Wer wird der Aufsteiger der Saison?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 25 Juli 2008.

?

Wer wird der Aufsteiger der Saison?

  1. Benedikt Höwedes!

    6 Stimme(n)
    60,0%
  2. Carlos Großmüller!

    2 Stimme(n)
    20,0%
  3. Levan Kenia!

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. Carlos Zambrano!

    1 Stimme(n)
    10,0%
  5. Zé Roberto!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. DavidG

    DavidG Guest

    Habe mal eine Umfrage gemacht.
    Was meint ihr, wer wird der Aufsteiger der Saison?

    Benedikt Höwedes: Bei ihn stehen die Chancen sehr gut. Er ist ein Supertalent und spielt schon sehr routiniert. Man hat dies in der letzten Saison gesehen, als er einige Spiele in der Bundesliga und in der Champions-League gemacht hat. Dort hat er einen guten Eindruck hinterlassen. Er wird auch seine Chancen bekommen, da das Duo Bordon - Krstajic schon ziemlich alt ist. Bordon ist zu 100 % gesetzt, doch Krstajics Position wackelt, nachdem er letzte Saison den ein oder anderen großen Bock gebaut hat. Im Falle einer Verletzung Pander's würde Höwedes ebenfalls profitieren. Rafinha wird mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Thema mehr sein, deswegen wird Westermann auf rechts spielen und in sofern würde Höwedes dann als linker Verteidiger spielen. Aber wie gesagt: Das trifft nur zu, wenn Pander verletzt ist, was wir nicht hoffen wollen.

    Carlos Großmüller: Bei ihm bin ich skeptisch. In den Testspielen hat er bis jetzt gut überzeugt. Er wird seine Chancen bekommen aber vorher muss er seine eigensinnige Spielweise (Übersteiger, übersteiger etc.) ablegen. Bin gespannt ob er seine Chance nutzt.

    Levan Kenia: Eines der größten Talente in unseren Kader. Er spielte schon mit 16 Jahren in der A-Nationalmannschaft Georgiens und hat dort schon das ein oder andere Tor erzielt. In den Testspielen, heißt Berichten zu Folge, das er sehr überzeugt hat. Ich bezweifle zwar, das er diese Saison zum Stammspieler heranwächst, aber in den nächsten 2-3 Jahren, da bin ich mir sicher, wird er eine feste Größe in unserem Kader sein. Jetzt ist es jedoch noch zu früh.

    Carlos Zambrano: Ebenfalls ein Talent auf verschiedenen Defensivpositionen. Ich habe ehrlich gesagt noch nichts von ihm gesehen, da er letzte Saison noch in der A-Jugend spielte. Ich habe ihn lediglich im Testspiel gegen Glasgow gesehen, als er für die letzen 10 Minuten reinkam. Dort spielte er sehr unsicher und hat auch einen dicken Bock gebaut. Aber ich denke es ist normal, wenn man mit so jungen Jahren vor so einem Publikum spielt und das zum ersten mal. Bin gespannt wie er sich machen wird.

    Zé Roberto: Zé Roberto traue ich irgendwie nicht viel zu. Ich denke man kann schon ein Stück weit zufrieden sein, wenn er die Saison einigermaßen verletzungsfrei übersteht. Er konnte bis jetzt noch nicht viel beweisen, durch die vielen Verletzungen während der Rückrunde. Er wird es sehr schwer haben, aber wer weiß: Vielleicht nutzt er ja seine Chance.


    Schlussfazit: Meine Stimmt geht an Benedikt Höwedes.

    Jetzt eure Meinung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juli 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Kenia und Zambrano kann ich nicht beurteilen, könnte durchaus sein. Höwedes und Ze Roberto glaube ich weniger.

    Großmüller evtl. Weitere Kandidaten sind Varela, Lövenkrands und Streit!
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Zambrano, Kenia und Höwedes werden über einige Kurzeinsätze wohl (noch) nicht hinaus kommen.
    Großmüller und Ze Roberto müssen sich schon gewaltig steigern und frei von Verletzungen bleiben wenn sie auch nur in die Nähe eines Stammplatzes kommen wollen.
    So Recht traue ich es keinem der fünf zur Auswahl stehenden zu. Wenn überhaupt, dann traue ich es dem Carlos Großmüller zu zumindest regelmäßig im Kader zu stehen.
     
  5. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    hab ne frage, wie kann man umfragen erstellen ???
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Würde nach den ersten Spielen auf Höwedes tippen.

    Grossmüller ist zwar ein guter Techniker etc. aber der ist mir persönlich zu unruhig.

    Die anderen habe ich noch nie gesehen.
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wenn du ein Thema erstellst, steht ganz unten: Umfrage erstellen

    Und da kannst du dann auch die Antwortmöglichkeiten erstellen. Du wirst dann weitergeleitet.
     
  8. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    danke (die miLch)
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nach den ersten Spielen eindeutig Höwedes!! Großmüller hat zwar wohl in der Sommerpause viel an sich gearbeitet, aber anscheinend ohne Erfolg.
    Ze Roberto, ähhh tja ich bin ja mal gespannt wann der mal wieder überhaupt ein Spiel für uns macht :suspekt:
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Wie ich es prophezeit habe :)