Wer wird die neue Nr. 2 im Tor der Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von DeWollä, 13 August 2012.

?

Wer wird die neue Nr. 2 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 September 2012
  1. *

    Marc-Andre ter Stegen (B.Mönchengladbach)

    10 Stimme(n)
    62,5%
  2. *

    Ron Robert Zieler (Hannover)

    6 Stimme(n)
    37,5%
  3. *

    Bernd Leno (Bayer Leverkusen)

    2 Stimme(n)
    12,5%
  4. Oliver Baumann (Freiburg)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Weidenfeller? Warum nicht?! Waere zumindest einer der dem Loew nach einer Niederlage, nicht auch noch seinen Allerwertesten abputzt. Die Leistungenvon ihm waren immer o.k.! Bei schlechten Phasen, die ein jeder Torhueter in seiner Karriere hat, muss er sich auch nicht hinter den anderen verstecken. Aber vom Kies habe ich nix gelesen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Hummels schreibts aus Erfahrung - der DFB wünscht keine Kritik.
    Also - wenn Weidenfeller sich zukünftig und stets als fleissiger Kopfnicker bewährt, darf er demnächst, vielleicht:floet:, öfters mal zusammen unter Löw mit dem bayern-Manu trainieren. :top:
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wenn der Neuer mal keine Lust hat.........und der Löw launisch ist........und die Medien Löw mit der Optionen Kießling und Weidenfeller förmlich unter Druck setzen, muss der Löw eigentlich mal über seinen Schatten springen und versuchen goodwill zu zeigen.
    Und die Jungs bei Laune halten. Notnägel braucht er immer mal wieder. Siehe die USA-Reise, bei der sicherlich viele an Unlust erkrankt waren.:D
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...oder an stallorder...
     
  6. theog

    theog Guest

    Lieber roman, tu es dir dies nicht an...:suspekt:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bis zur WM kann noch so viel passieren. Jedenfalls hätte es Leno auch endlich verdient ne Chance zu bekommen.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wer? Der Schlammcatcher, ohne Schlamm? :zahnluec:
     
  9. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Ich glaube sogar dass er Roman Weidenfeller mit nehmen wird. Durch die Leistungen in den letzten Jahren hat er sich das auch verdient, doch muss er mit der Rolle als Nr.2 bzw. Nr.3 Leben. Ob er damit zufrieden ist??? Könnte vielleicht Unruhe reinbringen....
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weidenfeller wurde ja wie Kieß wieder von Löw nicht nominiert für die WM Quali Spiele am 11. Oktober gegen Irland und am 15 oder 16 Oktober gegen Schweden. :isklar:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich würde es suspekt finden wenn Löw nun plötzlich auf Weidenfäller setzen würde. Von der Leistung her wäre das sicher vertretbar aber dann hätte er das viel früher tun müssen. Bei der WM ist Weidenfäller 34 Jahre oder?
     
  12. Vollzahler

    Vollzahler Active Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    3
    In der Abstimmung oben fehlt Adler. Das wird die Nr 2,keine Frage. Hat neben Neuer bisher die meisten Länderspiele von den genannten Protagonisten. Oder irre ich mich ?
    Dürfte auch vonBedeutung werden,wie sich der HSV unter v. Marwijk in nächster Zeit entwickelt. Sollte es nach oben gehen,ist``s auch keine Frage,daß Adler zur WM fährt.
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Naja, Butt war bei der WM 2010 auch nicht mehr der jüngste. :weißnich:
     
  14. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Nr. 1 ist ganz klar Manuel Neuer !!!!
    Nr. 2 wäre für mich Marc-Andre ter Stegen, auch wenn er in der Nationalmannschaft noch nicht sein Potenzial abrufen konnte.
    Als Nr. 3 würde ich sogar Kevin Trapp mit nehmen. Der Junge hat sich super in Frankfurt entwickelt.
     
    Holgy gefällt das.
  15. theog

    theog Guest

    Warum ?!? :gruebel: Bei den Bayern macht er 89.9999min lang pro Spiel nix anders als Aufwärmeübungen...
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Löw wird sich dem Mediendruck nicht beugen. Und wenn die Spieler noch so gut sind wie z.B. Weidenfeller oder Kiesling. Er ist schliesslich kein Fähnchen im Wind-
    https://www.sky.de/web/cms/de/wm-2014-loew-ist-kein-faehnchen-im-wind.jsp

     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Bild will erfahren haben dass Weidenfeller für das Testspiel gegen Italien von Jogi Löw nominiert wird.

    BILD erfuhr exklusiv: Dortmund-Torwart Roman Weidenfeller (33) wird für das Länderspiel gegen Italien (15. November) in Mailand nominiert. Auch BVB-Star Kevin Großkreutz (25) macht Bundestrainer Jogi Löw neue Hoffnung auf weitere Länderspiel-Einsätze.

    Na dann hat sich das öffentliche Geheule von Hummels, Weidenfeller und Watzke ja gelohnt. :zahnluec:
     
  18. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Der Zeitpunkt ist zumindest merkwürdigt und sagt meiner Meinung nach wieder einiges über den Herrn Löw. Zum einen ist es natürlich ein Witz das Weidenfeller nicht schon längst die Nummer 2 in der NM ist und zum andern reagiert er jetzt offenbar auf den Druck eines Vereins. Er kanns halt einfach nicht.
     
  19. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Wenn die Bild recht hat solltest du deine Meinung mal überdenken:gruebel:
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nur um dass nicht falsch zu deuten:

    1. Ich sage nichts über Weidenfeller. Nur jetzt mit 33 Jahren auf ihn zu setzen wäre so ziemlich das lächerlichstes was Löw machen kann. Wenn, dann hätte er auf ihn setzen sollen als er noch 28 war und noch eine Perspektive bot.

    2. Ich hoffe dass das mal wieder eine Phantasie der Bild ist. Wenn das stimmt wäre das in der Tat schon ein Armutszeugnis. Dann sollte man sich erst mal auf die Suche nach dem Maulwurf machen anstatt irgendwelche Verträge zu verlängern.
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ich versteh das Bohei jetzt nicht. Gut, man hätte Weidenfeller schonmal früher einladen können auf Grund der von ihm gezeigten Leistungen - ok.

    Das man ihn jetzt aber nicht testet in der Quali wo es halt (auch wenn zu erwarten) noch nicht zu 100% dingfest war, dass wir nach Brasilien fahren finde ich durchaus verständlich.

    Dafür sind doch mit England und Italien direkt zwei Top-Gegner wo er sich beweisen kann. Falls er nominiert wird und halt dann auch zum Einsatz kommt.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Nö. Der Löw scheint in seinem Handeln derartig festgefahren zu sein, dass er nicht über seinen Tellerrand hinausguckt, bzw. zum Wohle der deutschen NM handeln würde. Also es zumindest mit den genannten beiden Spielern versuchen würde um zu sehen, wie gut oder schlecht sie in die N-Mannschaft passen würden. Der steigert sich lieber in seinen Egoismus und verteilt weiterhin Dankschreiben
    Auf den Mediendruck hin führt er zwar das eine oder andere Gespräch. Aber mehr als Nötnägel werden Kiesling und Weidenfeller nie werden. Wenn überhaupt...............
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    man muss nicht so viel da hineininterpretieren - er hat keine ahnung und fertich!
     
    Schalke-Königsblau und theog gefällt das.
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Dann sind wir ja ausnahmsweise mal einer Meinung. Hatte dich da etwas falsch verstanden.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na ja das sagt ja schon alles. "BILD erfuhr exlusiv..." Ja ja. :isklar:
     
  26. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Auch schwachsinnig. Wird einmal nominiert, am Ende fährt er eh nicht mit zur WM!
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    "Weidenfeller beweist sich jeden Samstag, Mittwoch, Samstag. Er hätte es mehr als verdient. Und er ist auch charakterlich ein super Typ. Ein Vollprofi, der bei der WM sicher alles andere als ein Stinkstiefel wäre."

    Sagt einer, der es wissen muss: Vize-Weltmeister O. Kahn.

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...4-brasilien-roman-weidenfeller-fc-bayern.html
     
    pauli09 gefällt das.
  28. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Sehe ich genau so. Weidenfeller ist ein super Torwart und hätte sich die Teilnahme an der WM verdient, aufgrund seiner konstant starken Leistungen. Aber ich glaube nicht dran. Jogi wird ter Stegen als Nr. 2 berufen.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keine Frage. Weidenfeller hätte ne Chance verdient, aber Leno hätte auch ne Chance verdient.
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Oliver Baumann
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Den hatte ich ja vorgeschlagen. Nach der Leistung gegen den HSV nehme ich den Vorschlag wohl beser zurück. Die Hamburger müssen sich nen Pinn in den Popes gelacht haben............:D