Wer wird Deutscher Meister 2012/13?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 27 Juli 2012.

?

Deutscher Meister 12/13 wird:

  1. *

    Borussia Dortmund

    34,4%
  2. *

    FC Bayern München

    46,9%
  3. *

    FC Schalke 04

    6,3%
  4. *

    Borussia Mönchengladbach

    12,5%
  5. *

    Bayer 04 Leverkusen

    6,3%
  6. *

    VfB Stuttgart

    6,3%
  7. *

    Hannover 96

    3,1%
  8. *

    VfL Wolfsburg

    6,3%
  9. *

    ein anderer Club

    3,1%
  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Übrigens, änder mal dein Avatar. :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Leider werden's die Bazzis, wenn sie nicht noch völlig einbrechen Meister vor den Blauen. Dahinter Dortmund, Hamburg, Leverkusen, Frankfurt und Hannover in beliebiger Reihenfolge.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hamburg auf Platz 4 ? :suspekt: Na das glaube ich eher nicht. :floet:
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    "in beliebiger Reihenfolge."
     
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Dortmund ist für mich auch raus aus dem Titelkampf. Wenn Bayern noch wer gefährlich wird, dann Schalke, aber auch das nur mit extrem viel Glück. Bayern ist Meister, wer wird Zweiter?
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Zum Zeitpunkt der Themenerstellung hätte ich André gratuliert, dass er den VfL... nein nicht aus Gladbach, sondern aus Wolfsburg mit in die Vorschlagsliste aufgenommen hat. Der VW Club war ja auch mein Geheimtipp.
    Nach 8 Spieltagen muss man ihn allerdings in das Thema "Wer steigt ab ?" einsortieren. Wer hätte das gedacht ? Ich jedenfalls nicht und erzähl mir keiner, damit wäre zu rechnen gewesen. Guck mal im Lexikon unter Ratlosigkeit nach, dort ist ein pic von Felix angehängt.
    :floet:
     
  8. theog

    theog Guest

    mjaa...:floet: da habe ich mich, genauso wie Klopp mit seinen komischen Aufstellungen, verkalkuliert...:floet: Die Niederlage sah ich kommen, als ich Pisstsek auf einmal auf der linken AV Position spielen sah...Ich dachte, ich haette zu viel Bier getrunken, und die Orientierung verloren, aber bis ich sie gefunden habe, stands 0:2. Neues Ava kommt bald, und zwar eins mit 2 Sternchen...:huhu:

    Aso, zum Thread: Die Milliardentruppe wird Meister, da gibts nix mehr aufzuholen, selbst wenn der BVB die Bayern 2-mal schlagen sollte.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist einfach mal an der Zeit das endlich eine Mannschaft die dummen Bayern schlägt. :motz:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Hoff halt auf das dumme Leverkusen, ist das terminlich Nächste.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was weiß ich. Wäre zu schön um wahr zu sein. Man muss einfach auf Leno, Kieß, Bender und Carvajal hoffen.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Versuchs mal mit dem Fussballgott. Ich glaube, da können leider auch keine Gebete helfen. ;)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na ja ich erinnere mich nur zu gern an das Spiel letzte Saison gegen die Bayern in der BayArena, wo wir 2 : 0 gewonnen haben, und Leno da Weltklasse gehalten hat. :top:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Da war der Sammersiegergensucher auch noch nicht da.

    Ausserdem spielt ihr auswärts. Obwohl, :suspekt: momentan scheint das egal zu sein. :isklar:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na was denn nun !? ;)
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich wünsche viel Glück.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke. ;)
     
  18. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Wolfsburg bei den Antwortmöglichkeiten dabei aber die Eintracht nicht? Pöh... da stimm ich dann auch nich ab! :D
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Viel schlimmer ist es, für Golfsburg abgestimmt zu haben.

    :undweg:
     
  20. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Wer sowas macht, der frisst auch kleine Kinder!
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Dann werden wenigstens keine SGE-Fans draus :D
     
  22. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Diese wiederum fressen die Wolfsburg-wähler... Gesetz des Dschungels. ;)
     
  23. theog

    theog Guest

    Ich habs irgendwie im Urin... Bayern wird nicht Meister. Es ist einfach unvorstellbar, Neuer in Lederhosen und mit Schale am Marienplatz zu sehen...Dann lieber Sch....04 :rotwerd:, sollte es der BVB nicht werden.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Sowieso. Auch wenn wir die Schalker dann nicht mehr so gut aufziehen können. ;)
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der VfB Stuttgart wird Deutscher Meister, immerhin sind wir besser als die Bayern. Wir haben einen Punkt gegen Leverkusen geholt :D
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Und was ist dann mit den Mannschaften, die die Pillen sogar geschlagen haben? ;)
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Und mit denen, die trotz eines Torschussverhältnisses von 1:25 IN Leverkusen punkteten?
     
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Kleinehexes's Meisterschaftshoffnungen sind in sich zusammen gebrochen. Aber wir koennen sie gerne wieder aufnehmen wenn sie den naechsten Spieltag ....:lachweg:...mit...:lachweg::lachweg:3 Punkten beeenden:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Beschissen sich seinerzeit im Schlaf, weil Schürrles persönliches Torschussverhältnis beim 11m am Pfosten ungünstig für ihn endete. :huhu:
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Weiss ich.

    In München gewinnense ja auch nur, weilse angepöhlt, piep, Unwort, angeschossen oder geköpft werden.
     
  31. theog

    theog Guest

    Ich ahne böses...pöses, sollte S...04 dran oben bleiben, und Stuttgart weiterhin nach oben puschen...:floet: Und das naechste Heimspiel im Tempel ist gegen den VfB...ohh, muss den fred aufmachen...:hail: