Wer wird Deutscher Meister?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 16 April 2007.

?

Wer wird Deutscher Meister??

  1. FC Schalke 04

    16 Stimme(n)
    43,2%
  2. SV Werder Bremen

    14 Stimme(n)
    37,8%
  3. VfB Stuttgart

    6 Stimme(n)
    16,2%
  4. FC Bayern München

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, ja die bundesliga is fast wieder vorbei und im titel rennen is noch nichts gegessen, also wer wird aus euerer sicht deutscher meister??

    meiner meinung nach wird bayern das rennen noch machen, aber irgendwie is das auch schon wieder übertriben, aber wenn es die bayern nich machen dann auf jeden werder bremen, weil schalke geht zum schluss die puste aus und stuttgart ka!!!

    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Für mich ist zumindest Bayern raus aus dem Titel-Rennen, da Schalke m.E. noch mindestens 10 Punkte holt, womit Bayern bei 5 ausstehenden Spielen die 6 Punkte gar nicht aufholen kann.

    Für Stuttgart hängt alles vom nächsten Samstag ab, gelibgt es ihnen den FCN zu schlagen, trau ich ihnen zu, keinen Punkt mehr abzugeben. Mit 15 Punkten aus den letzten 5 Spielen, wäre man auf jeden Fall dabei.

    Für Werder könnte die Doppelbelastung in der Tat letztendlich der Knackpunkt sein, allerdings trau ich ihnen trotzdem einiges zu. Die beiden Auswärtsspiele nach den Duellen mit Barcelona werden den Ausschlag geben. Gelingt es Werder, diese beiden Spiele für sich zu entscheiden, werden sie auch Meister, das Torverhältnis spricht für sie.

    Auch bei Schalke halt ich die Auswärtsspiele für letztlich entscheidend, zu hause werden 9 Punkte geholt, da bin ich mir recht sicher, da wird auch der FCN nichts dran ändern. Auswärts gegen die beiden Abstiegsgefährdeten Rivalen aus Dortmund und Bochum wird nicht einfach: 6 Punkte werden in diesen beiden Spielen mit Sicherheit nicht geholt, 4 oder 3 könnten aber auch reichen, sofern Werder nicht ale 15 möglichen holt, 2 wären wohl zu wenig.

    Fazit: ich glaube, dass sich Schalke dieses Jahr wirklich über die Ziellinie retten kann, wobei es am Ende ganz eng wird.
     
  4. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Können rein theoretisch alle 4 werden ich denke stutgart nicht sollte man in 3-4 jahren wieder mal so ne situation haben dann vielleicht aber nich dieses jahr.
    Ich sag mal schalke.:hammer2:
     
  5. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    also ich hoffe das werder meister wird aba ich rechne ma damit das schalke meister wird und die bayern werden es au noch i-wie auf den dritten schaffen nä.woche werden die gegen stuttgart gewinnen stuttgart gehen nämlich die guten spieler aus!!(gomez,boka rot) so leid es mir tut und hertha wird noch 5. :lachweg:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich fürchte, dass es Schalke macht :suspekt:

    Ich hoffe nicht, dass es Bayern macht...
    Ich denke nicht, dass es Stuttgart macht...

    Ich hätte nichts dagegen, wenn es Bremen macht...

    :floet:
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Ich fürchte das die Schalker das Rennen machen. Nicht weil sie sonderlich stark sind, sondern weil die großen Zwei (Bayern + Bremen) dieses Jahr so ihre Probleme hatten. WM, Internationale Wettbewerbe, Verletzungspech...
    Besonders mit den ersten beiden Punkten hatten die Schalker nix zu tun und genau deshalb stehen sie vorne und bleiben es wohl auch. Für mich wird es der schwächeste Meister seit etlichen Jahren, aber den Schalkern wird es egal sein, wie die Meisterschaft zustande kommt. Allerdings hoffe ich, dass die Bremer es noch schaffen, da mir deren Art einfach wesentlich sympathischer ist, als das was die Schalker so machen. Platz 3 wird Stuttgart erreichen. Bayern hat dieses Jahr einfach nicht mehr verdient. Die schlechteste Bayern Truppe seit 15 Jahren. Mit der Meisterschaft hat man absolut gar nix zu tun.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Deutscher Meister 2007 wird Werder Bremen.

    :top:
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Komisch. Als es vor ein paar Wochen diese Umfrage war, habe ich trotz 7 (?) Punkten Rückstand auf Bremen getippt. Jetzt sind es nur noch 2, aber ich glaube eher an Schalke. Die sind in letzter Zeit wieder sehr souverän geworden, es wird verdammt schwer für Werder, das noch aufzuholen. Ich habe momentan auch nicht den Eindruck, dass den Schalkern die Nerven wieder einen Streich spielen werden.
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Schalke machts, wobei ich gegen Werder auch nichts hätte.

    Hauptsache die Roten nich. :floet: :prost:
     
  11. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0

    :top: :top: :top: :top: :prost:
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Die Roten werden es. :fress:
     
  13. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    ich hoffe das es bremen macht die spielen wenigstens offensiven schönen Fußball! das is ganz ganz selten in Deutschland!
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Welche Roten meinst du jetzt?
    Ich fürchte die falschen :suspekt:
     
  15. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    ich denke ma die bayern! aba die schaffen es eh nicht mehr!
     
  16. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Welche sonst? :gruebel: Hannover?
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Kommt darauf an, was für dich die Falschen sind. :zahnluec:
     
  18. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Haha Bayern wird Meister.... im Leben nicht! Wenn sie am Wochenende in Stuttgart verlieren, werden sie sogar nur im Uefa-Cup sein...
    Die sollen sich mal beim Herrgott bedanken wenn sie irgendwie noch in die CL rutschen.

    edit:

    Um zum Thema zu kommen(es geht ja um den Titel und nicht um Bayern):

    Ich glaube, dass Bremen in den letzten Spielen ca 13-15 Punkte holen wird. Ob Schalke dann 2 mal verliert ist allerdings sehr fraglich. Das Restprogramm der Schalker ist jetzt soooo schwer nicht. Von daher kann Werder es nur werden, wenn Schalke 2 mal ausrutscht.

    Stuttgart ist trotz der zugegebenermaßen sehr sehr guten Position meiner Meinung nach kein Kandidat.
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn Bremen 15 Punkte holt, muss Schalke 1mal ausrutschen.
    Also sage ich: Wenn Werder alle restlichen Spiele gewinnt, werden sie Meister. Wenn nicht, dann wird's sehr eng.
    But I'm a believer! :zwinker:
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Wenn's in der Top 4 zwei "Rote" gibt und ich Fan der einen bin, bleiben ja nicht viele "Falsche" übrig :gruebel:

    :zahnluec:
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Mittlerweile glaube ich auch, dass es die Schalker machen :suspekt:
    Ich hoffe aber, dass die beiden oben nach ein bisschen ins stolpern geraten und die Stuttgarter Meister werden :hail: Wobei solang die Bayern in den UEFA-Cup kommen, ist mir egal wer Meister wird!