Wer wird der Stevens Nachfolger beim HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von xXShortyXx, 19 November 2007.

  1. moritz-alexander

    moritz-alexander New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Zidan will ja weg deswegen glaube wäre Klopp gleich doppelt gut Zidan würde warscheinlich bleiben und Tore schießen man würde Van der Vaart nicht vermissen da Klopp ein anderes System spielt und der HSV hätre ein guten trainer.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mein Favorit von den bisher am meisten spekulatiunierten ist eindeutig Kloppo. Wäre bitter für Mainz, aber schon für uns, wenn wir den bekommen könnten.

    Einmal seh ich den sowieso irgendwann als Nationaltrainer arbeiten, und zum anderen wäre es interessant zu sehen, was er in einem Verein, der mehr Geld ausgeben kann als Mainz, erreicht. Vor allem hat er ein Händchen für "Problemkicker" und steht für guten Fussball. Bei aller Wertschätzung für Huub: Den gibbet bei uns selten zu sehen.
     
  4. BRUNO PEZZEY

    BRUNO PEZZEY Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Klopp wäre wohl der richtige Typ,auch 'ne gute Sache für ihn selbst. In Mainz war er erfolgreich doch Jeder braucht mal eine neue Herausforderung.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Fußball - Bundesliga - kicker online

    Ich fände s auch am besten, wenn Klopp es macht. Wäre einfach mal interessant, wie er sich bei einem großem Club so macht.

    Labadia? Hm, als Trainer wohl etwas zu unerfahren, was die erste Liga angeht, wäre mMn ein Wagnis.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dann kannst du aber auch argumentieren das Herr Rutten keine BL-Erfahrung hat, ergo ein Wagnis. Und ob Klopp ausserhalb von Mainz zurecht kommt? Ein Wagnis... :D
    Ich halte Labbadia für nen guten Mann, sicherlich, er hat noch nicht in der 1.BL als Trainer gearbeitet, aber wenn du einen mit viel Erfahrung in der 1.BL willst, musst du Berger oder Neururer nehmen und ob die Hamburger das wollen? ;)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    Ruten kenne ich gar nicht.

    Neururer? Den besten Trainer der Welt will doch jeder! :D

    Das mit Klopp sehe ich auch so, deshalb wäre es ja interessant zu sehen, wie er sich bei einem großen Club wie dem HSV schlägt. So gesehen ein Wagnis, dem ich gerne zuschauen würde.

    Ich meinte mit Erfahrung mehr Erstligaerfahrung egal in welchem Land.

    Labadia soll doch erstmal mit Fürth aufsteigen. Die klopfen jetzt schon so lange an die Tür zur ersten Liga, da sollte man ihnen nicht den Aufstiegstrainer wegnehmen.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Solange der Trares in Worms bleibt, ist mir sowieso alles wurscht! :D
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Bernhard Trares Fussballgott trainiert einen Verein in Worms??
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    nicht einen, sondern den und dann auch noch den tabellenführer!
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Korrekt Holgy, ausnahmsweise bist du bestens informiert! ;)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D

    Ich bin ja auch heimlicher Wormatiafan seit ich auf dem Klo meiner Stammkneipe einen Aufkleber der Wormatiasupporters gesehen habe. Da war ich doch baff! Wormser in Neukölln? Und der Drache hat es mir gleich angetan.

    Aber wenn der Trares mit euch dann durch alle Ligen maschiert wird er schon bald ein Thema für die erste Liga sein! (um mal wieder einigermaßen die kurve zum thema zu kriegen)
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wenn er durch alle Ligen marschiert, ist/war er ja eh irgendwann in der ersten.
     
  14. Spielerfrau

    Spielerfrau New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich hoffe Jürgen Klopp... der is echt supi
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Ein neuer Name wird vermeldet, den ich nicht einzuschätzen weiss: Fred Rutten, Trainer in Diensten des FC Twente Enschede.

    > klickma

    Wie seriös diese Nachricht ist, müssen wir abwarten, Hitzfeld wurde auch schon mal von der renommierten Westf. Rundschau "100 vH-ig" als neuer Trainer des BVB vermeldet, stimmte aber nicht. Blamabel damals, er ging dann als Nachfolger von Magath zum FC Bayern, der BVB wurde von Röber trainiert. Ich sage das deshalb, weil obiger link auch mit Vorsicht zu geniessen ist. :gruebel:
     
  16. Mensot

    Mensot New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    klopp ist perfekt für hamburg
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Woher weißt du das? :gruebel:
     
  18. Mensot

    Mensot New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    nien nicht der transfer sondern er würde perfekt zu hamburg passen
     
  19. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Und der nächste Kandidat ist da... :nene:
    Hamburg an Dieter Hecking interessiert - Sport Fußball Bundesliga

    Dieter Hecking, lasst den mal schön in Hannover, der macht da super Arbeit! Ich will Klopp! :huhu:
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Jürgen Klopp, lasst den mal schön in Mainz, der macht da super Arbeit!
     
  21. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    marco van basten wär auch ne gute wahl
    auf jeden fall ein sehr erfahrener trainer, der weiß was er tut
     
  22. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Van Basten geht zu Ajax.
     
  23. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    ohh....schade
    wär ein guter kandidat gewesen
     
  24. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So langsam kommt der März, wird langsam Zeit...
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wenn ich heut schon wieder das Spiel sehe, dann bin ich echt froh, dass wir nen neuen Trainer bekommen :top:
    Wie kann man denn bitte Guerrero immer noch aufstellen? :motz: Troche, der bislang in der Rückrunde immer gut gespielt hat muss auf die Bank, damit diese Graupe spielen darf. X(
    Und dann die Einwechslungen... Zidan ist ok, aber wenn ich nach 60min 1:0 hinten liege dann bringe ich doch einen Offensiven für einen Defensiven und nicht Troche für Jarolim oder Boateng für Van der Vaart :motz:
    Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf dieses Mauern. Ich will Fußball sehen!
    Van der Vaart muss wieder im Offensiven Mittelfeld spielen und nicht im Sturm, dann schießen wir auch mehr Tore und gewinnen so ein Spiel wie heute :huhu:
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du hast das Spiel heute aber gesehen? HSV hat über die gesamte Spieldauer das Spiel gemacht und so offensiv gespielt wie der Gegner es zugelassen hat. Beste Chancen haben sie versemmelt, das hat doch nix mit Aufstellung bzw. Einwechslungen zu tun, das ist Unfähigkeit der Spieler. Was soll Stevens da machen?
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Den Stürmern beibringen, wie man Tore schießt!
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Der HSV hat Stürmer? :gruebel:
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ja nur die werden nicht richtig eingesetzt, weil der eigentliche Spielmacher im Sturm aufgestellt wird. Mit Zidan & Olic im Sturm und Van der Vaart als Spielmacher würden wir deutlich mehr Tore machen.
    So sollten sie spielen:

    --------------------Rost-----------------------
    ---Boateng--.Kompany---Mathijsen---Atouba---
    -------------------De Jong---------------------
    -----Jarolim/Castelen--------------Troche------
    ----------------Van der Vaart------------------
    ----------Olic----------Zidan------------------
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Fände ich auch besser. Aber bei Huub muss ja unbedingt die Null stehen. Hat der italienische Vorfahren? ;)

    Mit Klopp wird alles besser! :D
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich würde den vdV auch ganz vorne aufstellen, da schießt der mehr Tore, was wiederum den Verkaufswert des Burschen am Ende der Saison steigert.