Wer wird das Überraschungsteam

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lars, 7 Mai 2010.

?

Wer wird das Überraschungsteam 2010??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 Juni 2010
  1. Chile

    10,3%
  2. Honduras

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Slowakei

    3,4%
  4. Neusseland

    3,4%
  5. Nordkorea

    3,4%
  6. Schweiz

    6,9%
  7. Paraguay

    13,8%
  8. Dänemark

    3,4%
  9. Japan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Kamerun

    3,4%
  11. Serbien

    13,8%
  12. Ghana

    10,3%
  13. Australien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Elfenbeinküste

    17,2%
  15. USA

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Algerien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Slowenien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Nigeria

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Südkorea

    3,4%
  20. Griechenland

    3,4%
  21. Südafrika

    0 Stimme(n)
    0,0%
  22. Mexiko

    0 Stimme(n)
    0,0%
  23. Uruguay

    3,4%
  1. Lars

    Lars Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Wer wird bei der WM 2010 das Überraschungsteam ???:jubel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Chile. Weil es ein funktionierendes Team ist, dass guten Fußball spielt und sich auch vor großen Namen nicht verstecken braucht. Ein Nachteil könnte die schwache Gruppe sein, dadurch gerät man selbst in die Favoritenrolle. Aber trotzdem gehe ich mal davon aus, dass die Chilenen für Furore sorgen werden. ;)
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich denke, viele positive Überraschungen wird es nicht geben. Dafür aber einige negative. Ich tippe mal mit Argentinien als Überraschungstem, allerdings im negativen Sinne.
     
  5. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Im positiven Sinne: Chile.
    Im negativen Sinne: Argentinien und/oder Spanien, die es meinem Tipp nach nicht weiter als bis ins Viertelfinale schaffen werden.
     
  6. theog

    theog Guest

    Griechenland natuerlich...:D
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Paraguay

    wegen Barrios und Valdez ;)
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Serbien sag ich mal so aus dem Bauch heraus....
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    Vielleicht das Team der Elfenbeinküste..............

    D.Drogba, Kolo Toure, Eboue, A. Boka, G. Demel.
     
  10. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ja, ich denk auch, dass mindestens eine der Ost-Mannschaften das Achtelfinale (und evtl. mehr) erreichen wird. Bei Slowakei/Slowenien/Serbien haben natürlich die Serben die besten Chancen.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich hoffe auch, dass ein afrikanisches Team positiv überrascht. Ghana oder die Elfenbeiküste wünsche ich mir da.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Die Elfenbeinküste ist sicher noch ein Kandidat. Aber weder Boka noch Demel werden voraussichtlich auflaufen oder maßgebllich am Abschneiden beteiligt sein. ;)
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    natürlich Paraguay mit dem Dortmunder Traumsturm:top:
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    meine Rede, siehe weiter oben ! :klatsch :
     
  15. theog

    theog Guest

    gut gut...ich hab meine Meinung geaendert, und halte ich nun fest all meine Daumen fuer Paraguay...:D
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Absolument d'accord. :top:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Honduras wird überaschen und hinter Spanien ins Achtelfinale einziehen.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Jou, das wäre wunderbar. Mexiko oder Uruguay können von mir aus auch gerne überraschen.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mexiko meinetwegen auch. Ich mag die mittelamerikanischen Mannschaften.
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Die Elfenbeinküste würde nicht wirklich überraschen, jeder kennt diese Spieler und ist darauf vorbereitet. Deshalb werde ich auf die nicht wetten.


    Selbstverständlich, vorallem auch deshalb, weil ich 500 € auf einen Afrikaner Viertelfinale und 500€ auf Halbfinale setze...aber sage nicht auf welchen...;)
     
  21. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Da Ghana durch den Ausfall von Essien ziemlich geschwächt sein dürfte, glaube ich jetzt an Nordkorea. Denn bei den Nordkoreanern weiß man nie so wirklich, wie stark sie sind! ;)

    Artikel hierzu: Fussball WM 2010: Schafft Nordkorea die WM-Sensation? - B.Z. Berlin - WM 2010, Fu
     
  22. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Dass es die erst zweite Teilnahme ist, spricht (neben den Leistungen und dem Kader) eigentlich schon für sich, aber man kann sich natürlich immer einen Außenseiter gut reden und mit sehr viel Glück am Ende Recht behalten, wenn eben dieser Außenseiter einen Punkt macht.
     
  23. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Das Team bzw. die Teams (wenn Deutschland rausfliegt), die in der deutschen Gruppe weiterkommen, werden mMn. überraschen. Persönlich hoffe ich auf Ghana.
    Durfte 2006 viele Ghanaer beim Public Viewing in Köln kennenlernen und mir hat ihre Art sehr gefallen.
    Kein Alkohol, aber besser gefeiert, als die Europäer. Sehr beeindruckend.
    Würde es ihnen von Herzen gönnen, sehr weit zu kommen.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jetzt verbündet sich der Faschist also mit den Ghanaern...:ironie:
     
  25. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Ja, die Kombination finde ich auch toll. :D
    Bin mal gespannt, was der Frankfurter dazu sagt. ;)
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Wieso ist denn Deutschland nicht auf der Liste???
    Mit dem Kader sind wir das Überraschungsteam schlechthin...:floet::D

    Weltmeister werden die sch..ß Argentinier...X(
     
  27. theog

    theog Guest

    Überraschungstem? das Land, wo Valdez und Barrios spielen (Paraguay, Uruguay...ich vergess es immer)...:D
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ja, ich glaube auch, dass es da einige überraschungen geben wird! :D
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Ich auch!

    [​IMG]
     
  30. Bierbaron

    Bierbaron Mittelfeldmotor

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ich glaube, dass Serlbien überraschen kann. Aufgrund der starken Innenverteidigung.