Wer wird der neue Trainer bei Eintracht Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FCM1920

    FCM1920 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also um mal wen neues in die runde zu werfen:

    mein absoluter favorit wäre uwe bein!!!

    der ist jung dynamisch und ne echte frankfurter identifikationsfigur!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der würde heulen bei dem Spielermaterial! Bein ist zu filigran für diese brave Mannschaft!
     
  4. FCM1920

    FCM1920 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    also zumindest leitet er ne fußballschule für kiddys und kann sicher dem einen oder anderen noch was beibringen =)

    aber mal im ernst:
    soweit ich mich erinnere war uwe bein bei frankfurt zu zweitligazeiten schonmal im gespräch, hat dann jedoch leider abgelehnt. das muss entweder vor reimann oder funkel gewesen sein.
    ne allzu große überraschung wäre das für mich nicht, auch wenn der name nicht öffentlich gehandelt wird. bei bruchhagen ist wirklich alles möglich. schließlich erfüllt bein das anforderungsprofil und könnte evtl auch nen "stanislawski efekt" auslösen.
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ein Spiel? Die Eintracht hatte unter Heynkes bestimmt auch ein gutes Spiel, tatsache ist, dass Augentaler JEDEN Verein nach spätestens 2 Monaten nach unten treibt.
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Er hat Leverkusen ziemlich krass in den Abstiegskampf getrieben. So MUSS man es formulieren.
     
  7. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    guter mann.
    ab nach frankfurt...............

    :D

    so long
     
  8. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Ich tippe mal auf Michael Skibbe
    Naja, hätte euch schlimmer treffen können. :)
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Neururer ist doch unter Vertrag.

    Im übrigen, hier gehts weiter: http://www.soccer-fans.de/eintracht...skibbe-neuer-trainer-eintracht-frankfurt.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.