Wer wird die neue Nummer 1 bei Borussia Möchengladbach?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 8 Januar 2014.

?

Wer wird Gladbachs neue Nummer 1?

  1. Oliver Baumann (SC Freiburg)

    46,2%
  2. Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)

    15,4%
  3. Yann Sommer (FC Basel)

    15,4%
  4. Ron-Robert Zieler (Hannover96)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Janis Blaswich (Borussia Mönchengladbach)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Niklas Bolten (eigene Jugend)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. jemand anderes

    23,1%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Kamps spricht über das Anforderungsprofil: Mitspielen, möglichst beidfüssig, jung, und gute Ausstrahlung.

    http://www.bild.de/sport/fussball/uwe-kamps/so-muss-der-neue-ter-stegen-ticken-34176524.bild.html

    Damit sollten Adler und Zieler schon mal raus sein.

    Trapp, Baumann und Sommer bleiben da wohl die Top 3 Kandidaten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    "Es ist schon amüsant zu lesen, welche Torhüter uns angeblich abgesagt haben. Für eine Absage müsste man erst einmal gefragt werden. Fakt ist: Von denen, die uns wirklich interessieren, hat uns noch keiner abgesagt."

    Sportdirektor Max Eberl zu den Meldungen über angebliche Absagen von potenziellen neuen Torhütern

    Lothar M. Style :)
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.436
    Likes:
    1.402
    :lachweg: Den Gedanken hatte ich auch als ich nur Maxis Zitat und deinen Post noch nicht zu Ende gelesen hab. ;)
     
    André gefällt das.
  5. Fohlenandy

    Fohlenandy Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    13
    Für mich kann die neue Nr.1 nur Yann Sommer heissen. Nichts gegen Oliver Baumann, aber der Sommer ist International erfahrener. Und passt super ins System Favre.
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Und steht mit Kamps auf Augenhöhe. Mir ist der Sommer zu baillyesk. Ich mag im Tor kein Duschgelmodell, sondern ein Ruhigen, Sachlichen, der seinen Job möglichst gut macht.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Sachlich, ruhig? Da fällt mir Heimeroth ein. :)

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Heimi ist zwar sehr sympathisch, aber im Leben nicht gut genug als Stammtorwart einer Spitzenmannschaft. Ich glaube, als Stammtorwart waere er selbst fuer einen x-beliebigen Bundesligisten nicht gut genug. Ausserdem ist er inzwischen auch schon ganz schoen alt.
     
    Chris1983 gefällt das.
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.129
    Likes:
    800
    Torwart und ruhig???? Ist ähnlich wie Dirigent ohne Arme :)