Wer wird der nächste Debütant?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 16 September 2007.

?

Wer wird der nächste Debütant?

1. Patrick Ochs (Eintracht Frankfurt)

7,1%
  2. Andreas Ottl (FC Bayern München)

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Christian Eigler (Arminia Bielefeld)

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Serdar Tasci (VfB Stuttgart)

28,6%
  5. Sami Khedira (VfB Stuttgart)

35,7%
  6. Albert Streit (Eintracht Frankfurt)

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Alexander Meier (Eintracht Frankfurt)

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Sebastian Freis (Karlsruher SC)

14,3%
  9. Marko Marin (Borussia Mönchengladbach)

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ein anderer (Wer?)

14,3%
  1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Diesmal ist die Umfrage nicht zu lang, also nicht motzen;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Schwierig. Von den Genannten wahrscheinlich einer der beiden Stuttgarter. Hängt natürlich auch alles davon ab, wie es bei den nächsten Länderspielen mit Verletzungen aussieht. Im Mittelfeld fallen gerade mehr Spieler aus, deshalb tippe ich auf Khedira.

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

GUt, dass Tasci und Khedira demnächst debütieren werden, ist ja fast schon klar, immerhin waren beide schon (zum Teil) mehrmals nominiert, kamen nur wegen Verletzungen nicht zum Einsatz, daher werde ich für die beiden nicht stimmen.

Ganz realistisch gesehen glaube ich aber nicht dass einer der anderen von dir in der Abstimmung genannten demnächst debütieren wird. Deshalb hab ich für "jemanden anderen" gestimmt, auch wenn mir spontan gerade niemand einfällt.

5. odie

odie Zeitzeuge

Ist die Frage, wer tatsächlich nächster Debütant wird, oder ist die Frage, wen du am liebsten als nächsten Debütanten hättest?
    Glaubst du ernsthaft, daß Ochs als nächstes debütiert?

6. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

@odie: hab ich mich auch gefragt, aber hast du denn erwartet, dass er nicht auftaucht? :zwinker:

Ansonten halte ich mich wie Bud.

Meyer zu unkonstant, ebenso die andern genannten ... man wird sehen. Vllt gibt es ja mal ein Spiel, in dem keiner debütiert :gruebel: wäre mal was neues ...

Gruß FG

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Meier spielt unkonstant.Stimmt wohl.Doch von den letzten Debütanten spielt wohl keiner konstant.
    Meier hätte eine Chance verdient.

8. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Alex Meier gefällt mir auch sehr gut. Leider spielt Er, wie Du schon sagtest, unkonstant. Außerdem ist das Mittelfeld doch gut besetzt... Vielleicht mal, wenn einige ausfallen würden.

Ansonsten denke ich, dass in nächster Zeit keiner debütieren wird.

9. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Wartet es nur ab. Den Maier habe ich, in der Hoffnung dass er durchstartet, 2 Jahre lang in meiner Kicker-Mannschaft mitgezogen. Dieses Jahr hab ich ihn nicht mehr dabei, das kann nur bedeuten dass er eine großartige Saison spielen wird. Ich denke, wenn er so weitermacht, hat er ne Chance verdient.