Wer wird der neue Trainer bei Eintracht Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Frankurt auf Trainersuche! Michael Skibbe, gerade mal wieder gescheitert, diesmal in Istanbul, soll heißester Kandidat sein. Da würde ich dann doch lieber Thomas von Heesen oder Mirko Slomka nehmen, die wohl immerhin in die engere Auswahl gekommen sind. Q
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Skibbe wäre ja lächerlich.
    In Dortmund gescheitert und wieder zu den Jugis geschickt. Bei der NM nur dabei weil der Rudi keinen Trainerschein hatte. Also als Alibitrainer.
    Bei Leverkusen versagt und bei Galatasaray wegen Unfähigkeit entlassen.

    Slomka passt auch nicht. Der hat keinerlei Erfahrung mit Teams die nur um Mittelfeldplätze kämpfen.

    Matthäus würde mMn etwas bringen. Auch wenn andere ihm seine Qualitäten absprechen, bin ich davon überzeugt das er ein guter Trainer ist. Leider ist er nicht bezahlbar und auch kaum vermittelbar.

    Thomas v Heesen soll schön am Mittelmeer bleiben. Der hat zwar mit mittelmässigen Mannschaften Erfahrung, trotzdem traue ich ihm nicht zu eine Mannschaft wie die Eintracht zu führen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2009
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die sollen den Armin Veh holen, der passt gut nach Frankfurt.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Der ist doch bei Wolfsburg im Gespräch...

    Veh in Frankfurt? Der würde wahrscheinlich auch an den zu hohen Erwartungen scheitern. Matthäus wäre nicht schlecht.

    Wolfgang Wolf wäre das richtige Kaliber. Der hat bestens bewiesen, das er sich in Tabellenregionen in denen die Eintracht spielt auskennt.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Matthäus..bitte nicht - meiner Meinung nach kann er nicht wirklich viel, und ihn kann ich mir in Frankfurt nicht vorstellen. Und ich schätze es wäre für die Eintracht falsch wenn ein Matthäus dort seine Premiere als BuLi-Trainer geben würde.
    Zur Eintracht muss auf alle Fälle ein "alter" Hase - oder eben ein richtiger Trainerfuchs.
     
  7. theog

    theog Guest

    Ist Doll immer noch arbeitslos? :floet:

    :undweg:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Der ist aber schon in Xanthi unter Vertrag.
     
  9. theog

    theog Guest

    Uii...so tief ist er gesungen...:zahnluec:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oh nein, schlimme Befürchtungen steigen gerade in mir auf. Doll war auch als Spieler recht beliebt bei uns. HB wird uns das aber hoffentlich ersparen.
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich wusste gar nicht, dass er singen kann :D
     
  12. theog

    theog Guest

    :D was fuer ein Missverstaendnis ein Buchstabe verursachen kann...:zahnluec:
     
  13. theog

    theog Guest

    Na dann, viel Spass...:D
     
  14. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    ist ein guter Trainer der nach oben will,genau der richtige für Frankfurt

    ist Klinsi nicht Arbeitslos...lol...
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Slomka hat in Schelke gut arbeit geleistet, noch dazu ist er ja ein schuler
    Rangnik..

    Der "Grinsmann" ist nichts für die SGE..selbst wenn er arbeitslos ist, darf
    München nicht verlassen..:lachweg:
     
  16. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Was macht eigentlich Wolfgang Wolf?
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Das klingt so negativ und nach Arbeitsamt, nenne es eher vereinsloser Deutschlandurlauber. Das hat wenigstens etwas. :D
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoffentlich irgendetwas, nur nicht arbeitslos sein.
    Der gehört zu meiner "Geht gar nicht-Liste"

    Bernd Schuster wäre genial.
    Da der Trainer fremdfinanziert wird, wäre das vielleicht sogar zu stemmen.
    Er hat sich jedenfalls postiv über Frankfurt ausgelassen.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Einfach mal den ganzen thread lesen und nicht immer nur den letzten beitrag! ;)
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Oder Eintracht Ffm wartet bis Samstag/Sonntag..dann ist der DFB Pokalendspiel
    vorbei, und im fall dass die Bayer aus Leverkusen verlieren sollten, steht
    vielleicht der Bruno Labbadia als trainer im frage??
     
  21. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Irgendwie tippe ich inzwischen auf Gross.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Labbadia würde nicht zu der Eintracht passen und wäre nach spätestens nach 6-8 Monaten wieder weg.

    Ich hoffe das Interesse von Schuster verfestigt sich.
    Ist natürlich auch etwas Träumerei, aber Schuster wäre für mich die beste Lösung.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hat der Gaudino keinen Trainerschein ?
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Keine Ahnung, aber was sollte der als Trainer bei der Eintracht?
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich kann mich noch gut an das Poster im Zimmer meiner Schwester erinnern, die war damals wegen Gaudino in heißer Liebe zur Eintracht entbrannt.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vielleicht ist er ja mittlerweile Gigolo. :zahnluec:

    Also Gaudino kann ich mir gar nicht vorstellen.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich eigentlich auch nicht, aber irgendwie verbinde ich Gaudino immer und ewig mit Frankfurt und dass er so "toll" ist :rolleyes:

    Frankfurt braucht auf jeden Fall weder Slomka noch Skibbe. Das muss ein Typ hin, ein Schuster. Veh ist ja leider in Wolfsburg.
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke dir für diesen Beitrag. Du bringst es auf den Punkt. Wir können keinen Weichspüler gebrauchen. Eigentlich müssten wir Funkel verpflichten. Der ist momentan aber wohl zu angefressen um eine Anstellung bei uns anzunehmen.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das wäre es jetzt - wenn der Funkel wieder verpflichtet werden würde.Ich war ja eh nicht damit einverstanden dass Funkel geht - aber mich fragt ja keiner, wie immer.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stuttgartfans werden da auch noch seltener gefragt als Frankfurtfans. ;)
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Auch wieder wahr ..:rolleyes:

    Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen wer Trainer wird in Frankfurt, wenn es ein Weichei wird, ist der eh geschwind wech vom Fenster.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.