wer von euch will einmal profi werden?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dimi, 14 November 2007.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein, alle da Silvas bei mir melden. Mein Name ist Filippo Gonzales, ich biete ein allroundpaket an Beratung. ähm, aber ähnlich wie bei rupert, erst wenn es konkret wird...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was für Träme 14-jahrige manchmal noch haben:D
    Du weisst das Tricks alleine im Fussball nicht weiterhelfen. Fussball ist ein Teamsport
     
  4. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    yeaah endlich respektiert das mal einer =)

    gebt mir mal eure icq nummer oder msn :):)
     
  5. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    tricks sind viel im fußball aber nicht alles
    Ich kann auch sehr viel freestyle tricks aber habe gemerkt das mir die im speil alle nichts bringen zum trainig ja bringt mir ja ball kontrolle aber im spiel einsetzen nein da lieber auf schnellichkeit,pass spiel ,torschuss usw trainier aber mann kann immer mal wieder paar kleine tricks wie übersteiger und so etwas einbauen :top:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ich kann gut ;) in eine kamera winken, die freundin von schweinsteiger ist mein großes vorbild. :huhu:
     
  7. Tim07

    Tim07 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    im Internet gibt ein Fußballprofi die 5 geheimen Erfolgsfaktoren preis. Ich habe mir den kostenlosen Fußballtraining-Report herunter geladen und der Report gab mir nützliche Infos.

    Vom Fußballprofi Tipps zu bekommen kann nicht verkehrt sein.

    Ihr findet die Webseite auf: Fußball Training mit dem Fußballtraining-Gratisreport


    Gruß,
    Tim
     
  8. Ultimate

    Ultimate Ist Ultimativ

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich war im Fußballverein , da war ich als erstes D3 , dann D1 und als letztes
    C2 & 1 aber die konnten mich nicht mehr höher schicken und ich musste raus
    weil ich leider zugut war :(
    ich will aber unbedingt wieder in ein verein
    (14 Jahre alt)

    glaubt ihr man könnte wenn man mit 14 in ein
    Verein geht noch ein Fußballstar werden?
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    die haben dich aus dem verein geworfen, weil du zu gut warst???

    thank you, you made my day :lachweg:
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ja wenn du meinst, wieso zu 90 % :D Was ist wenn du dich im nächsten Training/ Spiel so verletzt, das du niewieder in deinem Leben Fußball spielen kannst, dann sind deine Chancen auf 0 %. ;) Es kommt auch bestimmt nicht drauf an ob man 200 oder 300 mal jonglieren kann oder ob du Arround the World kannst oder nicht, das bringt dir doch garnix im Spiel.. naja mach was du denkst und wenn ich fragen darf, in welcher Liga spielst du gerade? Sag jetzt bitte nicht Kreisstaffel ;)
     
  11. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    da bist du nicht der einzigste der das kann aber deswegen glecih profi zu werden ist leicht übertreben aber bitte wünsch dir glück und pass bitte im deutschunterricht ein wenig besser auf vernsehen da krieg ich ja augenkrebs :zahnluec:
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :popcorn::popcorn:
     
  13. Ultimate

    Ultimate Ist Ultimativ

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ja , die haben mich rausgeworfen weil die keine Mannschaft mehr gefunden
    gleichgute Jugend für mich gefunden haben und in der B-Jugend kann man ja nicht als 94er spilen :motz:
     
  14. Janinho

    Janinho New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich möchte Profi werden. Welcher Fussballer eigentlich nicht??

    Man muss nur an sich glauben..

    Ich hoffe ich schaffe es bei meinem Jetzigen Verein Rot Weiss Essen 1907 e.V
     
  15. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Du hättest auch als 94er in der B-Jugend spielen können :floet:

    Und nächste Siaoson musst du es.
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Reicht nicht.......vorallem müssen die anderen and Dich glauben !




    Ich kannte Leute, die haben an sich nicht geglaubt, aber die anderen glaubten an Sie....ich weiß aber was Du meinst, ich würde sagen, man braucht etwas Glück, etwas Talent und viel Fleiß...dazu den richtigen Verein .... es gibt soviele gute Kicker, die hast Du noch nie gesehen und wirst sie auch nie sehen....

    vorallem mußt Du ein Profi sein, schon bevor Du ein Profi bist !

    Einstellung....
     
  17. Moppele

    Moppele New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0


    :) aber sehr amüsant =D
     
  18. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Mh, wenn ichs in nem halben - ganzem Jahr zur SGD oder Borea schaffe hab ich ne reale Chance mal in der 3. Liga zu kicken :D
     
  19. LionelL

    LionelL Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    der trick liegt darin mit 12/13 schon zu raffen was für eine Chance man hat und an seinen Schwächen zu arbeiten/Sonderschichten zu schieben und dann auch spätestens in diesem Alter zu den Probetrainings der größeren Vereine im Umkreis zu gehen, später ist meiner Meinung nach der Zug abgefahren.
    Von meiner alten Mannschaft hats bis jetzt erst einer richtig gepackt aber der ist wirklich nen Riesen Talent, vllt sogar das größte der 3ten Liga
     
  20. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich, man braucht aber viel Glück dazu:)
     
  21. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich kann erst mit 15 Zu Depor;)
     
  22. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    :zahnluec:
    Dann bist du ein Profi ohne die Arbeit:D:D
     
  23. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1

    Wieso brauchst du Glück?!...

    Wenn du es kannst einfach zum FCB gehen...was is daran glück?
    können is die devise
     
  24. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Und wenn du dich Verletzt? Das meint er.. z.B. ;)
     
  25. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Dann musst du aufpassen ^^
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    geht nicht immer ;)
     
  27. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wenn du aufpasst gehst du zögerlich in den Zweikampf, dann spielst du schlecht;);)
     
  28. Markus Trummer

    Markus Trummer New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Eins steht jedenfals mal Fest Talent oder kein Talen Jeder kan Profi werden wen er will mit Harter Arbeit und der Freude am Fussball kan man viel erreichen.

    Und vor Allem geht immer mit voller härt in den Zweikampf sonst halten sie dich für schlecht. auch wen es nur Training ist.


    es kan aber manchmal vorkommen das wen du zu hart reingest motzen sie.
    wen du sie schonst sagen sie du bist schlecht sollte dies der Fall sein soltest du dir andere Mitspieler suchen.


    Und damit eins Mal Klar ist Ich Will rofi werden und ich werde Profi

    ich gehe bei jedem Training über die Grenzen meiner Kräfte hinaus, wen ich nicht mehr mag Spiele ich weiter.. Niemals aufgeben und harte Arbeit und Freude am Fussball sind der grundsatz um Profi zu werden. Jder hat Talent manch müssen einfach harter Arbeiten um ihr Talent zu nutzen als andere.

    Ich habe zimlich viel Talent aber ich muss auch zimlich viel Arbeiten um es zu nutzen. man erkennt das Talent wen man blötzlich im Spiel Kraft bekommt und einem einfach Alles Gelingt weis man das sein alent sich zeigt. Das kann durch Willen ausgelöst werden zum Beisbil Ich will den Stürmer Aufhalten oder Ich will den Ball Halten( Torwart) oder Ich will das Tor schiessen. Wen Jemand sagt er hat nicht das genügende Talent um Profi zu werden lügt er. er hat einfach nicht genug Willen oder genug Freude am Fussball um Profi zu werden.

    Es ist keine Frage des Talents sondern eine Frage des Willens und der Freude.
     
  29. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Bevor du das Fußballtraining weiter besuchst, solltest du dich erstmal in einen Deutsch-Kurs setzten. ;)

    mfg
     
  30. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Das war schweizer Dialekt;)
     
  31. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Da sind genug Wörter dabei, die sicher unabhängig vom Dialekt immer anders geschrieben werden.