Wer wird der dritte Absteiger?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 April 2005.

?

Wer wird Absteiger Nr. 3 ?

  1. Nürnberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Mainz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Gladbach

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bochum

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. André

    André Guest

    Nachdem Hansa heute verloren hat, denke ich mal sind die wohl weg!

    Aber 4 Mannschaften prügeln sich noch um den dritten Abstiegsplatz!

    Hier die momentane Tabellensituation nach dem 28. Spieltag:

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

    drunkenbruno Guest

    Ich hoffe mal, dass es uns nicht erwischt..... Ich denke, es wird den Showmaker aus Bochum erwischen.,...

    Gladbach wird sich gegen Mainz wieder fangen und gewinnen... :warn:
     
  4. André

    André Guest

    Hoffe auch auf Bochum!

    Die müssen jetzt nach Lautern, dann zuhause Bayern!

    Dann haben die auch noch Stuutgart und Hamburg, und klauen sich gegen Mainz und Nürnberg selbst die Punkte!

    Wir müssen jetzt gewinnen gegen Mainz dann kann die Sache auch wieder komfortabel aussehen, sollten wir da jedoch verlieren sehe ich schwarz! :hammer2:
     
  5. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Solltet ihr gegen die Auswärts so schwachen Meenzer nicht gewinnen tippe ich bei diesem Trainer und sein nicht System ganz stark auf

    Borussia Mönchengladbach

    Sorry aber ich hoffe es wird Nürnberg!
     
  6. André

    André Guest

    Hm jo hab auch schon desöfteren betont das mir mit einem Trainer Köppel momentan wohler wäre! :spitze1:

    Ich glaube nicht das Advocaat nochmal die Kurve bei uns bekommt! Mal unabhängig davon ob wir drin bleiben oder nicht! :hammer2:
     
  7. 100proWERDER

    100proWERDER Guest

    Ich hoff ma mainz die mag ich jetz (da sie 2mal gegen Werder gewonn ham) nich mehr!