Wer von euch will Profi werden?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zidane10, 9 November 2008.

  1. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Hi Leute gönne den hoffentlich zukünftigen Profis mal einen eigenen Thread.

    Ich bin 15 mache neben der Schule nichts anderes als Fußballspielen und will unbedingt Fußballprofi werden! Werde im Sommer wohl in die Bayernliga wechseln spiele im Moment noch Kreisliga hab vorher schon Bezirksoberliga gespielt. Aber wegen Umzug auf Land musste ich natürlich auch den Verein wechseln. Würde mich freuen ein paar verbündete zu finden die auch so denken wie ich und für die zählt fußball, fußball usw.

    Gruß ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ja ich will auch Profi werden binn auch 15 wie du und mache auch fast nichts anders aus fußball speile zurzeit noch in der Kreisliga werde aber jetzt in der winter pause den vereinwechesln und auch dann höherklassig spielen .
     
  4. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    schon mal einer gefunden! ;)
     
  5. EkCr7

    EkCr7 Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Lol und ich dacht schon ich bin der einzige^^

    Bin auch 15 und will nichts anderes auf der Welt als Fußballprofi zu werden, spiele ebenfalls zurzeit Kresliga werd aber bald druch wechsel auch Höherklassig spielen^^

    vllt. sehn wir uns jaa in 3-4 jahren^^

    wo wohnt ihr beiden soo??
    also ich in Schleswig-holstein^^;)
     
  6. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ich wohne in bayern.Ja vlt sehn wir uns mal in 3-4 jahren :D
     
  7. EkCr7

    EkCr7 Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    du bei bayern ich bei hamburg oder wie???:D:D:D
     
  8. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ja auf jeden fall :D
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    OK Mädels, sollten einer oder mehrere tatsächlich den Sprung ins Profigeschäft schaffen, dann braucht ihr einen Berater, einen findigen, cleveren Burschen, mit allen Wassern gewaschen, einen seriösen und kompetenten Partner, ehrlich und aufrichtig und dennoch abgezockt genug, sich nicht über den Tisch ziehen zu lassen, der sich für euch um alles abseits des Fussballs kümmert, vor allem um euer Geld, eure Frau und eure Freundin, kurz, ihr braucht mich.

    Schickt einfach ne PN oder nen Scheck (obwohl mir Bares lieber wäre, wegen der Steuer).
     
  10. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    hehe :D
    wäre schon ne sache!
     
  11. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Ich wohn auch in Bayern. Gar nicht so weit weg von Regensburg!! ;)
     
  12. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ich wohne in regensburg wo wohnst du ?
    Und Herr_Tank kannst mir ja mal ne profi vertrag beschaffen oder :D
     
  13. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    ne es gibt noch mehr SÜCHTIGE!
     
  14. EkCr7

    EkCr7 Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    nur krass^^
    also spielt ihr beide gegen mich in 3-4 jahren^^

    krasss

    Ich werd einen von euch bestimmt tunneln also passt auf^^:D
     
  15. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hehe das will ich dann sehn mit dem tunneln :D
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich will auch unbedingt Profi werden, das Problem ist das ich seit ca. 25 Jahren davon träume, und seit ca. 15 Jahren gegen keinen Ball mehr getreten habe.

    Hat irgendjemand brauchbare Tipps?
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    also ich bin bereits Profi.
     
  18. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Es geht hier aber nicht um Hütchenspiel, Exadminscheff.
     
  19. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Achso, dann sage er das doch.

    Machet aber nixe, kann auch profimäßig Blackjacken.
     
  20. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    einen von uns oder uns beide! :D
     
  21. EkCr7

    EkCr7 Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Gestern in der 5min wurde ich umgehauen und da tat meine Wade extremst weh ich wollte aufhören konnte meine mannscaft dann aber nicht in Stich lassen. Ich habe dann das Spiel entschieden indem ich 2 tore gemacht habe und eins vorgelegt habhaben dann 4:2 gewonnen und das spiel gedreht das 4.tor war ein eigentor von denen wir lagen aber zweimal zurück.Dann war ich heute morgen beiim arzt und was is es Muskelfaseriss 2-3 Wochen kein fußball ich weiss echt nicht ob ich das aushalten kann:(
    hilfe!:(:(:(
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich wollte es nie....

    ehrlich, es war für mich nie ein Thema.....trotz der Liebe zum Fußball. :top:
     
  23. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    ach du scheiße! Muskelfasserriss in der Wade oder? Das tut mir leid. Hatte auch erst mit Sprunggelenk 3 Wochen Pause das war die Hölle. Aber ich habe vom ersten tag an Oberkörpertraining gemacht z.B. Bauchmuskel, Hantel, Kraftraum usw.

    Ich würde dir raten das auch zu machen auch wenn du nicht mehr so denn elan in den verletzungswochen hast denn du kannst ja nicht laufen!!!

    Aber verzichte nicht aufs Training! Trainier dann für den Oberkörper aber belaste die Wade nicht!

    Viel Glück mit der Verletzung! ;)

    Wird schon wieder!
    Wir sehn uns ja in 4 Jahren oder? ;)

    Gruß
     
  24. EkCr7

    EkCr7 Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    ja klar sehn wir uns in 4 jahren^^

    gut ich hatte das auch vor mit dem oberkörper zu trainieren^^

    dann werd ich schneller fit ^^

    danke nochmal Zidane10;)

    bist krass^^
     
  25. Musti925

    Musti925 Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Also ich bin 16 und spiele Bezirksliga im Winter gehts aber ab in die Oberliga:D komme aus Frankfurt und wir werden uns sehen fussballfreaks:D

    zu dir mit dem muskelfasserriss in der wade lass es wirklich verheilen ich weiß es ist schwer und die hölle nach 1-2 wochen kannst du LOCKER laufen gehen wirklich locker das hilft ich hatte das auch 2 mal schon und einmal hab ich nicht auf meinen arzt gehört und hatte über 2 monate schmerzen wirkliche schmerzen und dann hab ich das mit dem locker laufen gemacht weil einer bei uns der in der ersten spielt is physiotherapeut der hat mir dazu geraten und nach 4tagen gings wieder :D
     
  26. EkCr7

    EkCr7 Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    danke genau das hat ich auch vor;)
     
  27. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    und oberkörpertraining! :D
     
  28. EkCr7

    EkCr7 Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    jaaa kein problem^^;)
     
  29. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Wollt mal fragen was ihr so dafür tut Profi zu werden?
    Also ich trainiere jeden Tag. In den Ferien Vormittags: Kraftraining und Nachmittags: Fußball. Also 2 Trainingseinheiten pro Tag! Ich halte mich an einen Ernährungsplan und an sonstige gesundheitliche Regeln. Rauchen und Saufen bis der Arzt kommt ist auch kein Thema! ;)

    Was macht ihr so?

    Gruß :huhu:
     
  30. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ja ich trainiere auch jeden tag. Wenn schule ist dann gelich nach der schule um 3 runter zu bolzer ,wenn wer da ist speilen wir teams wenn nicht trainire ich alleinen.Dann wenns zu dunkel ist nachhause ,halbe stunde pause,und dann noch sprint trainig berg oder treppen laufen .Dann wieder nach hause und immer zwischen durch mal krafttraing also meist dann abends :D
     
  31. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Aha! Hört sich nach 5 Stunden an! :D So viel Zeit hab ich dann auch nicht! :( Aber an den Tagen wo wir kein Mannschaftstraining haben mach ich Einzeltraining!

    :huhu: