Wer wird der Star bei der WM?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Bei jeder WM kam irgendein späterer Superstar groß raus. Wer wirds in diesem Jahr?

    Ronaldino, Christiano Ronaldo, Kaka, oder wen habt Ihr auf der Rechnung?

    Wer schafft den endgültigen Durchbruch in die Sphären der Fußballgötter?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Cristiano Ronaldo...er spielt bei ManU schon richtig geile Spiele und bei der EM konnte man auch sehen, dass ers richtig krass drauf hat...
     
  4. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Vàlon Behrami, er wird nach der WM für 20 Mio von Lazio Rom nach Chelsea wechseln.
     
  5. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    ich weiß ja nicht...aber wenn die Deutschen die vorrunde überstehen, könnte Poldi auch ganz groß rauskommen