Wer wird Deutscher Meister 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 August 2009.

?

Wer wird der neue Deutsche Meister?

  1. *

    VfL Wolfsburg

    10,2%
  2. *

    FC Bayern München

    34,7%
  3. VfB Stuttgart

    1,0%
  4. Hertha BSC Berlin

    1,0%
  5. Hamburger SV

    9,2%
  6. Borussia Dortmund

    9,2%
  7. 1899 Hoffenheim

    4,1%
  8. *

    FC Schalke 04

    11,2%
  9. Bayer 04 Leverkusen

    10,2%
  10. SV Werder Bremen

    7,1%
  11. Ein anderer Verein

    4,1%
  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Nicht wirklich :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    freu dich noch 13 Spieltage, am letzten Spieltag wirst du weinen...:auslach:
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Abwarten. Momentan läuft es rund bei den Bayern. Es wird Zeit, daß wieder etwas mehr Unruhe in den Verein kommt. :floet:
    Den HSV sehe ich oben mit dabei, wenn die Verletzten wieder fit sind. Leverkusen, wenn die Nerven halten.
    Werder sackt momentan in der Tabelle ab, da sie anscheinend eine Krise haben. Sollte Werder sich wieder berappeln, sehe ich auch Werder weiter vorne.
    Unseren Verein sehe ich bei aller Euphorie, die Magath entfacht hat, nicht als deutscher Meister.
    Für uns hoffe ich auf einen 3. Tabellenplatz. :D ;) Der 4. und 5. Tabellenplatz ist realistisch gesehen durchaus möglich.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein weisst du wie ich mich über ein CL Platz freuen würde. :tanz:
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Auch wenn man bis zum 30 Spieltag 1. sein würde ?
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Erlich gesagt JA . :top:
    Weil das wir in dieser Saison so ein Klasse Start hinlegen und schon seit 20 Spieltagen unbesiegt sind, hätte ich am Anfang nicht gedacht. :) :prost:
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ehrlich.

    Na dann ... Man freut sich also, wenn man bis zum 30. Spieltag ungeschlagen ist über einen CL Platz ?
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich wenn man bedenkt das unser eigentliches Ziel ein Europa League Platz ist und wir dann ein sicheren CL Platz haben, immerhin. :D
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ihr verkackt. Vizekusen bleibt Vizekusen. :D
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Woher willst du das wissen du kleiner Neumalkluger. :opa:
     
  12. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Der FCB wird Meister, da führt kein Weg dran vorbei :hammer2: und Vizekusen bleibt Vizekusen :lachweg:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man kannst du nicht mal was neues sagen. :gaehn:
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ich glaube Vizekusen bleibt Vizekusen :D:D
     
  15. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Es wird auch gemunkelt dass Vizekusen Vizekusen bleibt! ;)
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und solange nur gemunkelt wird das Vizekusen Vizekusen bleibt . ;)
    Noch ist nichts entschieden.
     
  17. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ähnlich kreativ zeigten sich ja auch Medienleute, deren Horizont genau zwei Saisons reicht und die für den Rest die Welt so selektiv zusammenkonstruieren, dass sie passt (wir dürften beispielsweise in der Summe mehr „Endspiele“, bei denen es um die Erreichung eines Ziels ging, gewonnen als verloren haben). Wir werden nicht Meister, weil… eben „weil“.

    Ich gehe auch nicht davon aus, allerdings nicht, weil das nicht sein kann. Das wäre ja gleichzusetzen mit der Erkenntnis, dass man eigentlich gar keine guten Gründe kennt, warum das nicht so kommen wird. Sieht man ja an den oben erwähnten Medienleuten, die uns doch tatsächlich eine „traditionell“ schlechte Rückrunde attestieren wollen. Mal davon ab, dass wir schon seit 1904 traditionslos und das somit nicht sein kann, trifft das eben nur auf diesen Horizont von zwei Saisons zu.

    Unser Ziel kann es erst mal nur sein, die Qualifikation zu einem europäischen Wettbewerb möglichst früh klar zu machen, das ist schließlich das Hauptziel. Was dann kommt, kann man auch nach 25 Spieltagen noch sehen. Haben wir dann mehr als drei Punkte Vorsprung auf Platz zwei, werde ich wohl auch anfangen, von der Meisterschaft zu reden :floet: Dann ist zumindest in etwa abzuschätzen, ob das Ziel überhaupt realistisch ist oder nicht.
     
  18. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Einfach von Spiel zu Spiel schauen, ich warte es einfach mal ab ;)

    Wobei ich die Befürchtung habe, dass Bayern jetzt souverän Meister wird, die letzten Spiele waren schon eindrucksvoll - allerdings kommt bei denen noch DFB Pokal und Champions League dazu, mal sehen, wie die diese Belastung verkraften, hoffentlich lassen sie dann ein paar Punkte in der Liga liegen.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern wird sicherlich nicht so leicht Meister wenn sie es überhaupt werden, nehmen wir mal an im Viertelfinale treffen sie wieder auf Barcelona und die schießen sie wieder mit 5 : 0 oder 6 : 0 aus dem Stadion, dann ist doch da wieder der Teufel bei ihnen los. :D:D:D
     
  20. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    ohja PoldiLove du hast ja mal wieder Ahnung :rolleyes: hoffentlich kriegt Leverkusen ne Klatsche von Bayern, dann fängst du an zu weinen :zahnluec:
     
  21. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Das mit der Klatsche von Barca kann ja aber durchaus passieren :D

    Und die Bayern werden es bestimmt auch nicht leicht in Leverkusen haben zu gewinnen - wird auf jedenfall ein interessantes Spiel :D

    Vielleicht wirds ja am Ende auch Schalke :)zahnluec:).
     
  22. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Es wird nur einen geben,Bayern München holen den 22. :DTitel.Schalke,Hamburg ,Wolfsburg und Leverkusen weden schwer,aber wir gewinnen.:)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schalke. :schock:
    Wie wäre es mit Bremen. :lachweg:
    Ne also sollen die Bayern davon ausgehen in Leverkusen 3 Punkte zu holen, aber wir werden es ihnen ganz schwer machen.
    In der BayArena der Schatztruhe wird es für kein Gegner ein Punkt zu holen geben.
     
  24. theog

    theog Guest

    Wird nicht passieren, die Erfahrung aus der Vergangenheit hat es mehrmals gezeigt...:zahnluec:

    Du hast Dortmund vergessen :opa:
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    In welcher Sportart??
     
  26. theog

    theog Guest

    :rolleyes: ihr kriegt alle meinen A**sch by Sky-Sport LIVE zu sehen bekommen, wenn ich den Auswaertssieg der wahren Borussen in knapp 2 Wochen auf der ersten Sitzreihe erleben werde :prost:
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Das wär die sensation der Saison :prost:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    ...was nur ein Traum jeden Schalkers bleiben wird . :D
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Immerhin waren wir schon 7 mal Meister und 4 mal Pokalsieger und Pillenkusen, ähhhhh :rolleyes:
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Vergiss den UEFA - Cup und den Ligapokal nicht :D:D:D:D
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, UEFA Cup, haben die Pillendreher ja auch schon mal gewonnen. Wir wollen ja mal nicht so sein. :rolleyes: