Wer wird die neue Nr. 2 im Tor der Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von DeWollä, 13 August 2012.

?

Wer wird die neue Nr. 2 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 September 2012
  1. *

    Marc-Andre ter Stegen (B.Mönchengladbach)

    10 Stimme(n)
    62,5%
  2. *

    Ron Robert Zieler (Hannover)

    6 Stimme(n)
    37,5%
  3. *

    Bernd Leno (Bayer Leverkusen)

    2 Stimme(n)
    12,5%
  4. Oliver Baumann (Freiburg)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :top: :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Rene Adler :hail: :hail: :hail:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Seine sehr gute Leistungen zur Zeit, muss man ech anerkennen. Und ich denke das sogar Neuer aufpassen muss.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn Adler so weitermacht kommt Löw sicher nicht an ihm vorbei.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das kann man so sagen. Er ist in einer sehr guten Form. Momentan für mich der beste Keeper der Bundesliga.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Tssss... Der kommt an allen und allem vorbei.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Löw sollte einfach mal nach dem Leistungsprinzip nominieren. Wenn Adler weiterhin auf dem hohen Niewo :D hält, isser eine sehr gute Option. Nicht nur als Nummer 2, zur Not ;) auch als Nummer 1.
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    solange neuer bei münchen spielt, wird der bessere adler ihn nicht verdrängen.
     
  10. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Außer an Gott. Das kann nur Libuda.

    Löw würde ich es bei seinen Taktikschnitzern sogar fast schon zutrauen, dass er Adler sagt, ab und zu auch mal einen Ball durchzulassen, weil er denkt, dass unsere Stürmer eh genug Tore schießen …
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    [​IMG]
    :suspekt:Man muss sich nur mal das Riesentheater und die Echauffierungen der Bayern vorstellen, sollte Löw den momentan besten Keeper der Bundesliga, Rene Adler, zur Nummer 1 machen.
    Das die Bayern sich medial groß und breit darüber auslassen würden, darauf kannste einen lassen. :D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja auch als Nummer 1. Wenn der wirklich so weiter macht so weiter super spielt und hällt, ist er auch ne starke Konkurenz für Neuer. Neuer muss dann aufpassen. Mir gefällt Neuer als Nummer 1 nicht.
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Klar weil er ja nicht Leno ist!!
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Ah, kannste mal wieder Richtung Neuer stänkern! :top: Adler ist zZt super druff. Ich würd's ihm gönnen wenn er die Form hält und wir wieder nen ernsthaftgen Konkurrenzkampf im Tor hätten. Falls Jogibär da mitmacht. :weißnich: Gewinner ist aus meiner Sicht dann eh die Mannschaft. Entweder ist RAdler besser als Neuer und löst ihn auf Dauer ab oder Neuer gibt's im Tor der N11 nochmal nen Schub und es pusht ihn um noch besser zu werden auf Grund der Konkurrenz (die ja bisher seit 2010 nicht gegeben war).
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leno gehört definitiv die Zukunft.
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Ich denke eher Giefer oder halt ter Stegen. Also wenn Manu und Rene dann mal zu alt sind.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Giefer ?! :lachweg:Ich meine, er ist schon ein guter, aber mehr auch nicht, der hat nicht die Qualität die ein Leno hat.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Nö. Nur mal u.a. die Wahrheit gesagt. Vor allem das Adler z. Zt. besser ist als euer Neubayer
    Das du darauf empfindlich reagierst, verwundert mich nicht mehr. :D
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    :suspekt: Muss ich nicht verstehen oder? :weißnich: Ist jetzt ein bisschen albern mit irgendnem Pseudokommentar den "Spieß" umdrehen zu wollen um davon abzulenken, dass du seit Neuers Wechsel nahezu jede Gelegenheit ausnutzt einen negativen Kommentar über ihn abzulassen.

    Für mich ist Adler momentan auch ganz klar der stärkste Keeper der Liga. Selbst (bzw. momentan auf jeden Fall) vor unserem ter Stegen. Das siehste ja eigentlich auch in dem von dir (teil-)zitierten Kommentar.

    Daher kann ich deinen Kommentar wirklich nicht einordnen. Kannst mir ja mal auf die Sprünge helfen wenn du grad so nett bist! :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2012
  20. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Eigentlich ist es doch egal welchen Keeper wir bringen. Du kannst allein mit den keine Ahnung, Top 8 der deutschen Keeper locker international mithalten bzw. bist immer noch auf einem höheren Niveau.

    Egal ob Neuer, Adler, Leno, Ulreich, Zieler, ter Stegen, Weidenfeller, Baumann...die sind doch alle top und halten auf einem hohen Niveau. Da haben wir echt keinerlei Probleme.

    Aber Neuer bleibt eh erstmal auf Ewigkeit im Tor, solange nichts großes passiert oder solange Löw Trainer ist.
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Heute hätten sie auch mich reinstellen können und es wäre immer noch gutgegangen.
     
  22. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Gut gegangen ja, aber 2 hättest du mindestens heute reinbekommen ;)

    edit: okay jetzt 3 :D
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Zumindest den letzten hätte ich nicht gehabt :D
     
  24. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Du kannst also Neuer ersetzen? Alles klar :D
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    1. Habe ich nie gesagt
    2. Will ich auch nicht, weil ich würde NIE zum FC Bayern München geh'n
    3. Hätteste heute ne Kiste Bier ins Tor stellen können und Deutschland hätte 6-1 gewonnen.
     
  26. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Falls Rene Adler in den nächsten Monaten weiterhin so souverän in Hamburg auftritt, könnte es sehr schnell wieder auf einen harten Konkurrenzkampf zwischen Manuel Neuer und ihm herauslaufen, denn die Sorge um teilweisen Übermut Neuers außerhalb seines Fünf-Meter-Raumes, ist meiner Meinung nach auch nicht ganz ungerechtfertigt.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler könnte ein ernshafter Konkurrent wieder für Neuer werden.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Neuer raus!
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Neuer wäre vielleicht, aber auch nur vielleicht eine gute Nummer 2. :D
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Mit Leno wäre das nicht passiert.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ulle für Deutschland.