Wer von den U 21 Helden wird sich in der A Nationalmannschaft durchsetzen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 30 Juni 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hummels nicht zu vergessen, der vor seiner Verletzung ebenfalls stark war in der Buli.

    Man kann sagen, Deutschland wird auf Jahre hinaus kein Innenverteidigerproblem haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Höwedes ist ja kein schlechter.
    Aber du siehst ihn mir ein wenig zu sehr durch die Vereinsbrille.
    Er hatte eine gute Saison, in denen er in der Bundesliga zu 24 Einsätzen kam, in 7 davon wurde er in oder nach er 46. Minute eingewechselt.
    International hat er noch recht wenig vorzuweisen.
    Einen Vergleich mit Boateng braucht er dabei natürlich nicht zu scheuen, Boateng hat aber trotzdem die stärkere EM gespielt.

    Deswegen mein Vorschlag: erstmal Tasci neben Mertesacker spielen lassen und Mertesacker irgendwann gegen Höwedes oder Boateng oder Hummels austauschen. Denn mMn stagniert Mertesacker in seinen Leistungen. Wenn sich also die Jungspieler weiter so entwickeln, wird es schwierig für ihn.
    Wobei...nein. Wir haben ja den Jogi!
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und Deutschland hat auch kein Linksverteidiger Problem. (Lahm ;) )
    Und kein Stürmer Problem. :)

    Und natürlich dürfen wir nicht vergessen Deutschland hat kein Torhüter Problem. :prost:
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Verlaßt Euch nicht immer auf einen, je mehr starke Leute wir haben, je eher kompensieren wir Verletzungen.

    Schaut Euch die Spanier an, die haben im Mittelfeld eigentlich die momentane Creme de la Creme und trotzdem, wenn Iniesta und Xavi fehlen, ist fast schon Endzeit...

    außerdem weiß man nie, wer auf Dauer in Form bleibt, bei Lahm müßte man es vermuten, denn er ist schon über mindestens 2 Jahre in Form und ehrgeizig genug alles zu tun, das auch zu halten....

    aber nur eine dumme Verletzung würde unsere Nationalmannschaft zurückwerfen, hätten wir nicht Ersatz...deshalb

    reden wir doch alle unsere Jungs stark und machen es nicht auf einzelne Personen fest..!
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Außer dass der beste deutsche Bundesligastürmer in der Nationalelf nur gegen die Vereinigten Derivate trifft... ;)
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Könnte auch der Beginn einer neuen Ära in der NM gewesen sein. ;)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jou, am besten, wenn es in Zukunft umgekehrt läuft: in der Nationalelf trifft er, und dafür im Verein nicht! :zahnluec:
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dafür! :klatsch :
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich glaube das schafft er :floet:
     
  11. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wenn er nur Ersatz ist im Verein:D:D:zahnluec:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja da hast du schon recht. :floet:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist die Vorraussetzung das er Ersatz bei den Bayern ist, um in der NM zu treffen. :D
    Aber bei Poldi ist das anders er trifft immer in der NM egal ob er gesetzt ist bei Köln oder nicht. :top: