Wer wird Deutscher Meister 2008?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 August 2007.

?

Wer wird 2008 Deutscher Meister?

1. VfB Stuttgart

5,1%
  2. FC Schalke 04

10,3%
  3. Werder Bremen

16,7%
  4. FC Bayern München

59,0%
  5. Bayer 04 Leverkusen

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Hamburger SV

6,4%
  7. ein anderer Verein

2,6%
  1. André

André Foren-Capo Administrator

Sind die Bayern zu stoppen?

Wer wird Deutscher Meister 2008?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ich tippe da dieses Jahr auf die Bayern.
    Nachdem ich das erste Ligapokalspiel gegen Bremen gesehen habe, sind meine Zweifel von davor weg.
    Bayern macht (leider) das Rennen.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich tippe aus Gewohnheit wieder auf Werder und auch weil Frankfurt fehlt.:D

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich tippe mal auf bremen. hauptsache die bayern werden es nicht, der rest ist mir eigentlich egal.

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich bin mir bombensicher, dass die Bayern in diesem Jahr Deutscher Meister werden, und zwar deutlich, mit einem Vorsprung im zweistelligen Punktebereich und dem Titelgewinn ein paar Spieltage vor Saisonschluss.

Für die anderen Vereine bleibt also nur der Kampf um Platz 2, und da sehe ich trotz der anscheinend miserablen Vorbereitung Werder Bremen im Vorteil, da diese schon seit einigen Jahren da vorne um die Plätze mitspielen und auch schon die Erfahrung haben.

Schalke 04 und der VfB Stuttgart werden denke ich zumindest mal nicht mehr ganz an die Erfolge der Vorsaison anknüpfen können, ich hoffe mal für den VfB reicht es zu Platz 3.

Mein "Geheimtipp" für die kommende Saison ist Borussia Dortmund, ich denke die werden die kommende Saison relativ weit oben abschließen.

7. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Die Bayern werden sich diese Saison LEIDER schon frühzeitig die Meisterschaft sichern.

8. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

hier muss ich dir leider zustimmen :weißnich:

9. sikko

sikko Bremer für immer

Warum nicht:weißnich: gegen Bremen holen sie keine punkte:zwinker:

Bremen wird Meister 2008:top:

10. Calo

Calo The Italian Stallion

Hoffe Werder,denke aber Bayern.

11. ebuli

ebuli New Member

Na ich denke an Bayern wird diese Saison niemand vorbeikommen, Geld regiert halt doch die Welt.

12. manowar65

manowar65 Benutzer

Leider wohl nicht.

13. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Gott sei dank werden es endlich wieder die Bayern:top: Zweifel habe ich keine.

14. EPh3SuS

EPh3SuS 96er

ich glaub auch, dass Bayern Meister wird, aber vielleicht kann ja Werder oder Schalke sie dran hindern. Viele Stars bedeuten nicht gleich viel Erfolg.

Stuttgart ist eher etwas in der Außenseiterrolle, gerade bei der Doppelbelastung mit der Champions League. Aber wer weiß...

15. André

André Foren-Capo Administrator

Finde es erstaunlich, das erst einer von 22 Umfrage Teilnehmern an eine erfolgreiche Titelverteidigung glaubt.

Aber die Übermacht der Bayern ist, auf dem Papier zumindest schonmal enorm.

16. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Der FCB! Er wird es packen. Ich möchte mich da festlegen. Konkurrenten: Werder, Dortmund, HSV Hamburg.

17. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Bayern wird Meister, der HSV kommt in die Champions-League, Dortmund in den Uefa-Cup.

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

1500 Nüsse dagegen.:D

19. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Meinen Prognosen nach wird es Werder Bremen! :zahnluec:

20. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Die Bayern werden es machen, Leverkusen wird Zweiter!
    Hamburg hoffentlich 3.
    Stuttgart schafft leider nur den UI-Cup, also Platz 6! Dortmund wird wieder leer ausgehen... :auslach:

21. the fouler

the fouler Guest

1. FC Bayern München
    2. Werder Bremen
    3. Hamburger SV
    4. FC Schalke 04
    5. VfB Stuttgart

So wirds diese Saison aussehen.

22. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Bremen
    Bayern
    Hamburg
    Leverkusen
    Dortmund
    Stuttgart
    Schalke (Jones macht 2 Eigentore)
    Eintracht

Das werden die ersten 8!

23. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Hauptsache ihr steigt ab...

24. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

:lachweg:Hauptsache Offenbach muss in die Regionalliga und ist nur noch die Nr. 3 in Hessen:zwinker:

25. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Letzte Saison habe ich schon vor dem ersten Spieltag gesagt, dass Bayern nicht Meister wird. Im Grunde wäre es Werders Jahr gewesen. Aber die Stuttgarter waren cleverer u. sind verdient Meister geworden. Mit dem 4. Platz für Bayern hatte ich nicht gerecht u. auch der große Umbruch war für mich überraschend.

Dennoch sehe ich Bayern diese Saison wieder als Meister (ein paar andere Titel sollten es auch sein). Die Saison, insbesondere die Hinrunde wird allerdings kein Selbstläufer. Es wird eine Weile dauern bis alle fit sind u. die Bayern-Mannschaft ins Rollen kommt. Ein FCB, der mit großem Vorsprung Meister wird sehe ich nicht. Werder sehe ich wieder als Bayerns Hauptgegner. Auf das Spiel Bremen-Bayern bin ich schon höchst gespannt.
    Ich finde aber, dass das Rennen um die Plätze 2-5 sowie gegen den Nichtabstieg ist viel spannender.

Meine Vorfreude auf diese Saison ist so groß wie seit Jahren nicht. Und das liegt nicht nur an Bayern.

Morgen geht's los! :top:

26. Rosicky

Rosicky Member

Nun ja von der Qualität der Manschaft her müsste es Bayern München werden, aber ich denke am Ende macht es wieder der VFB Stuttgart. Schalke könnte dritter werden, danach folgt Bayern und 1 Platz Stuttgart. Bremen wird dieses Jahr nicht um die Meisterschaft mit spielen und ich denke das Stuttgart Meister wird, mein Gefühl sagt mir jedoch es wird Bayern schon alleine wegen der Qualität des Kaders!

27. EPh3SuS

EPh3SuS 96er

Also Bayern ist ganz klar Favorit! Danach kommen Bremen und Schalke, die es aber auch schaffen können.. denn sicher ist die Meisterschaft absolut nicht!

Bayern muss sich erstmal in der Buli beweisen und das wird gar nicht leicht. In der Vorbereitung sind sie manchmal richtig aufgeblüht und auch gegen Rostock wars ein tolles Spiel. Aber Vorbereitung zählt nicht und Rostock darf kein Maßstab sein, wenns um den Titel geht. Heute gegen Barca (auch wenns nur ein Testspiel war) waren sie nicht gerade berauschend. Das Spiel gegen Bremen wird erstmals zeigen, wo die beiden Klubs stehen, also wenn Bayern verliert, dann ist die Meisterschaft absolut offen...wenn sie gewinnen, wirds diese Saison leider keinen Zweifel mehr geben.

Stuttgart fällt schonmal weg, die haben jetzt die Umstellung auf die CL vor sich und somit eine Doppelbelastung. Damit müssen sie erst einmal kar kommen. Außerdem war das letzte Saison am Ende mit sehr viel Glück verbunden und eine Wiederholung ist jetzt noch viel schwerer.

Schalke und Bremen:
    Schalke hat sich kaum verändert. Lincoln ist weg und Rakitic wird sein Nachfolger, das ist die größte Umstellung. Sie haben bereits letzte Saison zum Teil sehr gut harmoniert, warum also nicht auch diese Saison? Bei Bremen wird man Klose schwer vermissen..ob da Sanogo der ideale Ersatz ist, ist erstmal noch fraglich. Schlecht ist er aber auf keinen Fall. Eventuell bräuchten sie noch ein Stürmer, denn Rosenberg, Hunt und Klasnic sind auch nicht immer Spitze...

Bleibt noch der HSV: Sie können der Geheimfavorit werden. Wenn van der Vaart bereit ist in dieser Saison alles für den HSV zu geben, dann ist auch alles möglich! Zidan ist ein guter Stürmer, der konstant Tore machen kann (vorallem mit v.d.V. im Nacken als Passgeber:zwinker: )Olic, Guerrero und Moting sind ebenfalls nicht schlecht und immer für Tore gut. Das Mittelfeld, durch Castelen noch weiter verbessert, und die Abwehr sind eingespielt und haben letzte Saison unter Stevens zum Teil richtig erfolgreich gespielt und haben überzeugt.

Das sind für mich die Klubs, die um den Titel diese Saison spielen, bzw. spielen können!:top:

28. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Da müsste schon einiges passieren, dass die Bayern nicht Meister werden. Verletzungen in Größenordnung von Werder plus Stuttgart. Oder sonstige nicht vorhersehbare Krisen.

Für mich stellt sich eher die Frage: Verlieren die Bayern diese Saison überhaupt irgendein Spiel? (Ist ernst gemeint, hat Liverpool ja auch schon mal geschafft...)

29. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

arsenal auch, oder?

30. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Und dies sogar mit Lehmann, was als besondere Leistung durchgeht... :D

Aber zurück zum Thema:

Die Bayern werden vermutlich Meister. Ohne Niederlage aber ganz sicher nicht... Sonntag gibt es die nächste heiße Chance auf die 1. Bayern Pleite dieser Saison!

31. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

da hast du meinen saisonwunsch ausgesprochen. :zahnluec: