Wer wird der neue Trainer bei Eintracht Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riederwald

    Riederwald Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    schuster wird definitiv nicht kommen, schusters mittelpunkt ist spanien und nicht finanzierbar. eine ente der bild um die erwartungshaltung zu schüren. wenn schuster in die buli will kann er auch zu lev. der hinweis auf fremdfinazierung des trainers fiel im hr, wurde nie bestätigt. hb sagte, man zahle den trainer aus dem etat.
    ein mann mit reputation/konzept wäre wichtig um neue spieler anzuziehen. das konnte ein ff nicht.
    zum glück hat möhlmann bei fürth verlängert, sonst hätte man gleich ff behalten können.
    rapolder wäre das sichere ende, hoffentlich ist da nix dran.
    vieles deutet wegen der querverbindungen auf tvh hin, bis jetzt.

    hb hat gelernt und die spielanlage unter ff kritisiert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Meine Wunschtrainer wären:

    Horst Ehrmantraut
    Mirko Slomka
    Milan Sasic
    Bernd Schuster
    Michael Skibbe


    Nicht abgeneigt wäre ich zu:

    Hans Meyer
    Volker Finke
    Köbi Kuhn
    Thomas Doll
    Ralf Loose
    Marco Van Basten
    Werner Lorant
    Josef Hickersberger
    Slaven Bilic
    Thomas Von Heesen
    Winnie Schäfer
    Horst Köppel
    Fred Rutten
    Martin Andermatt
    Wolfgang Wolf
    Willi Reimann
    Jörg Berger
    Falko Götz
    Andi Brehme
    Klaus Toppmöller
    Giovanni Trapattoni
    Rudi Bommer
    Christian Hock
    Lothar Matthäus
    Thomas Von Heesen
    Kjetil Rekdal
    Frank Pagelsdorf


    Bitte nicht:
    Marco Kurz
    Michael Frontzeck
    Kurt Jara

    Unter keinen Umständen:

    Jupp Heynckes
    Reinhold Fanz
    Klaus Augenthaler (Hat JEDEN Verein bis jetzt um Welten nach unten gebracht)
    Holger Fach :rolleyes:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    und was ist mit jürgen röber? das wäre auch ein idealer mann für frankfurt.
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Kommt in die Liste Nr. 3: Bitte nicht!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wieso? der kennt sich in der tabellenregion und mit vereinen mit angespannter finanzlage aus. zudem ist er medientauglich. in dem punkt ist er funkel vorraus. und er kann realität als vision verkaufen. damit sind dann auch die dummschwätzer bedient. (hat er alles bei der hertha gezeigt!) also: der ideale mann für frankfurt! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2009
  7. Riederwald

    Riederwald Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    nun, in leverk. hatte er teilweise großen erfolg. nach ihm wurde es auch nicht besser.

    hochachtung wieviele trainer du aus dem hut zauberst! sind die alle ernst gemeint? z.B. reimann?
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wo hatte er in Leverkusen Erfolg?
     
  9. Riederwald

    Riederwald Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    er war zeitweise tabellenführer und hat die bayern 4:0 deklassiert mit franca und co? toller fussball nur zu kurz leider.

    Leverkusener Galavorstellung - 4:1 gegen Bayern - Archiv - Handelsblatt.com

    4:1 wars
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Mai 2009
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nicht gegen AUGE, aber die Eintracht braucht jetzt ein neues unberbrauchtes GEsicht.
     
  11. Riederwald

    Riederwald Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    hier ging es nur darum, ob augenthaler wirklich so schlecht ist.
    klar, für die sge ist er nicht der richtige. wie gesagt ich tippe auf ein modell wie tvh.
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Eben, kurtzeitig, und am Ende mit einer Mannschaft wie Leverkusen 15...... sorry, aber macht alle Mannschaften schlecht.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie wärs mit Rolf Dohmen oder Armin Kratz. Habe ich auf der Liste hier gefunden:
    Eintracht Frankfurt -Archiv
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mit Wolfsburg leider auch zweimal :(
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Augenthaler's Einzigartigkeit:
    Klaus Augenthaler ist der einzige Trainer in der Geschichte der Bundesliga, der in einem Spiel viermal auswechselte. Am 18. Mai 1996 vertrat er Franz Beckenbauer als Trainer von Bayern München im letzten Saisonspiel gegen Fortuna Düsseldorf. Zur Pause brachte er drei neue Feldspieler, aber auch Michael Probst als Torhüter für Oliver Kahn. Schiedsrichter Lutz Wagner bemerkte diesen Regelverstoß nicht. Die Münchener glichen noch zum Endstand von 2:2 aus, wobei Düsseldorf gegen die Wertung des Spiels angesichts von dessen Bedeutungslosigkeit für beide Mannschaften keinen Einspruch einlegte.
    Q: Klaus Augenthaler ? Wikipedia

    Ansonsten isser jetzt Bayern 1 Fußballexperte (Radio). Wird schon seinen Grund haben, warum ihn seit 2007 kein Verein mehr engagieren wollte.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ich erinnere mal daran, dass er Leverkusen vor dem Abstieg gerettet hat.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und? Isser was für die Eintracht?
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja was meinst du als Eintrachtexperte? Gibt es überhaupt noch andere Trainer nach Funkel? Darf man nach Funkel noch über andere Trainer nachdenken? Der Verein geht ja so oder so den Bach runter. Ich verweise nur auf deine Stellungnahme zur Entlassung von FF.

    Ergo: Auch Auge kann den drohenden Untergang nicht stoppen.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann ist das ja durch.
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dieser Textabschnitt tut richtig weh :heul:
    Hat aber nix mehr mit der Eintracht zu tun :floet:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    aber der letzte satz schon: auge ist offentsichtlich raus aus dem geschäft. wer sollte ihn da als möglicher trainer für die eintracht handeln?
     
  22. Riederwald

    Riederwald Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    die sge macht es spannend. jetzt soll sogar litti im gespräch sein. ich schließe nicht aus, dass man wie der hsv letztes jahr lange sucht. die mannschaft will aufbruchstimmung nach der zeit ff hat sie gesagt. daher muss man richtig wählen. labbadia als hessischer bub ist natürlich auch eine option, die nicht unwahrscheinlich ist. hb viel offensivspektakel.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wo haste die liste eigentlich her, e-f? sieht so nach transfermarkt.de aus!
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    meinst du Skibbe oder wen?
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenns der Bruno wird, wissen wir es morgen, da ist doch die Krisensitzung in Leverkusen. Aber ich glaub die Eintracht braucht einen "älteren" Trainer.
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die aus der oberst Etage von Leverkusen, haben wohl am Anfang der saison gesagt
    sie möchten mit Labbadia kontinuierliche Arbeiten, aber sie haben kein Geduld..
    Da der ziel DFB Pokal zu holen gescheiter ist, besteht ohne weiter die Trennung.. persönlich finde dass Labaddia ohne weiters zu Eintracht passen
    würde..mit seine jung dynamischer fussball, der in Leverkusen seine mannschaft hat spielen lassen, wäre dass Optimal..keine "Ältere" trainer Bitte..sonst
    kann es wieder alles zum stillstand kommen..
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    bari, Labbadia wäre sicher eine gute Lösung. Mit "Älterer" meinte ich einen Trainer, der etwas mehr Erfahrung hat als Bruno im Trainergeschäft.
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wollte nur sicher sein Nogly :top:damit die Eintracht nicht auf Dumme
    gedanken kommt, die "Diva von Main" ist zu allem fähig..Bruchhagen bleibt
    nicht viel zeit, und wenn ein etwas "Ältere" dann wäre Finke der Kandidat..
    mit den kann die Eintracht weiter entwickeln..
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hast du was gehört, dass Finke im Gespräch ist. Finke polarisiert. Kann gut gehen oder total nach hinten losgehen.

    Man hat fast das Gefühl, dass er beleidigt ist wegen seines Abscheides in freiburg und nie mehr in die BULI will.
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nein nichts..es ist nur eine reine Gedanke die man tut, welche trainer für
    SGE in frage kämen..

    Naja der Finke war lang genug in Freiburg, und seine zeit wohl abgelaufen, und
    braucht nicht beleidigt zu sein..
     
  31. Riederwald

    Riederwald Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    litti war bei der eintracht aber aus anderen gründen. dies dürfte vom tisch sei.
    momentan verdichtet es sich auf skibbe, slomka, tvh und labbdadia. ich wäre für tvh.
    auch gross soll noch auf dem zettel sein.
    lt hb sollen alle trainerkandidaten bei maik franz zugestimmt haben.
    hb hat sich in osnabrück nur andreas schäfer angesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.