Wer wird das Überraschungsteam 2014?

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Nestor BSC, 6 Juni 2014.

?

Wen traut ihr diesesmal eine Überraschung zu?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31 Juli 2014
  1. Kamerun (mit Finke)

    14,3%
  2. Kroatien

    28,6%
  3. Mexiko

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Australien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Südkorea

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Algerien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Elfenbeinküste

    28,6%
  8. Griechenland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Japan

    14,3%
  10. Costa Rica

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Schweiz (mit Hitzfeld)

    28,6%
  12. Ecuador

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Honduras

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Bosnien-Herzegowina

    42,9%
  15. Iran

    14,3%
  16. Nigeria

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Ghana

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Russland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. USA (mit Klinsmann)

    14,3%
  20. Belgien

    42,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Wer wird bei der WM 2014 eurer Meinung nach das Überraschungsteam, bzw. die Überraschungsteams?

    Ihr habt Mehrfachauswahl! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Hyypidowski

    Hyypidowski Active Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    30
    Chile bewusst nicht mit dabei?
     
  4. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Leider gehen da nur maximal 20 Optionen, und da musste ich leider welche wieder streichen! o_O
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ja, aber dann streich Algerien oder Honduras, aber doch nich so'n Topteam wie Chile o_O

    Der Iran wird Weltmeister.
     
  6. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Ich traue u. a. Bosnien-Herzegowina, Belgien und Kroatien Überraschungen zu; z. B., dass sie bis ins Viertelfinale kommen könnten! ;)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Bei den ganzen Vorschlusslorbeeren wäre Belgien aber schon fast keine Überraschung mehr.

    Deine Umfragen sind schon manchmal etwas überstürzt zusammengestellt, Nestor, aber für mich trotzdem kein Grund, hier ständig nur rumzumeckern. Wem es nicht gefällt, der soll halt einfach nicht teilnehmen. :weißnich:

    Ich tue es und tippe mal auf Japan. Mein Wunsch wäre zwar noch mehr Ghana, aber den Japanern trau ich diesmal irgendwie mehr zu.
     
    derblondeengel gefällt das.
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Die werdens ganz bestimmt, alldieweil sie einen "Kölner" Stürmer haben... :zahnluec:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Kamerun!
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Einpunktschland.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    So richtig überrascht hat noch kein Team außer Spanien, wenn auch anders als gemeint.

    Mexiko ein bisschen....

    handgetappert by Holgy
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Du vergisst Costa Rica. :hail:
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wie es aussieht Spanien.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Chile, die werden eher Weltmeister als Brasilien. Nach der heute gezeigten Leistung sind sie ein ganz heisser südamerikanischer Kandidat. Schon im AF würden sie Brasilien ausschalten, träfen sie aufeinander. Scolari is nemmlich ne Wuast, wemma genau hinguckt. :gruebel:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Dabei gilt es gerade in Südamerika als ewiges Gesetz, dass Brasilien Chile immer schlägt...
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Brasilien ist doch noch nicht sicher im Achtelfinale, oder? ;)
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Und Holland ist noch nicht sicher Gruppenerster.
    Wird hochinteressant.
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Nur wenn das Spiel Kamerun gg. Kroatien nachher abgesagt werden müsste. :staun: :weißnich: :21schild:
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Meintest wohl Mexiko gg Kroatien...
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    nenee, Brasilien und Mexiko haben je 4 Punkte, würde Kroatien gg. Kamerun abgesagt, warum auch immer, stünden beide bei 0 Punkten und könnten nicht mehr aufholen. Schon klar, dass das nicht passiert, war ja auch ein Scherz. Am besten für beide wäre noch ein remis zwischen Kro und Kam. Ich denke aber, dass Kroatien mit ihrer besseren Spielanlage gewinnt und noch mit oben reinrutscht. :)
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Setz halt auf Kamerun im letzten Spiel, kriegst bestimmt ne gute Quote. :)
     
  22. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Positiv überraschend: Chile
    Negativ überraschend: Spanien, Brasilien
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Kolumbien. Schon so gut wie weiter!

    handgetappert by Holgy
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Glaubt ihr's mir jetzt? ;)
     
  25. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Ja, Costa Rica ist bislang mit Abstand die größte Überraschung dieser WM.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Überraschender als Kolumbien?

    handgetappert by Holgy
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Natürlich. Konnte man gut an den Quoten sehen.
    Kolumbien sahen einige schon als Geheimfavoriten, Costa Rica niemand.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ach, die Quoten. Dann ist Belgien ja auch ne Übermannschaft.

    handgetappert by Holgy
     
    diamond gefällt das.
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kolumbien ist doch alles andere als eine Überraschung. Einzig deren Spielsystem überrascht mich (negativ).
     
  30. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    "Lichtjahre" überraschender. Costa Rica war für mich vor der WM neben Australien und Honduras die sichersten Heimfahrer.
     
  31. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Für mich bislang eindeutig Costa Rica!!!
    Die meisten Leute hatten bestimmt gedacht, das sie max. einen Punkt holen werden.
    Das sie nun um den Gruppensieg spielen, hätte wohl kaum jemand für möglich gehalten.
    Respekt und Anerkennung für die Leistung!