Wer wäre Dir als Nachfolger von Jogi Löw am Liebsten

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von DeWollä, 6 März 2010.

?

Wer wäre Dir Stichtag heute am Liebsten als neuer Männer Bundestrainer

1. *

Jupp Heynckes

8,5%
  2. *

Matthias Sammer

15,3%
  3. Thomas Schaaf

1,7%
  4. *

Louis van Gaal

11,9%
  5. Felix Magath

23,7%
  6. Arsene Wenger

6,8%
  7. *

Jürgen Klopp

15,3%
  8. Wir brauchen einen erfahrenen Südamerikaner

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Wir brauchen einen erfahrenen Italiener

3,4%
  10. *

steht nicht auf der Liste

20,3%
  1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Magath sagte auch mal das der Job Bundestrainer nie was für ihn wäre.
    Klopp wäre irgendwie aber cool. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Klopp ist nichts gegen Fred Rutten. Er würde Engelaar auch noch Einbürgern und Deutschland wäre die erfolgreichste Nation der Welt . :hail:

4. bayer04_princess

Fred Rutten ? Ist das nicht der Trainer der in Schalke gescheitert ist ?

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Nein. Das habe ich nicht mitbekommen. Ich sehe es eher so, daß Löw, Bierhoff und Zwanziger Unruhe in die WM-Vorbereitungen bringen.

Löws Nachfolger -
    Van Gaal wäre nicht der richtige Nationaltrainer für unsere Nationalelf. Er ist Anfangs bei den Bayern als General aufgetreten, jetzt spielt er den Revoluzer.:rolleyes: Von seiner Menthalität her wäre er mMn ungeeignet.
    Magath oder Sammer wären in meinen Augen die einzigen Kandidaten, die für den Job infrage kommen.
    Zwanziger hat vor kurzem im Fall Löw/Bierhoff versagt und im Fall Amerell/Kempter schon wieder. Der Mann ist überfällig.
    Er sollte gehen. Bloß, wer soll seinen Job machen ?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2010
  6. bayer04_princess

Du würdest euren Magath abgeben. :schock:

7. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Ich würd auch Heynckes abgeben, um Löw zu verdrängen ;) Und für Deutschland wärs ja auch gut ;)

8. Schalke-Königsblau

Das habe ich nicht gesagt. Lies nach -

9. bayer04_princess

Ja unser Jupp wäre 1000 Mal besser als Schwaben-Jogi. :floet:
    Würde mich auf der einen Seite natürlich freuen wenn er Deutscher Bundestrainer werden würde, aber auf der anderen Seite wäre er nicht mehr Trainer in Leverkusen. :heul:

10. bayer04_princess

Ja in deinen Augen wäre Magath der bessere Trainer ? Hört sich für mich an als würdest du ihn abgeben. :floet:

11. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Dann kommt halt Jogi :D

12. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Nach der verkorksten WM (Aus in der Vorrunde, drei Niederlagen) und Riesentheater um Löw wird dieser gefeuert und niemand will ihn mehr haben, dann hätten wir das Problem nicht ;)

Der Jupp wirds aber bestimmt nicht, der will seine zwei Jahre in LEV machen und dann wahrscheinlich aufhören. Ist ja auch nicht mehr der jüngste ;)

13. Schalke-Königsblau

Löw wird nach der verkorksten WM 2010 Trainer bei Bayer Leverkusen. :top:

14. bayer04_princess

Wird er nicht. :hammer2: Er wird doch schon Trainer in Schalke dann.

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Rehhagel auch nicht
    Hitzfeld auch nicht...

was gibts Schöneres für einen alten Recken als mit 70 die Nationalmannschaft zu betreuen, väterlicher Freund, sozusagen.....das Amt ist ideal für erfahrene Leute.

16. Schalke-Königsblau

Latteck. Er kann Erfolge vorweisen. Auch wenn sie längst eingestaubt sind.:D

Und mit dem können sie um die Wette saufen.:prost:

17. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

das wärs ja...der Latteck als Bundestrainer......aber er ist nie so besoffen, daß er in der Öffentlichkeit von der DP Couch fällt....

also für Interimstrainer nur für die WM 2010 würden wir mit Latteck nicht schlechter dastehen als mit dem Analyse und Erkenntnis Jogi, kurz AuE - Jogi

18. bayer04_princess

Ich denke jeder könnte ein sehr guten Interimstrainer sein, ob das Lattek , Heynckes, Hitzfeld (ist aber Trainer der Schweiz) oder Magath wären.

19. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Magath weniger, der ist noch zu jung....

müßte ein alter Haudegen sein, der die Spieler trainieren läßt und ihnen Selbstbewußtsein bis zur Bewußtlosigkeit einimpft....wenn es mal läuft dann können auch unsere Jungs Fußballspielen....zwar nie so gut wie die Spanier, aber wenn wir Glück haben, läufts bei denen gerade dann nicht, wenn es bei uns läuft...und wie bekommt man die Jungs zum Laufen ?
    Indem man sie nicht mit Analysen und Erkenntnissen volllabert...mit Prinzipien und theoretischen Fallbeispielen.....die Jungs spielen unter dutzenden verschiedenen Trainern, da kommt es vorallem auf

Menschenführung an....:top:

20. bayer04_princess

Also Heynckes alias Don Jupp ?! :weißnich:

21. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ja, wäre der richtige Mann, so wie bei Bayern die letzten 5 Spiele...

der hat die Bayern ja nicht umgekrempelt, das waren mehr oder weniger die gleichen Spieler, er hat aber durch Menschenführung in der kurzen Zeit zumindest ein Kraftfeld geschaffen, das ihnen eine Leistungssteigerung ermöglichte.

Sowas können wir in Südafrika auch brauchen....mir wäre echt lieb ich könnte morgen früh lesen...Löw gibt die Schlüssel ab....ach wäre das schön, würde unsere Chancen verdreifachen zumindest ins Viertelfinale zu kommen.

Mit löw sehe ich eigentlich immer nur ein Spiel schlechter als das andere oder glückliche Siege...aber das Glück müßte bald aufgebraucht sein.

Menschenführung brauchen wir.....da ist Löw ein Versager ( siehe Fall Podolski im Vergleich zu Fall Kuranyi )

sowas versteht kein Profi wirklich....vorallem nicht der Profi, der in der Öffentlichkeit gedemütigt wurde wie ein räudiger Hund und still sein muß, sonst sitzt er mit seinem Kumpel Frings vorm Fernseher 2010....

22. bayer04_princess

Ja wenn Jupp Interimstrainer werden würde, würde er auch erstmal Reinartz der übrigens Rolfes auf der 6 er Position wirklich sehr klasse vertritt nominieren für die WM, und natürlich Castro und Manu, damit meine ich unser Friedrich. :top:

Castro spielt eine wirklich sehr gute Saison bei Leverkusen.
    Und könnte der NM helfen.
    Er macht nun auch mehr nach vorne, und steht defensiv sehr gut.

23. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Das sehe ich auch so. Diese Umfrage dient lediglich zur "Stimmungsmacherei" und Zündstoffe zu liefern. Ob das sachgerecht diskutiert werden kann, muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Joachim Löw hat in den vergangenen vier Jahren absolut Toparbeit geleistet. Dritter bei der WM 2006, Zweiter bei der EM 2008 und erfolgreiche WM Qualifikation 2009. Wer es besser gemacht hätte, ist eine Endlosdiskussion und genauso wenig sachlich, wie diese Umfrage. Das diese Umfrage nicht objektiv gestaltet ist, zeigt ja schon die Auswahlmöglichkeiten. Keine Ahnung, warum darauf kein Moderator reagiert und sie zumindestens ergänzt. Die meisten Trainer von dieser Auswahl sind sowieso vertraglich an Vereine gebunden. Aber wenn es so ist, gehört auf jeden Fall Ottmar Hitzfeld auf die Liste.

Aber um etwas zu dieser Umfrage, zur Zufriedenheit mancher Moderatoren und User, beizutragen:
    Viele werden sich freuen dürfen: Ich glaube, dass Löw nach der WM 2010 seinen Vertrag mit dem DFB nicht verlängern wird. Danach können wir mit Matthias Sammer oder Bernd Schuster oder bestenfalls mit Lothar Matthäus rechnen. Ich freue mich schon jetzt darauf. :auslach:

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2010
  24. diavo

diavo Member

Absolute Zustimmung.

Meine Fresse, wir haben uns verdient für die WM qualifiziert. Teilweise wurde toller Fussball gespielt.

Sehr viele beneiden uns um unseren Nationaltrainer.

Und was passiert bei uns?

Wie immer, man mosert ohne Ende.

25. Busti

Busti Well-Known Member

Ich würds machen!

26. diavo

diavo Member

Da gehört aber mehr zu als zu popeln und nen Schal zu tragen....:D

27. André

André Foren-Capo Administrator

Stimmt in jeder Halbzeitpause ein Magnum lutschen und die schlechtesten Bundesligaspieler rauszufiltern.

Ich traue mir das zu, würde auch 2 Magnum lutschen. Ist Lagnese eigentlich Hauptsponsor beim DFB? :gruebel:

28. Busti

Busti Well-Known Member

Ich habs zuerst gesagt, dass ich es mach X(

29. TRK

TRK Well-Known Member

Ottmar Hitzfeld.

30. Schalke-Königsblau

Dann gute Nacht...........:rolleyes:

31. bayer04_princess

Genau gegen den hätte ich auch nichts. :top: