Wer wird Deutscher Meister 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 August 2009.

?

Wer wird der neue Deutsche Meister?

  1. *

    VfL Wolfsburg

    10,2%
  2. *

    FC Bayern München

    34,7%
  3. VfB Stuttgart

    1,0%
  4. Hertha BSC Berlin

    1,0%
  5. Hamburger SV

    9,2%
  6. Borussia Dortmund

    9,2%
  7. 1899 Hoffenheim

    4,1%
  8. *

    FC Schalke 04

    11,2%
  9. Bayer 04 Leverkusen

    10,2%
  10. SV Werder Bremen

    7,1%
  11. Ein anderer Verein

    4,1%
  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich bin eher der Meinung, daß die Bayern sich die Tabellenführung nicht mehr nehmen laßen.

    Sollte NK+F Recht behalten...............:hail::hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    In 5 Spieltagen kann sich aber noch einiges ändern. Schau nur mal 5 Spieltage zurück, da gab es vorne eine Dreiergruppe, während der BVB noch im Pulk der Mannschaften zu finden war, die um die EL kämpfen. So wie es jetzt ist, finde ich es da doch viel besser.

    PS: Da du noch Schüler bist: das "vordere" Feld hat aber nichts mit "fordern" zu tun. ;)
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der BvB hat mMn das leichteste Restprogramm. Es würde mich nicht verwundern, wenn der BvB um die ersten drei Plätze mitspielt und Leverkusen weiterhin verkackt. Schon am nächsten Spieltag, andem die Bayern in Leverkusen spielen und der BvB in Mainz, kann der BvB auf dem dritten Tabellenplatz stehen.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Doch, am letzten Spieltag, in der 95.Minute gegen Hertha durch ein Eigentor von van Bommel. :rolleyes:
    Ach wäre das schön :hail:

    Wird aber wohl ein Traum bleiben :floet:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schalke wird Meister, hoffe ich mal.
    Vielleicht stürzen die Bayern ja schon bei BMG.
     
  7. theog

    theog Guest

    :suspekt: nienienieeemals! Ein Kometeneinschlag ist mir lieber...:hammer2:
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bayern lässt sich das eh nicht mehr nehmen :floet:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wenn die Bayern die drei restlichen Spiele gewinnen, was bei diesen Gegnern (Gladbach, Bochum und Hertha) nicht unwahrscheinlich ist, werden sie Meister. Leider. ( dafür 3€ ins Phrasenschwein);)

    Wir haben das schwerere Restprogramm.
    Wir haben u.A. noch die Werderaner Zuhause, die den dritten Tabellenplatz wollen.
    Die sind sehr gut drauf.
     
  10. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Ich denke auch das Bayern jetzt den Schwung mitnimmt in die letzten Spiel und dort auch nix mehr anbrennen lässt. Herta wird es den Schalkern heute richtig schwer machhen... eventuell gewinnen die sogar und wenn Bayern Gladbach schlägt ist es ja eh schon fast klar das Bayern Meister wird !
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bochum und Berlin ... Ihr seid die Hoffnung für ganz Deutschland. :hail:
    Bayern wird es sich trotzdem nicht nehmen lassen. Dabei bleibe ich :floet:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Vor allem die Hertha, die nichts mehr zu verlieren hat, sollte jetzt beide noch ausstehenden Spiele gewinnen! :hammer2:
     
  13. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    hertha gewinnt leider gar nichts mehr. diese deppen
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War zwar kein richtiger Sturz. Aber ein Stuhlbein ist schon mal ab.
     
  15. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Durch Bayenrs 1:1 ind Gladbach ist die Meisterschaft wieder richtig spannend geworden... hoffe mal das die Bayern das Rennen machen !!!
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Das werden sie auch :floet: Als ob Bochum 1 Punkt in München holt oder Berlin ein Punkt zuhause, wo sie in der Rückrunde erst 2(!!) mal getroffen haben :floet:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wir Bochumfans müssen doch zusammenhalten.:lachweg::lachweg:
     
  18. kevkev91

    kevkev91 New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich glaube und hoffe, dass Bayern den Sprung noch schafft und nicht stolpert, sodass Schalke die Meisterschaft holt. ( Das wäre als Bayern-Fan im Ruhrgebiet der Untergang für mich :D )

    Also ich hätte gegen das Triple nichts einzuwenden und hoffe, dass Schalke nachlässt oder stolpert, sodass uns keiner mehr auf die Pelle rückt. :p
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ebend, die Unabsteigbaren machen das schon. ;)