Wer wird Deutscher Meister 2012/13?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 27 Juli 2012.

?

Deutscher Meister 12/13 wird:

  1. *

    Borussia Dortmund

    34,4%
  2. *

    FC Bayern München

    46,9%
  3. *

    FC Schalke 04

    6,3%
  4. *

    Borussia Mönchengladbach

    12,5%
  5. *

    Bayer 04 Leverkusen

    6,3%
  6. *

    VfB Stuttgart

    6,3%
  7. *

    Hannover 96

    3,1%
  8. *

    VfL Wolfsburg

    6,3%
  9. *

    ein anderer Club

    3,1%
  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dafür könnten wir dann gemeinsam über Judas lästern.
    Dem 5 Minuten CL Sieger. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihr könnt echt froh sein den Judas los zu sein. :D
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Nach bis jetzt nur einer Niederlage den Bayern "ihre" ;):D deutsche Meisterschaft abzusprechen ist n bissken früh.
    Die Saison ist noch lang.
    Ich glaube auch weiterhin, dass die Bayern den Titel holen werden.
    Und, sollten die Bayern iwann ihren Titel in Gefahr sehen, kommt mit absoluter Sicherheit erst noch ihre Abteilung Attacke.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Die käme schon nächstes Wochenende, wennse das Ding gegen den HSV vergeigen würden.
    Nur: Das ändert auch nix an dem bisweilen harm- und ideenlosen Ballrumgeschiebe vor'm gegnerischen Sechzehner.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Öh, gut, meine These schwächelt ein wenig, bzw. ihr seid zu kritisch :D

    Erst wenns rechnerisch nicht mehr möglich ist [​IMG]
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich sagte ja nur, für den Fal das ....
    Daran glauben tu ich ja auch nicht und verboten ist das M Wort sowieso. ;)
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    von dortmund lernen heißt vom meister lernen! ;)
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das kennen wir doch! :gaehn:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    watt bis du denn für einen?
    meisterschaft schon vergeben?
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das muss wirklich nicht sein.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Sagenwamabesserso In meinen Augen ist die dM noch nicht sicher vergeben, obwohl ich für sehr wahrscheinlich halte, dass die Bayern sie holen werden.
    Und ich wette mit dir, dass in den Augen der Bayernbosse die deutsche Meisterschaft schon an den FCB vergeben ist. ;):floet:

    [​IMG]

    :top::top::top:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2012
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie in den letzten 2 jahren auch! :D
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Du? Glaub ich nicht.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    doch, von euch!
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Sag ich doch: Du kennst es eben dann nicht.
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so gesehen, nicht!
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    In den letzten 2 Jahren und noch viiiiiiiiiiiel viel länger. :D
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Bist du bescheuert? Der Saal für meine große "100 Jahre keine Schale"-Party ist doch längst angemietet! :nene:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich wäre mit Schalke 04 als Deutscher Meister zufrieden, aber nach dem Spieltag heute... na ja. :floet:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Leverkusen weiter auf Meisterschaftskurs! :top:
     
    bayer04_princess gefällt das.
  22. theog

    theog Guest

    pss... da würde ich nicht so viele Daumen drücken, das bringt bei denen nix...[​IMG]:D
     
    das Schaf gefällt das.
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja, die Bauern müssen noch zu uns, zu euch, zu Frankfurt, zu Gladbach und zu Schalke auswärts ran. Klar ist schon mal das sie bei uns keine Punkte holen. :huhu:
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Das aus deiner Tastatur kann nur bedeuten, dass es dort einen Kantersieg der Bayern gibt.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ?! ;) Und nein nein nein, du kannst mich nicht ärgern. Wir sind zu Hause unfassbar stark. :huhu: Das werden auch die Bauern bemerken. :box1:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :suspekt: Erde an Princess.........bitte melden ! Erde an Princess............
     
    theog und Simtek gefällt das.
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin da. :huhu:
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Auf dem Papier ist das richtig, Heimsieg gegen Bayern und es sind noch 6 Punkte, Bayern verliert beim BVB dann sind es drei. Im Prinzip ist alles offen, setzt aber voraus, dass Bayer 04 nichts mehr liegen lässt.
     
  29. theog

    theog Guest

    Und dann verlieren die Pillen im eigenen Stadion gegen den BVB...:fress: Wenn dies eintritt, gibts amokinterviews in Muenchen wieder, wie in den beiden letzten saisons...:D
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö wir geben euch aus unserer BayArena keine Punkte. Nicht mal ein Pünktchen, lieber theoglein. :huhu:
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Boah sag mal, wie heißt das Zeug was du da so einwirfst. Kannste mir davon was besorgen oder gibts das nur für die Werksangehörigen?:D
    Ich sage es mal so. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Merkel bei Germanys Next Topmodel gewinnt ist wesentlich größer, als dass Leverkusen Meister wird. Und wieso sollen die Bayern eigentlich nochmal auf Schalke spielen? Da ächzt deine Prognose ganz gewaltig, da dies ein unheimlich lockerer Auswärtssieg war. Die restlichen 3 Spiele dürfen die Bayern dann gerne verlieren, reicht ja dann aufgrund des Torverhältnisses:huhu: