Wer wäre Dir als Nachfolger von Jogi Löw am Liebsten

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von DeWollä, 6 März 2010.

?

Wer wäre Dir Stichtag heute am Liebsten als neuer Männer Bundestrainer

  1. *

    Jupp Heynckes

    8,5%
  2. *

    Matthias Sammer

    15,3%
  3. Thomas Schaaf

    1,7%
  4. *

    Louis van Gaal

    11,9%
  5. Felix Magath

    23,7%
  6. Arsene Wenger

    6,8%
  7. *

    Jürgen Klopp

    15,3%
  8. Wir brauchen einen erfahrenen Südamerikaner

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Wir brauchen einen erfahrenen Italiener

    3,4%
  10. *

    steht nicht auf der Liste

    20,3%
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Denke mir, wir könnten mal wieder träumen .....:top:



    Ich mache eine Umfrage an diesen Beitrag, bitte etwas warten mit Antworten, danke :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ein anderer. Osama Bin Laden wäre prima.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bernd Schuster und Lothar Matthäus fehlen in der Liste. :D
     
  5. theog

    theog Guest

    :gruebel: meine Maus pendelt zwischen Sammer und Magath...Schaaf wird doch nie Bremen verlassen...:zahnluec: und Klopp? :rolleyes: er hat einen permanenten Vertrag in Dortmund :rolleyes:
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Was macht der Wenger auf der Liste..? :staun:

    Nene, der bleibt in London :)

    Ich hätte gern eine Art Olli Kahn mit Trainererfahrung, aber auch mir fällt auffe schnelle keiner ein :floet:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und für Magath ist die Arbeit als Bundestrainer überhaupt nichts, sagte er auch einmal, und da hat er auch nicht das alleinige Sagen, weil da muss er auf den DFB hören.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Kahn wäre ein guter Torwarttrainer.

    Ich habe schon geschrieben, daß Sammer mMn der beste Nachfolger Löws wäre. Er arbeitet als Sportdirektor für den DFB und kennt das Umfeld.
    Außerdem hat die paßende Menthalität und den nötigen Ehrgeiz.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Damit Ihr wieder zur Ruhe kommt:
    Ich mach's dann schon.
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Fred Rutten :hail:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke Rubert. :beifall:
    Aber nun ohne Scherz in der Liste wurde Schuster vergessen und auch Matthäus. ;)
     
  12. Peter

    Peter Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    ich finde es sinnlos über einen möglichen nachfolger zu spekulieren. im moment ist löw trainer und basta
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Kannst du finden. Hier wird aber was anderes gefragt.
     
  14. Peter

    Peter Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Klar, wenn man nicht zwischen und hinter den zeilen lesen kann wird etwas anderes gefragt.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Hier is nix mit "zwischen den Zeilen lesen". Sollteste dir dringend abgewöhnen.
     
  16. Peter

    Peter Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Nicht? Dann ergibt dieser Thread ja mal überhaupt keinen Sinn. Warum nicht gleich: Welche Farbei sollte der Himmel haben, wenn er nicht blau wäre :lachweg:

    Du bist lustig :zahnluec:
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Danke. Kannst ja für deine Frage eine Umfrage aufmachen. Aber bitte nicht hier im Forum. Dafür gibts sicher andere Plattformen.
     
  18. Peter

    Peter Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Wieso sollt ich darüber eine Umfrage machen? War nur ein Beispiel. mal ehrlich, man kann auch zugeben, wenn man unrecht hat... die Frage " Wenn man sich als nächsten Bundestrainer wünscht", impliziert auch, wenn man sich als Nachfolger von Löw wünscht.
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Erstens: Bitte schreib: WEN oder WEM, wenn du das auch ausdrücken willst.

    Zweitens: Nein, das impliziert es eben nicht. Nur in deiner Interpretation, nicht aber in der Frage.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    @Peter: Für welchen bist du denn als Bundestrainer ?
     
  21. Peter

    Peter Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    anstelle von löw?
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja an Stelle von Löw .
     
  23. Peter

    Peter Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    meinst du löw hört auf? ich finde er macht gute arbeit. wüsste nicht warum er ersetzt werden sollte... aber vielleicht erklärt erja nach dem wm-titel seinen abschied :zahnluec:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß es nicht ob Löw aufhört, ich vermute es mal einfach. :weißnich:
     
  25. Peter

    Peter Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    achso. ich vermute nicht. deshalb mache ich mir auch keine gedanken über einen möglichen nachfolger
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber wenn würdest du an Stelle von Löw haben wollen ?
     
  27. Peter

    Peter Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    ich habe mir noch keine gedanken darüber gemacht. hitzfeld fällt einem da spontan natürlich ein.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo Hitzfeld wäre ne gute Idee, aber der ist Trainer in der Schweiz.
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Eigentlich isses mir völlig wurscht. Bei ca. 40 Mio Bundestrainern in Deutschland wird eh pausenlos gemeckert und verzweifelt ein Haar in der Suppe gesucht, egal wer es letztenendes tatsächlich ist.
     
  30. Peter

    Peter Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    naja, so wie löw in deutschland. wenn ich darüber spekulieren kann das löw fliegt kann ich doch genauso spekulieren das hitzfeld kommt.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber wie wäre es mit Bernd Schuster oder Matthäus, vielleicht würde ja dann ein Spieler sogar dem Matthäus die Freundin wegschnappen. :D