Wer steigt in die Fußball Bundesliga auf?

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 15 Juli 2013.

?

Welche Vereine steigen in die Bundesliga auf? (max. 3 Antworten)

  1. *

    1. FC Köln

    76,2%
  2. *

    1. FC Kaiserslautern

    57,1%
  3. *

    1860 München

    14,3%
  4. *

    VfL Bochum

    14,3%
  5. Arminia Bielefeld

    4,8%
  6. *

    Fortuna Düsseldorf

    28,6%
  7. *

    SpVgg Greuther Fürth

    33,3%
  8. SC Paderborn 07

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. FC St. Pauli

    4,8%
  10. SV Sandhausen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. FC Ingolstadt 04

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. FSV Frankfurt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. *

    Dynamo Dresden

    9,5%
  14. *

    Energie Cottbus

    9,5%
  15. *

    1. FC Union Berlin

    28,6%
  16. *

    Erzgebirge Aue

    4,8%
  17. *

    VfR Aalen

    4,8%
  18. *

    Karlsruher SC

    4,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Dann müssten auch Hoffenheim und Wolfsburg runter!
     
    Catweezle gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Dann müssten aber auch Bayer Ürdingen und Waldhof Mannheim rein :D
     
    Catweezle gefällt das.
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    100% bei dir aber ein Verein haste vergessen oder besser gesagt ein Werk....:fress:

    @Holgy
    Bayer Ürdingen .... du weißt aber wer heute das Geld vom werk bekommt weil er Ürdingen nicht mehr möchte....o_Ogut mit Waldhof könnte ich noch leben wusste gar nicht das die Gelder vom werk bekommen haben :floet:


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2013
    huelin gefällt das.
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Jou, das vergessen die Jungspunde irgendwie immer. Dabei sind das sogar die schlimmsten, denn mit denen ging die ganze Scheiße doch erst los. :suspekt:
     
    Catweezle gefällt das.
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Da sieht man mal, Alter macht nicht weise sondern eher... oder sind das etwa gar politische Motive, dass hier von einigen den traditionellen Arbeitervereinen die Tradition abgesprochen wird?

    __________________-

    Heute das Spiel der Spiele: Kölle gegen Union.

    Klautern ist dran geblieben und die Fürther sind auch noch oben. 2. Liga ist deutlich spannender als erste...
     
  7. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Das wird ein geiles Spiel heute. Ich glaube die Kölner machen es, wobei ich es auch den Eisernen gönnen würde :)
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Lautern mit einem klaren 4:0 in Frankfurt weiter auf Kurs. Fürth hat auch ein 3:0 vorgelegt.

    Köln und Union müssen nachziehen. Die Kölner treten bei Neururer an, die Unionen empfangen den KSC. Letzteres wird nicht so einfach und bei einem Sieg der Karlsruher wären die auch wieder nah dran an der Spitzengruppe!
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    ja dieser Spieltag und der nächste ist sehr spannend ... :fress:
    da oben kann es noch einige treffen :floet:...

    gruß
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    0:0 ist es ausgegangen in Köpenik. Für Union ganz ok, denn damit immerhin Punktgleich mit Lautern.

    St. Pauli hat wieder Kontakt zur Spitze, die Fortuna wird wohl eher nach unten durchgereicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2014
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Köln und die Fürze haben sich jetzt etwas abgesetzt.

    Dahinter ein dichtes Feld, wobei neben Pauli auch der KSC und die Sechziger inzwischen Union überholt haben.
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    ja und St.Pauli hat heute die Chance auf Platz 3.... man wie Liebe ich denn Spieltag ....:floet:


    tja so gehts ...schade Fürht ... was mich am meisten freut das die Gummiestiefel Federn gelassen hat:fress:hoffe mal auf St. Pauli die wer mir lieber auf Platz 3 ;)

    gruß
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Karlsruher SC :)

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
    Catweezle gefällt das.
  14. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    Union:) naja um platz 3 streiten sich viele ...;)


    gruß
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Verrückte Tabelle zur Zeit in der 2. Liga: die Hälfte aller Mannschaften hat die Endziffer 1 in ihrer Punktzahl: vier Teams mit 31 Punkten (Platz 3-6) und ganze fünf Teams mit 21 Punkten (13.-17.Platz). :staun:
     
  16. docpiefke

    docpiefke New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    Eindeutig Lautern, die gehören einfach wieder in die 1. Liga ;)
     
  17. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    ja schade das jetzt nicht Ende ist ...wer intressant wenn Lautern gegen denn HSV( bin mir sicher das wird nicht passieren) spielen müsste ...;)
    tja Lautern hatte die Chance leider nicht genutzt .. warum sollten die jetzt in die 1.te Liga gehören ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2014
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Ich fänds schön wenn neben dem EffZeh die Löwen und der VFL Bochum aufsteigen würden. Tippe aber mal auf Lautern und Fürth.
     
    huelin gefällt das.
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Befürchte ich auch. Alternativ zu den Löwen würden mir noch Union oder Pauli als Aufsteiger gefallen. Mehr Derbys sind immer gut. Wobei - in Hamburg könnte es dann trotzdem kein Derby geben... ;)
     
    Catweezle und derblondeengel gefällt das.
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wenn es so bleibt wäre das schon eine Art Vorentscheidung. Für das Verfolgerfeld ginge es dann wohl nur noch um den Relegationsplatz.

    Kölle 52
    Fürth 48
    Paderborn 46
    Lautern 42
    Pauli 42
    KSC 40
    Sandh. 40
    Union 39
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Köln gehört in die 1. Liga, Fürth ist zu schwach um sich dauerhaft zu halten ( Fahrstuhlverein ), Paderborn kann ich mir nicht vorstellen obwohl die Region Ostwestfalen brach liegt, aber ein grosses Einzugsgebiet hat. Genau wie die Pfalz, die mit dem FCK eine grosse Tradition hat. Bundesweit sind die Roten Teufel nicht so beliebt wie früher, als sie noch ein Zuschauermagnet waren. St.Pauli würde ich auch gerne in der Beletage begrüssen. Vereine ab Platz 6 werden es kaum schaffen, obwohl denkbare Relegationsspiele etwas für sich hätten:
    KSC - VfB oder Club - Kleeblätter oder HSV - Weltpokalsiegerbesieger :D
     
  22. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    ich sage es mal so es sind noch 21 bis 18 punkte zu machen somit noch alles drin für alle dieser Manschaft ... habe hier schon öfters sowas gelesen und dann kam es anderes als wir dachten ....

    gruß
     
  23. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Noch zweimal gewinnen und der Drops ist gelutscht. :D
     
    Catweezle gefällt das.
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Paderborn schenkt ab, die wollen nicht aufsteigen weil sie sich das nicht leisten könne. Obwohl ich gerne eines besseren belehrt werden würde.
     
  25. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    Paderborn doch die möchten ... aber der 3te . ob der die nerven behält ...bitte bitte nicht wieder die Gummiestiefel auf Rang 3 !!!
    ach bei Paderborn gibt es wohl ärger mit Anwohner oder besser gesagt mit 1 nen am Stadion für ihn müssen wohl Spiele vorverlegt werden ...:floet:

    Gruß
     
  26. theog

    theog Guest

    where the faaaak is padeborn? oder Badeporn? [​IMG]
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    -> Hier, mittenmatschtich auffe Katte :zeitung::huhu:
     
    theog gefällt das.