Wer wird Deutscher Meister 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 August 2009.

?

Wer wird der neue Deutsche Meister?

  1. *

    VfL Wolfsburg

    10,2%
  2. *

    FC Bayern München

    34,7%
  3. VfB Stuttgart

    1,0%
  4. Hertha BSC Berlin

    1,0%
  5. Hamburger SV

    9,2%
  6. Borussia Dortmund

    9,2%
  7. 1899 Hoffenheim

    4,1%
  8. *

    FC Schalke 04

    11,2%
  9. Bayer 04 Leverkusen

    10,2%
  10. SV Werder Bremen

    7,1%
  11. Ein anderer Verein

    4,1%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Jetzt sind die Fussballexperten unter Euch gefragt! Tippt den Deutschen Meister der Bundesliga Saison 09/10.

    Dies ist eine öffentliche Umfrage, so dass am Ende der Saison jeder sehen kann, was Ihr getippt habt, und wie Ihr mit Eurem Tipp am Ende gelegen habt!

    Ist schließlich kein Kindergeburtstag hier! :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Es kann nur einen geben! --> YouTube - Norbert Dickel - Wer ist Deutscher Meister...
    :prost:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  5. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Mir fehlt da Gladbach ich denk die haben dieses Jahr durchaus Chanchsen auf die Top 5
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja, mir fehlen da auch noch Bochum, Freiburg, Mainz und Nürnberg. Die könnten es auch in die Top 5 schaffen.

    Was natürlich fehlt, ist die Option, ein anderer Verein.

    Edit: Habe ich nun eingefügt.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Bayern wirds am Ende sein.
    Aber auch Bremen und Wolfsburg traue ich einiges zu.
     
  8. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    zu spät leider jetzt hab ich meine Stimme schon verbraten:D:D
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich fürchte die Knödelfresser machens. :rolleyes:
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nee, WOB macht den 2. Titel hintereinander perfekt.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Never ;) :zahnluec:
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Dortmundhab ich getippt
    aber natürlich haben auch die üblichen verdächtigen ihre chancen, dass heißt: Bayern, HSV, Wolfsburg und der VFB
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Ich verstehe nicht wie man auf Doofmund tippen kann, aber Bremen in der Aufzählung der Verdächtigen weglässt.
    Es liegt nicht daran das ich die Nachbarn nicht mag, aber die haben doch nie im Leben die Mannschaft um Meister zu werden. Da sind Mannschaften wie Bayern, Wolfsburg, HSV, VFB und Bremen einfach um Längen vorraus.
     
  14. theog

    theog Guest

    Jau, dat sagt der richtige...:lachweg: :D
     
  15. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was war den mit WB letztes Jahr. Da haben auch alle nicht geglaubt das die Meister werden. Niemand dachte das die eine Mannscahft haben die Meister werden kann!!!
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Fällt dir kein besseres Gegenargument ein, ohne wieder in den üblichen Spamtripp zu geraten?
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Also Wolfsburg haben letztes Jahr sehr viele auf dem Zettel gehabt.

    :huhu:

    Die hatten die meisten schon die Saison vorher auf den Zettel, aber da wars zu früh.
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    AHA:lachweg:
     
  19. theog

    theog Guest

    ich hab doch nicht behauptet, dass wir diese saison Meister werden...;)
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Schon heftig, das bisher erst ein einziger User auf eine erfolgreiche Titelverteidigung des VfL Wolfsburg tippt.

    Immerhin waren Sie letzte Saison sehr stark, haben keinen wichtigen Spieler abgegeben und sich darüber hinaus sogar noch verstärkt.
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Achja. Mit euch Spassvögeln ist ein Diskutieren nicht möglich. Ich merk das schon.
     
  22. theog

    theog Guest

    Aber einen anderen Trainer...:floet: heute haben sie sich gut presentiert, mal gucken...Eines der wenigen Teams, das fast unveraendert (eingespielter Kader+Trainer) in die Saison startet, ist Borussia Dortmund...:floet: aber ich will nicht mit Traeumen anfangen, mal die ersten Spiele abwarten...
     
  23. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Warum soll diskutiere nicht möglich sein? Ich habe nur darüber gelacht das du jetzt so n quatsch aus der Luft schnappst. Gib doch mal ne quelle. Ein Link zur ne Umfrage wer wird Meister 2008/2009 oder so;)
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Alles richtig! Die Unbekannte ist nur der Tainer Armin Veh und seine Vita. Aber der VWL hat das heute nüchtern zu Ende gespielt und offenbar muß man diesen Kadern nicht allzugroß bei Laune halten. Sehr emsig und pflichtbewußt das Personal, ohne Meisterallüren. Von daher: Muß ich dir doch recht geben, gerade was die Zusatzverstärkungen auch betrifft. Das sieht durchdacht aus.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ...der letztendlich richtig liegen wird. ;)
     
  26. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    aber trotzdem nenn besseren kader wie ihr. rechne von letzter saison mal 3 unentschieden weg und mach dafür siege draus 6punkte dazu und schau mal wo dortmund dann stehen würde <-- Platz 3 also für dortmund ist von platz 1-9 alles möglich
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Jungs, nu streut euch mal keinen Sand inne Augen. Die Dortmunder werden sicher nicht Meister.

    Sieht nach einem erneuten Zweikampf VW gegen Bayern aus. Aber das wäre irgendwie zu billig zu tippen. :suspekt:

    Vor drei Jahren startete der VfB Stuttgart auch mit einer 2:3-Heimschlappe und wurde am Ende Meister. Also bleib ich einfach mal dabei: Werder Bremen wird Meister.
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Oh. Ich bin aber 1,82 cm groß und mein Papi nur 1,75. Ich bin ja soooo viel besser.

    :lachweg:

    Sach ma Junge, fühlste dich direkt angegriffen?
    Mir gehts hier nicht um den Schalke - Nachbarverein Vergleich!
    Lies mal ganz in Ruhe meinen letzten Post und überdenke deine Antwort noch mal.

    :rolleyes:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ich muss mich erst mal reinfuchsen nach meiner abwesenheit, aber nach dem einen flüchtigen blick in den kicker vom ersten spieltag, scheint mir, dass alle vereine bis auf wolfsburg kadermäßig etwas ausgeblutet sind. selbst der fc bayern. haben die keine bessere mannschaft oder warum haben die mit dem b-team gespielt? :gruebel:

    so gesehen muss ich auf wolfsburg tippen. werder wird es jedenfalls nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2009
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn es nicht Bayern wird wird es Leverkusen. :prost:
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Ja genau. Das erzählst du uns jetzt zum x-ten mal.