Wer von Euch kennt persönlich ein vielversprechendes Talent ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 22 April 2010.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Und warum denkst Du wird er schaffen Profi zu werden ?


    Name, Verein und Position angeben wäre natürlich optimal, vielleicht schaut sich ein scout ja mal bei Deinem Freund um ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Johannes Pagels, 14 Jahre, spielt beim F.C. Förderkader René Schneider, ab nächstem Jahr Hansa Rostock...warum Profi..? Vllt weil er 2008 zum besten Nachwuchsspieler Mecklenburgs gewählt wurde.. ;)

    ..is zur Zeit noch in meiner Klasse, nächstes Jahr geht er aber aufs Fußballinternat in Rostock..
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2010
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wie persönlich sollte es sein?
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gilt er noch als Talent? Aaron von der Weser? ;)
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Einer aus meine Klasse ist der Toptorschütze der U16 von Rot-Weiß Oberhausen
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hatte mal eines in der Famillie. Spielte in der U-16 und U-17 der NM, hatte Angebote vom KSC, Kaiserslautern und FC Metz.
    Der entschied sich aber dazu mit dem Rauchen, trinken und possieren anzufangen.
    Das hat im wohl eine Karriere als zumindest 2. Ligaspieler verhagelt.

    Ich kann das bis heute nicht verstehen.
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ach ja, in meiner Parallelklasse spielte mal einer bei Bayer Leverkusen, bevor er nach London umzog um bei (ich glaub) Tottenham Hotspur zu spielen, keine Ahnung, jedenfalls jetzt spielt er bei West Ham United, und ich glaub er hat auch schon für eine Junioren-Nationalmannschaft von Ghana gespielt bin mir aber nicht sicher.

    Das ist er: http://www.fussball-talente.com/Nigel_Seidu-3_7-15893-1.html
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der Ex-Mann einer Freundin meiner Frau war ein guter Bekannter des Vaters der Schweinsteiger Brüder! Ohne Witz. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2010
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Aha..........................
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    neidisch? :zahnluec:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Pffh.
    Ich bin immerhin mit einem ehemaligen U-16/17 Spieler verwandt. :zahnluec:
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    denke schon aus dem eigenen Umfeld, Schule, Beruf oder Sportverein, Familie, Bekannte usw.
    einfach jemanden nennen, wo ihr schon immer gedacht habt, der hätte echt das Zeug....


    Wer weiß, vielleicht schaut ihn sich dann mal jemand an, wenn er in der Nähe ist.


    Deutsche Vereine geben jährlich Millionen aus um in Brasilien, Argentinien, Ex- Jugoslawien und den gesamten Ostblock, Afrika usw. Talente zu finden....vielleicht in irgendeinem Dorf kickt jemand, der das Zeug hat und Du die Argumente....

    Gibt immer so Kanidaten, die machen nichts als Sport, Fußball, Basketball Tennis und Skifahren, durchtrainiert und Kondition wie ein Profi, aber können sich nicht entscheiden und irgendwann ist es zu spät.....wäre da nicht jemand gekommen der mal Tacheles geredet hätte.
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hmmm. vielleicht ist er deswegen auch Ex-Mann....



    nee, nicht vom Thema weggehen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2010
  15. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ich denke mal das es bei den meisten Vereinen anders rum is, weil sie eben keine Millionen haben. Aber nichts für ungut der Thread
     
  16. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Maximilian Arnold | VFL Wolgsburg B1| Wurde zum besten U16 Nachwuchsspiel vom DFB gewählt
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Profivereine meinte ich natürlich. Heutzutage werden Talente über die jeder redet, weil sie 200 Tore pro Saison chießen schon mit 7 Jahren abgezapft....ich meine, es gibt auch in Deutschland richtig gute Jugendspieler, ich denke da aber nicht nur an die Torschützenkönige, es gibt einfach versteckte Schätze, die muß man erst finden.
     
  18. Tiimoo95

    Tiimoo95 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Wie heißt der?
    ...hab nähmlich letzte woche probetrainining bei denen gemacht(soll nochmal wieder kommen)
     
  19. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Profivereine meinte ich auch, bis auf die Bayern, und vllt noch andere mit viel Geld (Bremen, Hoffenheim, Wolfsburg) suchen alle anderen Vereine meist in der Region nach Talenten. Von den 56 Profi-Teams in Deutschland haben vllt sechs das Geld, in Afrika Talente zu scouten.
     
  20. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Maxi Fritzsche
     
  21. Kejko

    Kejko Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Ajdin Mehinovic - Spielerprofil - transfermarkt.de

    da ;)
     
  22. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Habe ich auch so einen bei mir in der Mannschaft. Hätte in der D-Jugend zu Hannover 96, Werder und Osnabrück gehen können. Gerade die letzten beiden wären sinnvoll gewesen, da man nach Osna gerade mal eine halbe Stunde und nach Bremen 40 Minuten mit dem Zug unterwegs ist. Er hat dann Probetraining bei Hannover gemacht (wohl aus Symphatie und nicht Verstand entschieden), wurde da komplett eingekleidet und erschien nie wieder. Er ist dann zum nächstgrößten Verein hier gegangen, hat da unregelmäßig trainiert, spielte nich, ging eine Vereinsstufe runter, hat da das selbe durchgezogen und kam dann wieder zu uns. Inzwischen ist er höchstens 2 Mal im Monat beim Training und spielt trotzdem immer durch, ist natürlich sehr mannschaftsdienlich.
    Seine restliche Familie ist auch ähnlich begabt, die Eltern entscheiden sich aber immer wieder gegen diese Angebote und verbauen damit wohl ziemlich viel.

    Naja, jetzt fährt er mit dem Mercedes des Daddys rum, wechselt nächstes Jahr in die Kreisklasse weil er vom Verein da eine Ausbildung besorgt bekommen hat. Wobei wir in der Mannschaft uns ziemlich sicher sind, das er mit der Aufstellung auch in der Kreisklasse abkacken wird und auch in ein paar Jahren nicht mehr Mercedes fährt.

    Ist halt dahingehend schade, weil es so viele gibt die nicht mit dem Talent gesegnet sind und egal wie viel sie arbeiten nicht wirklich besser werden. Die schmeißen dann ihr Talent einfach weg ohn sich Gedanken zu machen, dass das eine sehr große Chance ist Geld zu verdienen, obwohl man evt. einen richtigen scheiß Abschluss hat.

    Respekt, wer bei West Ham in der Jugend spielt, sollte echt gute Chancen haben, mindestens 2. Bundesliga mal zu spielen. Heißt ja nicht umsonst "The Academy of Football" (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Academy_of_Football). Lampard, Terry, Joe Cole, Carrick, Defoe, Glen Johnson, Ferdinand (beide Brüder) kommen ja alle aus der Jugend dort. Ist wohl weltweit mit die beste Jugendabteilung.
     
  23. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Vorab stimme ich SVW-Luca zu. West Ham United ist grandios und in der Tat mit Feyenoord und Ajax die beste Jugendakademie (die holländischen Vereine haben enge Kooperationen nach Afrika, haben dort sogar eigene Vereine).


    - Ich kenne persönlich Lukas Podolski. Zugegeben, mehr eine Bekanntschaft und jetzt schon lang nichts mehr mit ihm am Hut.
    - Meine EX-Freundin ist gut mit Adil Chihi befreundet. Daher kenne ich diesen auch persönlich. Adil ist auch mit Kevin Schöneberg (Rostock) befreundet.
    - Wer von euch kennt noch Francis Kioyo? Den kannte ich zu Kölner Zeiten (war da ja noch Talent) persönlich, weil er mein Nachbar war (cooler Typ!)
    - Reinhold Yabo und Bienvenue Basala-Mazana habe ich mal beim Kartfahren kennengelernt. Die sieht man nie alleine :D
    - Durch meine Mutter kenne ich auch den Großteil der glorreichen Generation vom FC - waren aber zu meiner Zeit schon längst nicht mehr aktiv (Overath,, Bernd Cullmann, etc) - die waren zur aktiven Zeit im Sommer nach dem Training immer in der einzigen Eisdiele in Hürth-Efferen (damals noch Köln) Eis essen. :D
    - Sonst noch Michael Gardawski (ausgeliehen an Jena), das aber auch eher nur Bekanntschaft.
     
  24. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Also ich kenne nur einen ehemaligen 2. Liga Profi (Hubert Besl) der mal bei Bayreuth und SC Freiburg gespielt hat.
    Mit ihm Trainiere ich 2 mal die Woche und hab auch schon viel gelernt von ihm obwohl er schon 50 Jahre alt ist ist er immer noch Top in Form macht wirklich Spaß mit so einem zu Trainieren :). Vor ein Paar Jahren kannte ich noch einen 19 Jährigen Student der damals in der Landesliga gespielt hat aber meiner Meinung nach ein sehr guter Spieler ist. Er hatte dann ein Probe Training bei Burghausen in der 2. Liga und hat es auch geschafft aber dann hat er sich das Kreuzband gerissen und alles war vorbei seit dem hab ich nicht mehr viel von ihm gehört auser das er sich immer wieder Verletzt hat aber jetzt wieder Spielt allerdings nicht ziemlich hoch. Ohne die Verletzungen wäre bestimmt mal was aus ihm geworden.

    MFG
     
  25. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    kenn ich. der hat für münchen 60 mal nen elfmeter versemmelt kurz vor schluß und dadurch ist gladbach nicht auf die abstiegsplätze gerutscht. war glaub ich 2003 oder 2004.

    ich behalte ja nicht unbedingt viel, aber sowas bleibt hängen....:)
     
  26. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Ja ich kenn Marco Riemer vom Carl Zeiss Jena persönlich ;) Ist nen sau guter Kumepl von meinem Bruder, da die früher die ersten 8 Jahre oder so zusammen gespielt haben...naja nachm Spiel quatschen wir dann manchmal bissl ;)

    edit: Achja kenne noch eine Spielerin persönlich, die beim USV Jena spielt...welche jetzt übrigens im DFB Pokalfinale stehen ;) Sie heißt Melanie Groll ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2010
  27. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    wozu hast du den ganzen thread erstellt?bist du selber scout?und bis zu welcher alterklasse siehst du jmd als talent?
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    nein, ich bin kein Scout, aber es ist doch interessant für Scouts so einen thread zu lesen, wer weiß.....


    Altersklasse habe ich keine bestimmte im Sinn ... wenn ich mir vorstelle wann Briegel anfing Fußball zu spielen und auch noch in die Nationalmannschaft kam....wer den wohl so spät entdeckt hat ?


    http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Peter_Briegel


     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2010
  29. Renato8Augusto

    Renato8Augusto Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    In meinem Ort hier in Ehrang wohnt ein Spieler namens Jonas Raltschitsch. Er hat bis zur D Jugend bei uns in Ehrang gespielt und spielt nach zwei weiteren wechseln bei Eintracht Trier.Nun wird er im Sommer zu Mainz wechseln. Er spielt Innenverteidigung ist sehr schnell und hat eine gute Technik. Im Moment geht er noch auf meine Schule.

    Hier ist der Link: Jonas Raltschitsch zu Mainz 05 II? - Amateur-Ger
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    @Aiden: unter Talente verstehe ich Juniorenspieler und nicht Francis Kiyoyo (Ja ich kenn ihn auch, der war mal bei Cottbus), ansonsten könnte ich hier noch beispielsweisen Michael Hartmann (Hertha, Hansa) aufführen obwohl er inzwischen ja schluss gemacht hat, Ronald Maul, jetzt Präsident von Ahlen, kenn ich auch persöhnlich...
     
  31. Cola

    Cola Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich finde es schade, dass der Thread so weit abgerutscht ist!
    Ich echt ne coole Idee..

    Ich kenne viele, die wirklich gut sind.. nur leider verbauen sie sich alles mit Rauchen,Alkohol usw. :[
    Echt traurig.. kenne auch viele die erst mit 18,19 begriffen haben, was sie weg geworfen haben und heute Profi sein könnten..

    Ansonsten ist mein Cousin ein guter Freund von Sandro Wagner :D