Wer von den U 21 Helden wird sich in der A Nationalmannschaft durchsetzen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 30 Juni 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wen werden wir in der Stammelf der A Nationalmannschaft in den nächsten Jahren oder vielleicht sogar schon 2010 begrüßen dürfen ?


    Özil schätze ich mal kann es jetzt schon in den Stamm schaffen.....wer noch ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Özil vielleicht, Hummels und Neuer ziemlich sicher, dann sehe ich noch Höwedes, Castro und Schmelzer in der A-Mannschaft. Beim Rest muss man mal sehen.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gar keiner. Weil kein Held dabei war. Sondern gute Spieler.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Khedira sehe ich ganz sicher in der A-Elf.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Özil in die Stammelf der A Nationalmannschaft ? :suspekt:
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Hast Du ein Problem ?


    Meinen Kindern sage ich immer....wenn Du keine Ahnung hast gibts 3 Möglichkeiten...Fragen oder Klappe halten ....





    U-21-Team nimmt Lied auf | Fuball | DFB-Team | Sport1.de
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Kann ich mir gut vorstellen, genau diese Position könnte er unsere Stürmer optimal in Szene setzen....natürlich gute Form vorausgesetzt.
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Wen verdrängt er? Frings ?
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Denkst du Frings wird nochmal eingeladen?

    Edit: Boateng könnte den Platz neben Mertesacker einnehmen.
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Castro bin ich mir unsicher...Hummels auch, obwohl er mir sehr gut gefiel im Endspiel. Höwedes würde wen verdrängen müssen ?
    Schmelzer ?
    Was ist mit Boateng ?
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345


    Ist er schon draussen ? Ich rede gerade für 2010....wer es schaffen könnte noch in die Mannschaft reinzukommen...wann ist Meldeschluß für die WM ?

    edit:
    Das wäre fast eine Trauminnenverteidigung!
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube nicht, dass Löw Frings mitnimmt.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da könnte prima Tasci spielen, wird er bestimmt auch wenn er wieder fit ist.
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    okay, dann wäre für Khedira der weg frei, er ist auch offensiv nicht schlechter als Frings und mit der Erfahrung vom gewonnenen Endspiel brauchen wir ihn unbedingt.
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wie heißt der Abwehrspieler links ? Aus Wolfsburg ?

    dem ist der Engländer 2 mal entwischt, trotzdem war er im Turnier nicht so übel, eine Alternative für Lahm....Lahm auf rechts er auf links, oder meint jemand Beck könnte den Sprung schaffen ?
     
  17. Milan90

    Milan90 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Diese U21 macht Hoffnung. :) Özil & Marin werden unsere neuen Spielmacher, und vorallem defensiv geht's ab: Beck, Höwedes, Castro, Tasci & Khedira - mal sehen was Löw daraus zaubern wird. :zahnluec:
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Meinst Du er wird schon für 2010 reagieren ?
     
  19. Milan90

    Milan90 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Der ein oder andere wird sicher dabei sein. Khedira denk ich mal ist so gut wie sicher, und ein Özil braucheh wir für effektives Offensivspiel. :D Aber erst mal die Entwicklungen bei den Clubs abwarten diese Saison.
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    öhm, links hat doch entweder boenisch (werder) oder schmelzer (bvb) gespielt :gruebel:
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ah ok....aber Boenisch spielte wieder im Endspiel soviel ich mich erinnere...

    der ist nicht übel...hat der nicht auch mal einen Schuß aufs Tor aus 25 Metern gemacht oder war das der Schmelzer ?

    Unbedingt will ich Außendefensive sehen, die auch mal abschließen....was ist mit Beck ?
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Boateng? Wollte der nicht für ein anderes Land spielen? Ich las sowas irgendwo, glaube ich, als ob er seinem Bruder in die NM Gahnas (?) folgen wollen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2009
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    echt? Wäre schade, gut ausgebildeter Junge.....aber ist ja für einen guten Zweck....;)
     
  24. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall wird es Özil, Khedira sowie Beck schaffen.
    Özil wird der neue Ideengeber im Mittelfeld.
    Kedhira wird Frings beerben (leider) und Beck mspielt gerade auf der Poition auf der wir SChwächen haben!
    Schaffen könnten es Castro, Höwedes und das war es vorerst :D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau Castro , meine These, bitte mehr Leverkusener in die A Nationalmannschaft . Ich hätte dagegen nichts. :D

    Aber ich traue Löw eher zu das er mehr Stuttgarter Spieler nominiert, sogar die erst wahrscheinlich 1 - 2 Bundesliga Spiele bestritten haben, und er aber dann schon unglaublich von denen begeistert ist. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2009
  26. theog

    theog Guest

    Neuer, Hummels auf alle Faelle, und der sturmer da, wie hiess der nochmal? Wagner? Özil vielleicht auch. Schmelzer koennte es schaffen...
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du den Boateng von Dortmund oder den vom HSV ?
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wagner ? Und dann Özil nur vielleicht ?
    Und warum Wagner ?
    Wir haben genug Stürmer. Und spielt Hummels nicht beim BVB ?! BVB Spieler nominiert der Löw doch nie. :floet:
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wo wir wieder beim linksverteidiger des vfl wolfsburg wären :D letzte saison war marcel schäfer zwar ausschließlich als vorbereiter unterwegs und u21 spielt er auch nicht mehr, aber 6 tore in 29 spielen (07/08) sind für einen außenverteidiger aller ehren wert.
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Echt, fandest Du den Wagner so gut?.......also ich fand ihn trotz seiner 2 Tore irgendwie viel zu unbeweglich....
    kann natürlich sein, daß es sein Stil ist...
     
  31. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Bei Hummels bin ich mir nicht so sicher, ob er es schaffen wird, aber Neuer wird sich im Team wiederfinden, auch wenn er nicht die Nummer eins wird und Aogo denke ich auch. Boateng und Özil sind bei mir auch relativ sicher mit eingeplant, genauso wie Marin. Khedira und Wagner sehe ich als Wackelkandidaten. Vielleicht wird es sich in einiger Zeit zeigen, ob sie das Zeugs haben.