Wer wird der Erste sein, der kotzt ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 28 Juni 2009.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Schalke hat ein öffentliches Training mit 4000 Zaungästen hinter sich und da wurde nicht unbedingt hart trainiert, eher locker....eine Art Volksfest Stimmung kam da rüber...

Premiere auf Schalke: Massen für Magath - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Aber der Tag wird kommen an dem sie stöhnen werden....und fluchen und zweifeln....wer wird es packen und wer nicht ? Werden alle mitziehen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

hahahahahaha....:zahnluec:

5. DavidG

DavidG Guest

Am zweiten Trainingstag lernte die Mannschaft schon mal das gute alte Parkstadion kennen. Durften Treppen rauf und runter rennen.

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

kannst Du erfahren wer der Erste ist/war der gekotzt hat....das würde mich interessieren, denn der wird vielleicht einer der besten Spieler werden...:)

Bei Wolfsburg war es Grafite...:D

7. DavidG

DavidG Guest

Ich glaub noch keiner. Ich hoffe mal nicht dass das ein schlechtes Zeichen bezüglich guter Spieler ist^^

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

lol....da kannst Du aber davon ausgehen David....

wenn keiner kotzt, wird das nichts...je mehr kotzen, je mehr hängen sie sich bis zum letzten rein...

9. DavidG

DavidG Guest

:D:D:D

Hab gerade nen Video gefunden von der Trainingseinheit im Parkstadion:
    [yt]Mp3MBoK3U3w[/yt]

Bei 2:20 ist gut zu sehen das Rafinha und Farfan ziemlich kapput wirken.
    Kotzen ist dann dran, wenn das ganze mit Medizinbällen gemacht wird :D

10. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

gut so....je mehr sie kotzen, je besser

wenn sie das überstanden haben wirst Du die Mannschaft nicht mehr wiedererkennen....:prost:

11. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich finde es richtig, dass die Spieler bis zum Trainingslager warten. Wäre doch ein Sakrileg, als Schalker das Parkstadion vollzukotzen.

12. theog

theog Guest

Magath sollte die Schale am Gipfel der Treppen aufstellen, als Motivation so zu sagen...:lachweg:

13. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

neue Gesänge auf Schalke während dem Training...

Wir wolln Euch....

Kotzen sehn, wir wolln Euch Kotzen sehn, wir wolln Euch Lungen Kotzen sehn...

wir wolln Euch ......

........so wird man Meister Zwei Null zehn

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Stimmt, und die "alten Säcke" Bordon und Asamoha packen das ziemlich gut ;)

Schönes Video :top:

15. DavidG

DavidG Guest

Dat Ding schenk ich euren Kackverein sogar.

16. EnjoyFootball

EnjoyFootball Fan

Schalke braucht keine speziellen neuen Trainingsmethoden wie Klinsmann...Schalke reicht für den Moment erst mal die Treppe und der Gedanke an die Medizinbälle ;-)

Wenn du einmal beim Sport gekotzt hast, dann weoißt du erst wie weit du gehen kannst!!!!
    Also ab jetzt nur noch jede zweite Treppenstufe!!! :p

17. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

lol, das doch normales treppensteigen oder?

18. DavidG

DavidG Guest

Dann mach das mal sone ganze Trainingseinheit in der prallen Sonne. Und es sieht nach wenig Stufen aus, aber glaub mir: Das sind nicht so wenig wie es aussieht.
    Das geht nach ner Zeit garantiert auf die Beinchen.

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Und Rafinha hat so kurze Beine ;)

20. theog

theog Guest

na, dann haette er ja seine Haende, die laenger als seine Beine sind...:D... zum auf- und runtersteigen benutzen koennen...:lachweg:

21. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

hab ja nicht gemeint das es nicht anstrengend ist, oder? ;)

22. EnjoyFootball

EnjoyFootball Fan

Wenn Magath merkt, dass das zu einfach ist, wird der die Zügel wohl anziehen.
    Jede zweite Treppenstufe/ das gute alte Medizinballtraining o.ä.

23. DavidG

DavidG Guest

Mal ein kleines Update.
    Man merkt in den letzten Wochen das Magath auf Schalke ist und seine Arbeit verrichtet. Selbst der Blöd Zeitung gehen die Sachen (Skandale) aus über die sie über unseren Verein herziehen kann. Man beachte einfach mal die letzten Artikel der Blöd:

Das die Blöd sich für so einen Kernschrott nicht zu blöd vorkommt wundert mich immer wieder aufs neue.
    :lachweg::lachweg::lachweg:

Desweiteren kein Steuerberater (Schnusenberg) oder Fleischfabrikant (Tönnies) die mit überflüssigen Aussagen in Interviews um sich werfen.

Zu guter letzt sind sogar noch Fortschritte im Fußballerischen zu erkennen. Wer das Testspiel gegen Rapid Wien gesehen hat, weiß wovon ich spreche. Klar sollte man das nicht überbewerten, aber in dem einen Spiel war schon eine deutlichere Handschrift des Trainers zu sehen, als in den letzten Jahren unter allen Trainern (Rutten, Slomka) zusammen.

24. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Warum nicht gleich auch noch Rangnick, Heynckes, Neubarth und Stevens mit zusammenkehren, auf die Schüppe und ab in die Tonne damit ? :weißnich: Mannmann, was müssen das für Gestalten sein, die solche Leute ohne Handschrift in den Verein gelassen haben ?!
    Schild ? Von mir aus... :ironie:
    Du sagst es ja selbst, nach einem Spiel gegen Rapid Wien kann man die Situation nicht überbewerten. Ich erinnere daran, dass Du es warst, der sich für eine Fortsetzung des Trios BüMuRe ausgesprochen hat. Da kannst Du doch nicht so schnell an Magaths Rockzipfeln hängen. Es werden Tage kommen, da auch Zampano Magath seine Handschrift verbessern muss, wenn er denn wirklich schon eine hat. Zu schnell geschossen hast Du, wenn Du Dich schon festgelegt hast. Just my 2 cents.

25. Mister-X

Mister-X Active Member

Hast du dieses Spiel über 90 Minuten gesehen, nehme ich an, oder?
    Weil auf dem 6min-youtube-Ausschnitt, fallen eigentlich mehr Schalke Abwehrfehler (Stellungsfehler etc) auf, z.B. beim 0:1.