Wer wäre der beste Bundestrainer ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 25 Dezember 2009.

?

Wer soll Bundestrainer werden ?

1. Jupp Heynckes

4 Stimme(n)
    23,5%
  2. Felix Magath

5 Stimme(n)
    29,4%
  3. Bernd Schuster

1 Stimme(n)
    5,9%
  4. Mehmet Scholl

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Oliver Kahn (xD)

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bruno Labbadia

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Armin Veh

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Jürgen Klinsmann (mir fällt im Moment kein anderer ein, xD)

1 Stimme(n)
    5,9%
  9. Ein anderer soll Bundestrainer werden

6 Stimme(n)
    35,3%
  1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich habs mal editiert. Ich bin für Heynckes, weil Magath bei uns bleiben soll. Er hat schliesslich noch viel Arbeit vor sich. Die ist in 4 Jahren wohl kaum zu schaffen.

Löw hat vorerst Rückendeckung, falls die WM total in die Hose gehen sollte.

Sollte die nächste EM auch daneben gehen, wird er gehen ...........müssen. Kann ich mir gut vorstellen.:rolleyes:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja das sage ich ja, aber ich denke das wir den Löw nie mehr los werden, so lange Zwanziger im Amt ist. :rolleyes:

4. Schalke-Königsblau

Zwanziger raus !!!!!:WC:

5. bayer04_princess

Was soll denn das ? :suspekt:
    Sammer raus :undweg:

6. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Ich rein :D:D:D

7. bayer04_princess

Was ? Du ertrinkst in der Toilette. :zahnluec: :ironie:

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

BINGO....genau das war auch meine Idee.....Magath kann nach der 10 Meisterschaft für Schalke und dem CL Sieg immer noch Bundesmagier werden....:top:

9. bayer04_princess

Was ihr Schalker auch gerne weiterträumen könnt, jeder Schalkerfan hat wohl auch ein Traumfänger über´s Bett hängen, damit die bösen Träumen wie Niederlagen nicht durchkommen. :D

10. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Warum Niederlagen ?

11. Schalke-Königsblau

Klar träumen wir Schalker von der deutschen Meisterschaft. Magath sorgt dafür, dass unser Traum wahr wird;). Wenn uns einer zur deutschen Meisterschaft führen kann, dann er.:top:
    Und ihr ?? Wovon träumt ihr Leverkusenfans ??:gruebel: Wann wart ihr deutscher Meister ??:aetsch2:

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2010
  12. bayer04_princess

Träumt mal schön weiter.
    So schnell wird Schalke kein Meister.
    Und rede ich davon das Leverkusen Meister wird oder was, ich bin hochzufrieden wenn wir auf ein internationalen Platz es schaffen und wenn das sogar CL wäre, weine ich keiner verpassten Meisterschaft hinterher. ;)

13. Schalke-Königsblau

Ich habe nicht gesagt, dass du von der deutschen Meisterschaft redest. Ich habe dich gefragt, ob du von der deutschen Meisterschaft träumst. Die Antwort ist anscheinend nein. Dann gib dich weiterhin mit "Vizekusen" zufrieden. Dabei ist deine Mannschaft gut drauf. Ihr habt in der Hinrunde kein Spiel verloren und ihr habt eine gute Mannschaft mit einem guten Trainer. Da kann man ruhig etwas euphorischer in die Rückrunde gehen.;)
    Ich weine schon mal einer verpassten Meisterschaft hinterher. Sollte man vielleicht nicht, aber ich bin mit ganzem Herzen Schalker. ;)

14. bayer04_princess

Hallo ? Habe ich gesagt das ich nicht von der Meisterschaft träume, natürlich tue ich das, nur wenn Leverkusen Meister wird, muss auch echt alles passen.
    Und ich meinte nur das es nicht tragisch wäre wenn wir kein Meister werden würden aber anstatt auf ein internationalen Platz es schaffen z.b.s sogar auf ein CL Platz.

Leverkusen hat eigentlich nur vor unter die ersten 5 zu kommen und das ist auch sehr realistisch das sie es diesmal schaffen aber das es aufeinmal von Anfang an so gut gelaufen ist und wir ungeschlagen nach ungefähr 17 Spielen sind, ist natürlich klasse, und auf Platz 1 stehen, da träumt man nunmal auch von der Meisterschaft, und das ist auch erlaubt, ihr könnt ja auch davon träumen.
    Und es ist was anderes das man sich wünschen würde Meister zu werden als das man gleich sagen würde, wir werden Meister.

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Sag mal, warum hast Du eigentlich nicht Jogi Löw mit in die Umfrage getan ? :suspekt:

16. bayer04_princess

Weil es um andere geht, und nicht um ihm, und es gibt doch zu ihn schon ein Thread und eine Umfrage ob er der geeignete Bundestrainer ist.

Und dann klick einfach einfach "ein anderer" an . ;)

17. DavidG

DavidG Guest

Ahja. Es geht hier doch um den Bundestrainerposten. Und da ist Löw, als amtierender Bundestrainer jawohl ganz oben mit dabei.
    Und was machst du?
    Nennst "Trainer" mit 0 bis wenig Erfahrung wie beispielsweise einen Scholl.

:rolleyes: