Wer wird CL Sieger 08 ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 12 April 2008.

?

Wer wird CL Sieger 08?

  1. Barcellona

    5 Stimme(n)
    16,1%
  2. ManU

    17 Stimme(n)
    54,8%
  3. Liverpool

    2 Stimme(n)
    6,5%
  4. Chelsea

    7 Stimme(n)
    22,6%
  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Liverpool vs Chelsea...ManU vs Barcellona..das Semifinale ist perfekt !!

    3 Englische Teams wie letzte Saison und MILAN holte den Cup gg Liverpool 2:1

    Wird diesmal BARCA den Pott holen ???..wäre ja so Geil :top:...ich glaub eher an einem rein Englisches Finale ---> ManU (Der Beste Team dieser CL-Saison für mich !) und Liverpool (der Catenaccio-Klub!)..Hoffe das ManU die Liverpooler schlagen ;)


    Sportliche Grüsse :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Na ich hoffe doch, dass ManU die Champions League gewinnen wird. ManU - Liverpool im Finale wäre doch toll. :top:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich tippe auf Chelsea.

    Barcelona wäre mir aber lieber.
     
  5. Diego_10

    Diego_10 Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    ich tippe auf ManU

    Finale:ManU-Lpool 3-1
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Alle außer Liverpool haben gute Chancen! Tippe auf Barca!
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Liverpool hat auch gut Chancen, mein Tipp gehört allerdings ManU.
     
  8. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ich sage Chelsea Sie spielen diese CL(Liga)Saison besser als die letzte.
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Mein Favorit ist ganz klar ManU.

    Haben geniale Einzelspieler wie Rooney, Ronaldo, Nani, Anderson etc. und sind auch als Mannschaft sehr stark.

    Für mich haben sie momentan die beste Mannschaft der Welt.
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    also Barca wirds bestimmt nicht, dafür sind die zu schlecht. Ich tippe auf Chelsea oder ManU.
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Hauptsache nicht Liverpool!

    Mein Tipp ist ManU, dann folgt Chelsea.

    Liverpool und Barca nur mit kleineren Chancen.
     
  12. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Liverpool ist schon ne geile Pokalmannschaft, kann man ja nicht anders sagen;).
    Trotzdem: Barca gegen Manu wäre eigentlich mein persönliches Traumfinale, geht ja leider nicht:(. Hoffe auf Barca, "internationale Finals" sehe ich irgendwie lieber. Schätze aber Manu am stärksten ein, sie gewinnen das Finale gegen Liverpool
     
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Darf man fragen warum?
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Weil er sie weniger ab kann als die anderen 3 Teams vielleicht?
     
  15. jim knopf

    jim knopf New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    also ich finde eine rein englischen finale wäre blöd...
    find internationale interessanter....

    aber ich tippe auf finale liverpool vs. manU mit sieger liverpool!
    weil:
    - liverpool ne derbe CL-mannschaft is
    - die n torres (mein lieblingsspieler:top:) und gerrard haben
    - kämpfen bis zum umfalln auch wenn sie mal 3:0 hinten sind...
    (- und: sie haben meiner meinung nach die geileren trikots:D)

    und nächstes jahr is ja sowieso bayern dran!!!
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Manchsester oder Chelsea. Ich kann mich (noch) nicht entscheiden...
     
  17. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    solange Ronaldo nicht i-wie verletzungsbedingt ausfallen sollte, gewinnt ManU, so wie Ronaldo grad drauf ist^^
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Naja wenn der verletzt ist kommen die Mega Talente Nani und Anderson. Die schaffens auch wohl Gegenspieler als aussehen zu lassen.
     
  19. the fouler

    the fouler Guest

    Aber ob die einen so grossen Titel holen können wenn dies Ronaldo selber noch nicht gelungen ist?

    Chelsea, Liverpool oder ManU wird den Titel holen obwohl ich irgendwie glaube, dass einer aus dem Halbfinal Chelsea - Liverpool den Titel holen wird.
     
  20. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Man hat halt seine Lieblinge :rotwerd::troet::aetsch2::tanz:
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Also ich gönne Barca den Titel eher, nicht weil ich deren Fan wäre, sondern weil mir die Strukturen im englischen Fussball nicht gefallen. Ich habe meine Meinung im thread "125 Mio für C.R. " erklärt:

    -> KLICK
     
  22. Lionel Messi

    Lionel Messi Benutzer

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich bin eigentlich für Barca aber die sind immoment zu schlecht deswegen denke ich ManUtd
     
  23. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Das hätte Liverpool gewinnen müssen gestern. Wäre doch super, 1:0 im Hinspiel, in London dann 0:0 spielen, hat das nicht schon mal geklappt? Denke, Chelsea macht im Rückspiel den Sack zu, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Bin erstmal auf heute abend gespannt.
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Liverpool ist immer für eine Überraschung gut. Ich denke sie würden es auch fertig bringen in Chelsea zu gewinnen ...
     
  25. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Das stimmt (so hoffe ich es natürlich auch;)). Hoffe trotz des Spiels gestern, dass der Gegner Barca heißen wird. Sie hätten das Spiel gestern eigentlich gewinnen müssen, zudem wäre ein "internationales" Finale wünschenswert.

    Mein Tip: Chelsea gegen Manu
    Mein Wunsch: Liverpool gegen Barca
     
  26. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich erwarte Chelsea und ManU im Finale...
     
  27. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    ich würde liverpool den sieg gönnen..sehr sympatische mannschaft
    aber glaubs eher nicht

    denke auch chelsea gegen manu...und manu wird dann gewinnen
     
  28. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeee ohoho, Finaaaaaaaaaaaaaaaaale ohoho....
    ManU ist im Finale der Champions League. Das erste rein englische Finale ist damit Perfekt :top:

    ManU - Liverpool im Finale mit nem ManU-Sieg wäre perfekt :laola:
     
  29. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Chelsea wird heute nachziehen...
     
  30. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Was findest du an einem rein Englischen Finale so toll? :nene:
     
  31. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also ich bin ManU-Fan. Somit war ja für mich klar, dass ManU weiterkommen soll. Das wirst du wohl nachvollziehen können. Dass sich dadurch ein rein Englisches Finale nicht mehr verhindern lässt, sollte bekannt sein.
    Mein bester Freund ist Liverpool-Fan. Ein Finale zwischen ManU und Liverpool wäre doch dafür gerade perfekt.
    Die Premier League gefällt mir so oder so um einiges besser, als andere. Dass drei Teams im Halbfinale vertreten sind und vier im Achtelfinale waren, ist es doch schon sehr beeindruckend und zeigt die Klasse der Teams.
    Ich hätte auch nichts gegen ein rein Deutsches Finale oder zumindest ein Deutsches Team im Finale gegen ManU, aber dazu ist es ja nun nicht gekommen ;)