Wer wird die neue Nr. 2 im Tor der Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von DeWollä, 13 August 2012.

?

Wer wird die neue Nr. 2 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 September 2012
  1. *

    Marc-Andre ter Stegen (B.Mönchengladbach)

    10 Stimme(n)
    62,5%
  2. *

    Ron Robert Zieler (Hannover)

    6 Stimme(n)
    37,5%
  3. *

    Bernd Leno (Bayer Leverkusen)

    2 Stimme(n)
    12,5%
  4. Oliver Baumann (Freiburg)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Mit Calamity James auch nicht. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Frage: Wer wird die Nummer 2 im Tor der Nationalmannschaft?

    Antwort: Manuel Neuer. :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau. :top:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ohne Scherz, was der heute gegen die Schweiz wieder für eine klasse Leistung gezeigt hat, ist wahnsinn, und die deutsche U21 hatte heute mehr Druck. Der ist zur Zeit in einer sehr guten Verfassung.
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Neuer!!!!.....
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Leno bekommt ja schon gegen U-21 Spieler gegentore, wie soll der in der A-NM denn bestehen ?
    Nee lass den mal lieber dort wo er ist.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht dein ernst jetzt oder ? Leno hat kaum wenn überhaupt keine Schwächen. Der Junge ist einfach super.
    Ter Stegen hat ja schon mal gezeigt das er in der A Nationalmannschaft nicht überlebt, Leno wird das alles schaffen. Das ist ein taffer Kerl.
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402

    Oh ja, das Spiel gegen Schweiz war ja richtig maßgeblich. Wenn also folglich keiner mehr Schnappen darf in der N11 der da mal nen Fehler macht...dann wird's auf Dauer lustig.

    Unabhängig davon, dass MAtS sicherlich keinen guten Tag erwischt hat war die Abwehrleistung insgesamt gegen die Schweiz desolat.

    Mich wundert auch eigentlich, dass euer Leno noch nicht zum Welttorhüter ernannt wurde (also jetzt mal ausser von dir permanent)? :gruebel: Da er ja kaum bis gar keine Schwächen hat.

    Hm...folglich hat Leno wenn nur Bälle reingelassen die unhaltbar waren. Aber geht das denn wenn er keine Schwächen hat? :schock: Krass, der muss also die Bälle schon absichtlich reinlassen. Skandal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2012
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Leno vereint Chuck Norris und Hans Sarpei in einer Person.
    Dazu noch den Highlander - Es kann nur einen geben.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich glaube er wurde nicht zum Welttorhüter ernannt wegen des 1:1 letzte Woche. Allerdings war der Ball haltbar :gruebel:
    Du siehst mich erstmals rat- und sprachlos :floet:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Höw auf dich über ihn irgendwie lustig zu machen. Leno ist zur Zeit wirklich in einer sehr guten Verfassung.
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    naja, er hat das zeug zur nummer 2!
    aber andere sind auch stark, vielleicht muss er sich hinten anstellen, in der momentanen form sowieso!
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Neuer ha noch gute Chancen auf die Nummer 3 hinter Adler und Leno. :D
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Nach der Schwedennummer wäre es vielleicht wirklich das Beste, wenn Adler für ernsthaftere Konkurrenz auf der Torwartposition sorgen würde...
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Neuer ist mir seit geraumer Zeit zu hippelig im Tor, Souveränität sieht anders aus. Adler hingegen spielt sachlich und überragend.
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Was Neuer angeht teile ich deine Meinung. Was Adlers Leistung angeht auch. Der kann momentan schön das Feld von hinen aufräumen. Wer hätte schon nach der Verletzungsmisere und dem ganzen drumherum bei Bayer dran gedacht, dass er nochmal so stark zurückkommt?! :weißnich:
     
  18. ZizouFr

    ZizouFr Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Neuer Nummer 2 ;)
    Und Adler die neue Nummer 1 :)
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Bei Neuer sehe ich seit Jahren keien Entwicklung mehr. So gut wie in den ersten beiden Jahren auf Schalke ist er schon lange nicht mehr. Der Name Bayern München garantiert ihm jetzt den Platz in der NM.
    Mich regt das übertriebene mitspielende Torwartspiel von Neuer richtig auf, da werde ich schon im Sessel nervös, wenn der immer gleich kurz nach der Mittellinie ins Bild läuft wie ein Rehbock auf der Autobahn. Wenn er lieber im Feld spielen will, dann soll er es seinen Trainer eben sagen. Löw sucht ja händeringend AV.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Seine Entwicklung, zumindest in der NM, stagniert erst seitdem er bei den Bayern ist. Und seine Sonntagsausflüge nehmen zu und werden zusehends unsicherer.

    Da kannst du schon Recht haben. Der Uli kritisiert den Bundesjogi schon mal gerne. Ich glaube nicht, dass gerade seine Kritik den Jogi kalt lässt. Denn auch der Jogi weiß welche Macht Ulis Wort hat.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das ist es ja, das ist das traurige. Neuer spielt nur oder bzw. ist gesetzt weil er bei den Bayern spielt. :nene:
    Bei Neuer habe ich auch manchmal das Gefühl, das er da immer übertreibt wenn er rausläuft und dann denn Super Towart spielen möchte. Wie "Schaut her wie toll ich mitspielen kann". Obwohl das ja bei ihm meistens nicht so ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2012
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mittlerweile fällt mir eigentlich nur noch Trapp ein, als Nummer 2.
    Adler wäre dann die Nummer 1.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trapp ? Naja. Nur wie hat es bloß Zieler in die Nationalmannschaft gesachafft ?! :nene:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist eben ein junger Bursche.
    hat doch der Weidenfeller schonmal gesagt.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Junge Torhüter gibt es bei uns eh, auch bessere.
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Der Frank Rost hat halt einfach Ahnung:

    Frank Rost lobt ter Stegen - Video

    Ich bin ja froh dass ter Stegen noch nicht so gehypet wird, würde es aber nach Leistung gehen wäre Zieler wohl eher nicht dabei.
    Mir fallen da spontan 3-5 Torhüter ein die ich eher mitgenommen hätte.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und die 3 - 5 Torhüter wären zum Beispiel ?! :huhu:
     
  28. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Die Umfrage-Optionen müssten eh aktualisiert werden...Adler fehlt :D

    Ich denke mal, die genannten Kandidaten keilen sich eher um Platz 3 :suspekt: ...aber wer weiß, bis Brasilien ist's noch ein Stück des Weges.
     
    Chris1983 gefällt das.
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Damit Du beruhigt bist, selbst Deinen Leno würde ich einem Zieler vorziehen. ;)

    Ansonsten fehlt mir nun auch Manuel Neuer bei der Umfrage. :D
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was er gestern mal wieder bewiesen hat. :D
     
    bayer04_princess gefällt das.
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nummer 2 wird Leno. Neuer ist die Nummer 3. :D Ratet mal wer dann die Nummer 1 ist ?!