Wer wird deutscher Meister?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Guerrero, 16 August 2005.

?

Wer wird deutscher Meister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Januar 2006
  1. FC Bayern München

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. FC Schalke 04

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Werder Bremen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. VfB Stuttgart

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Hamburger SV

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. anderer Verein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Guerrero

    Guerrero Guest

    Meiner Meinung nach bestimmt mal wieder Bayern.
    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 100proWERDER

    100proWERDER Guest

    :spitze1: bin optimistisch!
    wird dieses jahr aber auf jeden fall spannender als letztes! (egal wer am ende meister wird!)
    gruß 100pro :prost:
     
  4. Guerrero

    Guerrero Guest

    Da wäre ich mir gar nicht einmal so sicher, denn diesmal müssen die anderen auch fitter sein als letzes Jahr, denn die Bayern sind richtig fitt diese Saison. :warn::zwinker:Sie sind jetzt endlich mit Magaths stil eingespielt und das hat halt seine Zeit gebraucht.
    Ich fände es allerdings auch Schade, wenn Bayern die Meisterschale frühzeitig klar machen würden. :frown:
     
  5. André

    André Guest

    Sehe keinen der die Bayern verdrängen kann!

    Deshalb wieder mal die Bayern! :motz:
     
  6. Guerrero

    Guerrero Guest

    :lachweg:
     
  7. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Ich bin mal mutig und behaupte einfach mal das der HSV in dieser Saison das Rennen machen wird. Begründung: Tolles Umfeld, gute Mischung aus jungen und Erfahrenen Spielern, ein ehrgeiziger Trainer( ist zwar ein Ex BFC´er aber egal bin nicht nachtragend :zwinker: ) und weil ich den Verein neben Stuttgart einfach toll finde.
     
  8. Wie kann man in dieser Saison so einen Thread aufmachen... :nene:
    Also alles außer Bayern wäre ne faustdicke Überraschung.
    Und für Bayern wäre es beschäment wenn sie die Meisterschaft nicht frühzeitig klar machen...
     
  9. Basti2611

    Basti2611 Guest

    also ich denke, bayern wird frühzeitig meister.
     
  10. bieberer

    bieberer Guest

    Alle Jahre wieder...

    ...eindeutig Bayern! Für die Bayern wäre es nicht nur beschämend, sondern eine RIESENblamage, wenn sie es nicht schaffen sollten. Vor allem mit so einem Einkauf wie Karimi, glaubt mir der schlägt noch ein wie ne Bombe, wobei er das imho schon getan hat. Einfach grandios was der defensiv über 90 Minuten auf dem Platz bietet. Offensiv könnts noch bissl mehr werden.
     
  11. André

    André Guest

    Hm der Thread hier kann wohl bald geschlossen werden!? :zahnlücke:

    Naja ist schon traurig das niemand mithalten kann!


    Wird denk ich mal ne ganz klare Sache, da können auch die Assauer Millionen nichts dran retten! :zwinker:
     
  12. ich denk dieses jahr wird die BL spannender als letztes jahr...

    vor allem dann wenn Schalke und Stuttgart zu alter Stärke finden...
    Schalke und Bayern werden um die Meisterschaft kämpfen... (hoffentlich mit dem glücklicheren ende für Schalke)
    Stuttgart,Bremen und Hamburg werden um den 3.Platz kämpfen...
    so denke ich zumindest...
     
  13. André

    André Guest

    Ich sehe Hamburg als Bayerverfolger Nummer 1!

    Darunter kommen erst Bremen und Schalke, wobei ich Bremen stärker sehe!

    Stuttgart sehe ich zumindest unter Trap überhaupt nicht stark!? :weißnicht:
     
  14. im moment sehe ich auch Hamburg als Bayernverfolger Nummer 1
    wobei ich nicht glaube das die Hamburger über die ganze Saison so tollen Fussball spielen werden...

    du musst aber auch bedenken das Schalke noch nicht in Form ist
    was meinst du wie die abgehen werden wenn die mannschaft eingespielt ist...