Wer war der beste Nationaltrainer Deutschlands?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 November 2008.

?

Wer war der beste Bundestrainer?

1. Derwall

4 Stimme(n)
    12,9%
  2. *

Beckenbauer

12 Stimme(n)
    38,7%
  3. *

Vogts

4 Stimme(n)
    12,9%
  4. Ribbeck

2 Stimme(n)
    6,5%
  5. Völler

3 Stimme(n)
    9,7%
  6. *

Klinsmann

3 Stimme(n)
    9,7%
  7. *

Löw

3 Stimme(n)
    9,7%
  8. keiner, waren alles Nieten!

3 Stimme(n)
    9,7%
  1. Itchy

Itchy Vertrauter

Gib ihm doch eine Chance. Mit weniger Anspruch.:aufgeb:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nein, dafür verlangt er mir als Fan zuviel ab. :floet:

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Für mich jedenfalls ist und bleibt Löw der beste.:top::top::top:
    Wer nach ihm vielleicht kommt, abwarten.

5. Mister-X

Mister-X Active Member

Dann kommt Hanis Flick. Den find ich auch richtig klasse. Hat viel gelernt bei JOGI. Aber JOgi ist der beste!

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Achso, das wurde mal genau erforscht, wer der beste war?

7. Kelvin

Kelvin Member

Genau, Jogi ist der Beste. Sein Vertrag wird er bis 2018 verlängern, dann kommt Hansilein an die Reihe bis 2030 und weil der Poldi immer so viele Tore schießt, wird er dann der Nachfolger vom Hansi. :hail:

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Der Jogi hat den Hansi auch schon gelobt. Problem ist nur, dass der Hansi nicht auf der Sommermärchen-DVD ist, da müßte man noch Bonusmaterial nachliefern. :lachweg:

9. bayer04_princess

Jap habs gelesen glaube bei Wikpedia weiss es aber nicht genau kann auch wo anders sein kann ja mal gucken wo wo es war. :)

Finde ihn auch super er hat ja während der EM 2008 als Trainer funkiert er war im Viertelfinalespiel gegen Portugal Cheftrainer weil Jogi leider ungerechter weise in ein Glashaus musste und sich von dort das Spiel an zu sehn.
    Das muss schlimm für ihn als Trainer gewesen sein aber naja trotzdem hat Flick gute Arbeit gemacht.
    Würde mich freuen wenn er nach Jogi Bundestrainer werden würde und kein ganz neuer kommen würde an die sich die Nationalmannschaft erstmal gewöhnen müsste und an die neuen Methoden vielleicht.:rolleyes:

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Wikipedia ist gute Quelle. Gehört zum Duden. Im Duden steht Jogi ja auch schon drin als bester Trainer aller Zeiten.

Aber er hat sich im Glasgaus zu beschäftigen gewußt.
    War für mich auch schrecklich den Jogi bei seinen Aktivitäten da oben zu zuschauen.

Und in 10 Jahren überholt der Hansi den Jogi auch in der WIKIPEDIA.

11. Kelvin

Kelvin Member

Ganz einfach, dann gibts das Jogi-Märchen, mit der Betonung auf Märchen...in dem er stundenlang vom Leischdungsprinzip und högschdem Respekt faselt und nebenbei Hansilein über den grünen Klee Richtung Bundestrainerposten lobt... :zahnluec:

12. bayer04_princess

Ja schade das es kein EM 2008 Sommermärchen von der Deutschen Nationallmannschaft gibt wo sie in Österreich war wo man ihr im Hotel zuschauen kann was sie machen was sie essen.:lachweg:

Wie sie leben schade das es so eine DVD Hinter den Kulissen der Deutschen Fussballnationalmannschaft nicht gibt, würde sie mir sofort kaufen egal wie viel sie kostet.:D

13. Mister-X

Mister-X Active Member

Dann sollte man da im HIntergrund schon mal Frank Wormuth und Philip Laux platzieren, um sie später als Nachfolger von Hansi ins Gespräch zu bringen.:zahnluec:

14. Kelvin

Kelvin Member

hmm, eigentlich sollte doch der Poldi Hansi beerben, wegen der vielen Tore... :weißnich: Na gut, muss Poldi noch weiter Tore schießen, und wird dann 2046 BT. :zahnluec:

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2008
  15. Mister-X

Mister-X Active Member

Poldi ist auf jeden Fall mit im Team (und auch schon auf der Sommermärchen DVD, wo er mit Schweini PS2 zockt) , keine Frage. Wir sprechen hier schließlich von einem akribisch arbeitenden Trainerteam, das aus der "JOGIBÄRSCHULE" hervorgegangen ist.

16. bayer04_princess

Ich glaube bevor Podolski oder Schweinsteiger Bundestrainer sein würden. Würde Ballack Bundestrainer leider sein.
    Was ich nicht hoffe.
    Wenn Ballack dann Trainer sein würde dann würde er nur die älteren Spieler spielen lassen und die jungen talentierten auf der Bank lassen.X(

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Poldi & Schweini wär auch ein gutes Trainerteam. Aber jetzt muß man den Hansi Flick machen lassen. Der hats richtig drauf. Der wäre mit Hoffenheim fast mal in die 2.Liga aufgestiegen und der hat auch ein Sportgeschäft in Balzfeld und könnte verbilligt die Trikiots besorgen.(RABATT)

18. Kelvin

Kelvin Member

Wenn ich mir das so recht überlege, ist die Reihenfolge doch das Nonplusultra...dann klappts 2060 bestimmt mal mit nem Titel, einer von Ballacks Sprößlingen ist dann BT. :D
    2060--------na hoffentlich gibts für mich dann in der Hölle ein gutes Plätzchen in der Fanmeile...:prost:

19. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Kennst du eigentlich den echten Jogi-Bär mit seinem Kumpel Bubu? Kam in Italien in meiner Kindheit immer als Trickfilmserie.

Bubu wäre doch eigentlich kein schlechter Spitzname für unsern Hansi... :D

20. Mister-X

Mister-X Active Member

Den schreibt man aber Yogibär. Das war vor meiner Zeit. Ich bin mit BONANZA und Wickie aufgewachsen.

Aber Bubu ist ein schöner Vorschläg für unseren Hansi! Müßte man mal ne seriöse userumfrage machen.:top:

21. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Seit wann achtest du auf Orthographie? ;)

Ich glaub eher, dass die Serie in Deutschland nie gezeigt wurde. Bei YouTube findet man jedenfalls keine Clips auf deutsch.

Das besondere daran war halt, dass es der einzige Zeichentrickfilm in der ganzen Woche war - immer freitags um 17 Uhr, direkt nach dem Vorspann für den Sendebeginn der Rai. :)

Und das mit der Seltenheit von Zeichentrickfilmen war wohl in Deutschland auch nicht anders damals...

22. Mister-X

Mister-X Active Member

Nur bei wichtigen Namen der Zeitgeschichte, aber selten bei profanen Fussballernamen!;)

Ansonsten lege ich mehr Wert auf Syntax.:D

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich hoffe das jetzt alle Unklarheiten beseitigt sind. ;)

24. stunnah83

stunnah83 Active Member

Mal ganz unparteiisch Franz Beckenbauer...:zahnluec:
    Weil er als Spieler und "Trainer" Weltmeister geworden ist
    und weil er die WM 2006 nach Deutschland geholt hat.
    Außerdem hat er einen guten Draht zu Frauen
    (außer der eigenen :zahnluec: ) und ist im Gegensatz zu
    manchen Popstars musikalisch begabt. :D