Wer wird die 6er Position einnehmen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 12 August 2008.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    es wird ja vermutlich darauf hinauslaufen, das auch desöfteren mit doppelsechsern gespielt wird.

    wen würdet ihr euch denn auf diese positionen wünschen?

    ich wäre sehr davon angetan, wenn alberman und pauwee zusammen spielen würden, von dem alberman halte ich sehr viel. was pauwee kann, darüber brauchen wir ja gar nicht erst diskutieren.

    ich hatte ja halt auch die möglichkeit, mir einige freundschaftsspiele anzusehen und da hat mir der alberman sehr gut gefallen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Paauwe alleine;)
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    glaub ich nicht
     
  5. 1900% Borussia

    1900% Borussia VFL bis in den TOT

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    wenn ne doppel 6 dann seh ich das genau so alberman und pauwee