Wer wird die neue Nummer 1 bei Borussia Möchengladbach?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 8 Januar 2014.

?

Wer wird Gladbachs neue Nummer 1?

  1. Oliver Baumann (SC Freiburg)

    46,2%
  2. Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)

    15,4%
  3. Yann Sommer (FC Basel)

    15,4%
  4. Ron-Robert Zieler (Hannover96)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Janis Blaswich (Borussia Mönchengladbach)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Niklas Bolten (eigene Jugend)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. jemand anderes

    23,1%
  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Du vergisst, die alten Zeiten rückbeschwören.

    Der letzte Judas hieß Matthäus. Das war vor 29 Jahren. Das hat schon ein ein ganz spezielles Niveau. Und sei es auch auch aus der Not geboren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Laut Eberl soll Giefer nie ein Thema gewesen sein.

    Laut kicker soll Trapp Wunschkandidat sein. Ablöse ca. 7 Millionen bei Abstieg ablösefrei.

    Trapp: „Ist doch schön, wenn sich andere Klubs für mich interessieren...“

    Baumann soll eine Ausstiegsklausel für 7,5 Millionen Euro haben und Yann Sommer soll ca. 5 - 6 Millionen Euro kosten.

    Ich weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen habe, aber es gab auch eine Quelle die besagte dass Sommer Wunschkandidat Nummer 1 ist.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    René Adler? Der klamme HSV könnte so 5 - 6 Millionen Ablöse sicher gut gebrauchen. :floet:

    Kann ich mir trotzdem absolut gar nicht vorstellen, da wohl die Gehaltsforderungen zu hoch wären.
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.491
    Likes:
    1.410
    Würd ich aber auch wohl nehmen. Die Frage ist ob der dann auch dauerhaft bei uns bleiben würde und uns dann nicht als evtl. Sprungbrett für doch nochmal höhere Aufgaben sieht.

    Jut, die Garantie indes hätten wie bei keinem der Kandidaten. :weißnich:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Naja Eberl muss da halt nen langfristigen Vertrag möglichst ohne AK oder mit einer relativ hohen AK machen, damit wir uns im Fall der Fälle Ersatz beschaffen können. Aber dass der weiß was er tut hat man ja bei den langfristigen Verträgen von Dominguez und Xhaka gesehen. ;-)
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Wenn das stimmt, wäre Sommer mein Wunschkandidat.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Marktwert laut tm liegt bei 8 Millionen. 2015 wäre er aber ablösefrei. Nun weiß Basel aber dass wir ihn wohl 2014 brauchen würden.
    Auf der anderen Seite könnten wir auch ter Stegen bis 2015 behalten und Sommer im Sommer 2015 (welch grandioses Wortspiel) ablösefrei nehmen.

    Wenn Eberl clever ist sagt er zu Barca: Ihr besorgt uns den Sommer und legt noch 6-8 Millionen drauf und dann könnt ihr den MatS einpacken. :zahnluec:
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Das jeweils gleiche Vertragsende habe ich noch gar nicht beachtet, ist aber wohl wirklich zu vernachlässigen, wenn es wirklich Barcelona ist, weil die eben 2014 wollen.

    Und da im Fuppes kaum etwas richtig geheim bleibt, wird Basel den Sommer nach meinem Gefühl sicher nicht für den genannten Preis gehen lassen. Sie ahnen schon jetzt und wissen nach Vollzug ziemlich sicher, was Borussia bekommt.

    Daher ist der Vorschlag mit Zubi's Doppelaktivität zwar prächtig, jedoch kommen uns beiden bestimmt berechtigte Zweifel an der Durchführbarkeit.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Nach der NRZ ist Baumann Wunschkandidat Nummer 1.

    Ich glaube, ich lege auch so'n Blättchen auf. Ich möchte auch mal "meinen" Wunschkandidaten laut meinen Informationen öffentlich preisgeben dürfen :beifall:.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Dann fang mal kleiner an: Wer is'n Dein Wunschkandidat?
    Sicher wieder so ein Name, den ich erst googlen muss.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    René Schreiner?
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Da ich viel von ihm halte, tipp ich mal auf Favres Landsmann.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Ach, dass war nur theoretisch.

    Ich würde einfach gerne auch mal einen Namen in der Raum werfen und ihn als DEN Vereinsfavoriten darstellen - natürlich mit dem Zusatz "aus dem Umfeld des Vereins ist zu hören, dass...".

    Und vorsorglich würde ich natürlich vorher den Namen hier als Mutmassung posten. Ist schließlich Vereinsumfeld.

    Ausserdem habe ich Deine Frage schon beantwortet. An 1 Sommer, wenn er nicht zu teuer wird, sonst Baumann. Ich mag es einfach, wenn auch die Uschis auf den Typen stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2014
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Mach et !
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ich halte die Adler Idee für gar nicht so blöd. HSV braucht Kohle. Perspektive ist bei BMG wohl auch besser. Bleibt nur die Gehaltsfrage. Man könnte da halt auch dem Niklas Bolten Zeit geben um zu sehen, ob aus dem was wird.
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Mit der eigenen Zeitung klappt das nicht.

    Und offen gestanden fielen mir keine anderen ein als die, die in der Verlosung sind.
     
    KGBRUS gefällt das.
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Meine Holde hat mich letztens gefragt: Hat Gladbach nen neuen Spieler?
    Ich so: Ne, wieso?
    Sie so, doch einer aus Australien, so ein schöner Brauner. :staun:

    Jetzt frag ich mich: Wo bekommt man als Frau sowas mit, wenn Eberl nen Sunnyboy für die U23 ritzt?

    Das langt an Schönlingen. Ich bin für einen vernarbten und mit Maske spielenden Bösewicht. :fress:

    Am Sommer würde mir allerdings gefallen, dass er scheinbar ein richtiger Drecksack ist, so einer den die Gegner hassen. Sowas könnten wir noch gebrauchen finde ich.
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Seit wann spricht man mit einer Frau über Fussball...??? Schon gar nicht mit seiner eigenen ;-)
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Mache ich ja gar nicht. Sie kam ja auf mich zu.

    Bei nem Luuk de Jong hätte ich das ja noch verstehen können, schließlich ist er der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte. Aber ne, bei nem 50.000 Euro Talent.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Wie kommste darauf?
     
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Du koenntest Dir doch auch einen Twitter-Account zulegen und den heissesten Scheiss tweeten. Brauchst halt nur einen guten und glaubwuerdigen Namen, sowas wie Insider_BMG.
     
    Chris1983 und Ichsachma gefällt das.
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Bei uns liegt das Tablet zuhause.

    Nicht auszudenken, würde sie meine Aktivität hier ständig verfolgen...

    Ansonsten brauch ich sie schon als Ansprechpartner in Sachen Fuppes.

    "Hömma, Sonntag um 15.30 Uhr kommt aber Gladbach. Da kann ich nicht."
     
    André gefällt das.
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Tigga-fohlen um auch jüngere Menschen anzusprechen.
     
  25. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Fakt ist wir werden einen starken Nachfolger für Mats bekommen,alles andere juckt mich nicht
     
  26. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::hail::hail::hail::hail:
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.491
    Likes:
    1.410
    Meinste nicht, dass das wohl zu offensichtlich wäre! :zahnluec: Das müsste ne Nummer mysteriöser klingen. Ähnlich wie der ehemalige Techniktrainer von Hannover Nestor el Maestro!! :lachweg:
     
  28. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    vielleicht: Omnisciente Vertedero ?
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    3:03 Minuten:



    Ich hätte ihn gehasst, wäre ich Fan von den anderen. :zahnluec:
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Heißt das: "Allwissende Müllhalde"? Zuviel Fraggles geguckt oder was?
     
  31. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ja und Ja :)