Wer wäre Dir als Nachfolger von Jogi Löw am Liebsten

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von DeWollä, 6 März 2010.

?

Wer wäre Dir Stichtag heute am Liebsten als neuer Männer Bundestrainer

1. *

Jupp Heynckes

8,5%
  2. *

Matthias Sammer

15,3%
  3. Thomas Schaaf

1,7%
  4. *

Louis van Gaal

11,9%
  5. Felix Magath

23,7%
  6. Arsene Wenger

6,8%
  7. *

Jürgen Klopp

15,3%
  8. Wir brauchen einen erfahrenen Südamerikaner

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Wir brauchen einen erfahrenen Italiener

3,4%
  10. *

steht nicht auf der Liste

20,3%
  1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Matthäus wäre ungefähr das Pendant zu Maradona.....man muß den Mut schon haben.

Eigentlich hat der Lothar schon Recht, was er für Deutschland und Bayern als Spieler geleistet hat übertrifft die meisten anderen Spieler, gewürdigt wird es wirklich nicht.

Gerade er, der unter den besten Trainern trainierte, sollte eigentlich eher eine Chance bekommen, als ein Klinsmann, der im Grunde nichts anderes als ein Ergänzungsspieler war.....aber was solls, für die Nationalmannschaft würde ich selbst am Liebsten auf einen alten Hasen bauen wollen. Heynckes wäre eine sehr gute Wahl.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Soso....Ergänzungsspieler.....:floet:

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Oder meinst Du er hätte von Anfang an gespielt 1990, wenn Völler nicht gesperrt worden wäre wegen rot ?

5. BoardUser

Wo jetzt, in der NM? Ich dachte, wenn du von Matthäus und den besten Trainern, unter denen der trainiert wurde, schreibst, und dann dem Klinsmann nur eine Rolle als Ergänzungsspieler zuschreibst, dass du damit auch die jeweiligen Ligen meinst, in denen er gespielt hat.

Im übrigen meine ich mich zu erinnern, dass der Klinsmann neben Völler gesetzt war im Sturm der Nationalmannschaft. Damals gab es nämlich noch 2 nominelle Stürmer in einer Startelf.

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2010
  6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ah ja stimmt, er war gesetzt, also "Ergänzungsspieler" war mein Fehler....Klinsmann hatte ja auch das Spiel seines Lebens gemacht als Völler rot bekam, jetzt erinnere ich mich wieder.

7. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Klinsmann war seit Ende 87 Stammspieler und seit April 88 regelmässiger Sturmpartner von Völler, hat vor Beginn der WM 90 18 LS bestritten und 4 Tore erzielt.

"Ergänzungsspieler" ist schlichrweg eine Falschaussage.
    Man sollte schon versuchen objektiv zu bleiben auch wenn man seine Antipathie nur schwerlich zurück halten kann, wie man auch in diversen anderen Threads nachlesen kann.

8. Nano

Nano Oenning_Love

Ich würde Magath mal gerne als NM-Trainer sehen, auch wenn ich nicht glaube, dass er den Erfolg feiern kann, den er im Verein hat, da er sehr auf Kondition setzt, was er bei den wenigen Einheiten in der NM nicht machen kann.

9. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Der DFB sollte schon was riskieren und vielleicht Lothar Matthäus als Nationaltrainer nach Löw holen.
    Die sollen sich schon was trauen.

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Aber nur, wenn Jens Lehmann Co-Trainer wird. :suspekt:

11. bayer04_princess

Ne dann sollte Lehmann schon Torwarttrainer werden. :zahnluec:

12. Peter

Peter Member

wieso sollten die überhapt jeman anderen holen. und wenn schon jemande dann bestimmt nicht den lothar

13. bayer04_princess

Nunja wenn Löw aufhört sollten sie schon ein anderen holen. :zahnluec:

14. BoardUser

Wie ja bekannt sein sollte und dürfte, läuft sein Vertrag im Sommer aus.

Gibt es keinen neuen Vertrag, dass sollten die nicht nur einen neuen holen, sie müssen sogar.

15. Peter

Peter Member

das haben verträge so an sich bevor sie verlängert werden

16. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wenn man sich verbessern kann.........:rolleyes:.................:lachweg::lachweg:

17. U w e

Warum fragst Du dann?

18. Peter

Peter Member

welche angebliche Frage von mir meinst Du?

19. BoardUser

Die aus Posting #41. Ist nämlich 'ne Frage, auch wenn du das falsche Satzzeichen verwendet hast.

20. Peter

Peter Member

Du meinst das hier?

Nee, das war keine Frage - das war eine feststellung. sonst hätte ich ja ein satzzeichen hin gemacht. ich glaube du irrst dich. 12:0 meint bestimmt etwas anderes. außerdem wäre das ja aus dem zusammenhang gerissen. und: selbst wenn es nicht aus dem zusammenhang gerissen wäre - würde in diesem fall 12-0 aussage keinen sinn machen.

21. BoardUser

Is scho recht. Komisch, dass es nicht nur einer als Frage verstanden hat.

Und was deine Zeichensetzung anbelangt: Naja, kann man sich eben nicht drauf verlassen, das du die auch so meinst, bei der Menge deiner Tippfehler....

22. Peter

Peter Member

naja, bis her hast das nur du so verstanden. zumindest hast nur du dich dazu geäußert: eigentlich nicht mal das - eogentlich hast du nur eine vermutung angebracht, nämlich die, dass 12:0 das zitierte als frage hätte auffassen können.

was die tippfehler angeht. sind keine tippfehler sind rechtschreibfehler. Kennst du tucholsky? willst de mal ein zitat von ihm hören?

23. BoardUser

Das ist ja dann noch schlimmer. Umso mehr sollte man dann auch deine Satzzeichen nicht für bare Münze nehmen.

24. U w e

Wieso, weshalb, warum, wer, wie und wo sind der Beginn einer Frage und nicht einer Feststellung. Und aus dem Zusmmenhang ist da nichts gerissen.

25. Peter

Peter Member

ach, du wußtest gar nicht auf welches Zitat ich angespielt habe? Wieso wundert mich das nicht.

26. Peter

Peter Member

Die willst doch jetzt nicht allen ernstes mit mir darüber streiten ob ich eine Frage gestellt habe (vorsicht, auch das war keine Frage). .. und selbst wenn es eine Frage gewesen wäre - einen Sinn ergibt sich aus dem was du vorher geschrieben hast dennoch nicht.

27. BoardUser

Also ich erkenne den Sinn. Vielleicht gibts ja wirklich einen. Dann sollte es an dir liegen, wenn du ihn nicht findest.

28. Peter

Peter Member

Wie man es nimmt. Aqlso ich finde keinen Sinn. Jetzt liegt es eigentlich an 12-0 mir den Sinn zu erklären. Ist er dazu nicht in der Lage bedeutet dies wiederum, dass es keinen Sinn gibt... und dann hast Du einen Sinn in etwas gesehen, wo es gar keinen Sinn gibt. Und das liegt dann wirklich an Dir :D

29. BoardUser

Wetten, dass er den gleichen Sinn gemeint hat wie ich gesehen?

30. Peter

Peter Member

Möglich. Leider ist das nur schwer zu beweisen. Ihr müsstest dafür genau gleichzeitig die Antwort posten und irgendwie sicherstellen, dass ihr euch vorher nicht abgesprochen habt... daher wäre eine solche Wette luftiger unsinn...aber du kannst mir gerne deine theorie mitteilen, wenn du schon so sehr danach dürstest. Und ich wüßte wenigstens was einer von euch beiden so träumt.

31. U w e

Auf die 1.Aussage folgte Deine Frage.
    BU machte Dich darauf aufmerksam das der Vertrag ausläuft. Und man dann eh müsste.
    Darauf Deine Antwort dass dies so üblich wäre.

Also warum folgte dann Deine wieso Frage wenn Du weisst dass dies doch so üblich ist.

Oder wusstest Du nicht dass der Vertrag von Löw ausläuft? Dann solltest Du Dich bei BU bedanken dass er Dich darauf aufmerksam gemacht hat.

Und nun kannst Du Deine Spielchen mit anderen treiben! :huhu: