche Geschlossenheit durch den Weggang sogar noch gestiegen ist.

    Chelsea hat einen irgendwie sehr merkwürdig durchgewürfelten Kader, wie letzte Saison schon. Das wird nix mit dem Meistertitel. Viel zu viele zentrale Mittelfeldspieler (Lampard, Ballack, Mikel, Essien), zuwenig Stürmer. Das 2:1 gegen Hull zeigte genau wieder den langweiligen Fussball, den Chelsea zuletzt fast immer zeigte. Dominant, aber ineffizient.

    Liverpool hatte zuletzt einfach zu oft gegen "kleine" gepatzt. Ausserdem erscheint mir auch dieser Kader nicht homogen. Der Weggang von Alonso ist auf jeden Fall eine grosse Schwächung. In der Abwehr sind sie immer noch auf den alten Carragher angewiesen. Irgendwie kein besonders gut zusammengestellter Kader, finde ich.

    Arsenal hatte wg. finanzieller Probleme den grössten Aderlass: Adebayor, Toure waren schon ziemlich wichtige Spieler. Zudem hat das Verletzungspech wieder zugeschlagen: Nasri fällt schon wieder mehrere Wochen aus.

    Also: ManUtd machts.
     
  13. Leinepatriot

    Leinepatriot Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Auch wenn ich sie nicht mag, aber ich lege mich auf Chelsea fest, vor Liverpool.
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    1.Chelsea 2 ManU 3.Liverpool
     
  15. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    arsenal macht mir angst, 10:2 tore nach 2 spielen ... ich sehe die aufjedenfall unter den ersten drei ... chelsea und manu haben m.M noch die nase vorn, liverpool wird höchstens 5, auf platz 4 sehe ich man city oder tottenham :)
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Nach dem 4:2 von Man City gegen Arsenal muss man wohl fürchten, das die Investitionen diese Saison tatsächlich Früchte tragen.

    1. Chelsea 15 P
    2. Man United 12
    3. Manchester City 12
    4. Tottenham Hotspur 12 :top:
    5. FC Liverpool 9
    ...
    8. FC Arsenal 6
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    und arsenal gewinnt 6:2! tottenham jetzt auf platz 3, manchester U auf 2 und chelsea auf 1.

    1. (2.) FC Chelsea 8 7 0 1 18:6 +12 21
    2. (1.) Manchester United 8 6 1 1 19:8 +11 19
    3. (4.) Tottenham Hotspur 8 5 1 2 19:12 +7 16
    4. (5.) Manchester City 7 5 1 1 15:8 +7 16
    5. (6.) FC Arsenal 7 5 0 2 24:10 +14 15
    6. (3.) FC Liverpool 8 5 0 3 22:12 +10 15

    berbatov übrigens mit einem fallrückziehertor. trotzdem hat manchester u nur 2:2 gegen sunderland gespielt.
     
  18. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    ... mit gütiger Erlaubnis von ManCity und Arsenal (ein Spiel weniger)
     
  19. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.807
    Likes:
    1.636
    Ich würde sagen so. geht die Meisterschaft aus.

    1. Chelsea :pokal:
    2. Man United
    3. FC Liverpool
    4. FC Arsenal
    5.Manchester City
    6.Tottenham Hotspur
     
  20. theog

    theog Guest

    1. FC Liverpool :hail:
    2. ManU :hail:
    3. Arsenal
    4. ...
    5. ...
    ....
    ....
    ....
    19. ManCity
    20. Chelsea :kotzer:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso kotzt du bei Chelsea?
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Versteh ich auch nicht. Mir ist jemand wie Abramowitsch immer noch lieber als die anonymen amerikanischen Investment-Geier bei ManUtd und Pool.
     
  23. theog

    theog Guest

    "Investement-geier" gibts bestimmt bei jedem Profiverein...Dass irgendein Milliardaer aus spass mal einen ganzen verein kauft, das ist ungeheuerlich. Das gleiche gilt fuer ManCity mit den scheichs..:kotzer: Ich wuensche mir dass solche "Vereine" absteigen.:kotzer:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Stimmt, ich bin auch dafür dass Liverpool endlich mal absteigt. :zahnluec:
     
  25. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Genau, weg mit diesem Gesocks:
    Übernahme beim FC Liverpool: Gillett verkauft Anteile an Saudis - Sport Fussball International

    Akzeptiert werden nur Zechenvereine wie Borussia Dortmund, wo die Kumpel nach der Schicht direkt zum Training gehen und Evonik-Millionen mit verachtungsvoller Miene dem Kinderhilfswerk gestiftet werden.
     
  26. theog

    theog Guest

    :suspekt: wenn die so weiter machen, koennen sie die premierer League direkt in Saudi-Arabien austragen...
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
  28. Ricardo-L

    Ricardo-L Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Nein, ÜBERHAUPT genug davon aus meiner Sicht. Millionen in der Fussball-Industrie in moralische und unmoralische Millionen unterteilen zu wollen, ist schon ziemlich stupide. *Satzende*
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Jup, für mich auch. Trotzdem soll es hier um die Diskussion um die englische Meisterschaft gehen.
     
  30. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    er mags glauch nicht;)
    ich find chelsea auch sehr unsympathisch
     
  31. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    bei mancity machts wenigstens mit ein wenig konzept, haben ja die beste jugendabteilung auf der insel!